Diabolotreff
NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions (/showthread.php?tid=588)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Neverbird - 29.07.2007

so inzwischen hatte ich die gelegenheit die sticks noch ausführlicher im urlaub zu testen. ich finde nach ein bischen gewöhnung ist das gewicht sehr gut , besonders für suicides etc. , weil der stock dann etwas langsamer fliegt.
auch die stabilität ist super . mir sind die jetzt schon mehrmals bei suicides heftig auf den boden geknallt und ist nix passiert.
manchmal hab ich das gefühl die stöcke knacken ein bischen wenn man sie erst stark belasstet und dann wieder entlastet. dabei sind sie übrigens ein kleines bischen elastisch was aber nicht weiter stört.
Nach mehrmaligen grinds habe ich jetzt aber schon überall viele schleif spuren auf dem stock.
dadurch ist er wenn man sich ihn nah anguckt nicht mehr ganz so edel.
ich weiß aber noch nicht ob man diese spuren wegputzen kann oder ob sie ins plastik gerieben sind.
wenn sie nicht weggehen glaube ich schmirgel ich mir die ganzen stöcke so. dann siehst nicht mehr so verkratzt aus.
zwischen griff und stab ist in der mitte des stockes eine art isolierband. das geht bei mir schon ein bischen ab, wenn es keine besondere funktion hat werde ich es ganz abmachen??!!
die gummiegriffe geben sehr guten halt. nur wenn man extrem viel schwitzt (an den händen??????!!!!!!!) werden sie ein wenig rutschig.
ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den stöcken.

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Neverbird - 06.08.2007

fuck meine dimond sticks sind durchgebrochen. bei nem infinite suicide ist einer aufn rasen gefallen. dabei war der stock grade nichtmal so schnell

mann ich könnt von der brücke springen ich bin verzweifelt
.jpg   IMG_1807.JPG (Größe: 73,34 KB / Downloads: 291)
.jpg   IMG_1808.JPG (Größe: 70,44 KB / Downloads: 285)

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - zaubererdino - 06.08.2007

uuups.
gruss dino

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - FlOtTe_LoTtE - 06.08.2007

ide sind ja firekt an der stelle gebrochen, an der die schnur rauskommt. vielleicht haben die beim fräsen was abbekommen.

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Bööööööördy - 06.08.2007

FlOtTe_LoTtE schrieb:... vielleicht haben die beim fräsen was abbekommen.

Ist wohl eher ne Sollbruchstelle Icon_eek

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Atimot - 06.08.2007

Ist zwar eine komische Stelle, an der der Stick gebrochen ist, ich dachte immer der Übergang zwischen Griff und "Glas"(keine Ahnung was fürn Material) ist gefährdet!
Schick sie zurück und erstatte das Porto, so einfach, muss dich nich gleich umbringen, kontaktiere doch Peter!

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - fredo - 07.08.2007

Atimot schrieb:Ist zwar eine komische Stelle, an der der Stick gebrochen ist, ich dachte immer der Übergang zwischen Griff und "Glas"(keine Ahnung was fürn Material) ist gefährdet!
Der Griff ist auf den Stab draufgeschoben, die Spitze ist also tatsächlich die schwächste Stelle, da dort das Material durch die Bohrung am dünnsten ist.

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 07.08.2007

hmm, auf gras ist mir noch nie einer gebrochen, ich denke das hier tatsächlich ein feiner riss beim bohren entstanden sein könnte!
also erst mal keine suicide(lol) gedanken, ich werd dir den stick ersetzen... kleiner tip am rande, es ist ohne weiteres möglich das zu kleben, der kleber muss in der lage sein acryll zu kleben... kleber anweisung gut lesen(fettfrei usw...) mit loctite superkleber hats bestens funktioniert Icon_wink

fredo hat natürlich recht, ist auch logisch! die einzige möglichkeit diese stelle zu verstärken wäre die knotenbohrung gerade statt schräg zu machen, aber das wäre nicht so komfortabel beim schnur wechseln....

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Neverbird - 07.08.2007

hab ich ja ein glück das du das ersetzt, ich dachte schon ich müsste ab jetzt wieder mit den viel zu leichten carbons spielen. puh!

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 07.08.2007

ist aber ne ausnahme Icon_wink versuch trotzdem mal das zu kleben Icon_wink