![]() |
|
Diabolotreff Collaborationvideo 2011 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolotreff Collaborationvideo 2011 (/showthread.php?tid=2614) |
RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2011 - aemkei - 24.06.2011 dennoch, würde ich mich über eine "statusmeldung" freuen RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2011 - Diabolojuggler - 24.06.2011 Man kann ja die Collab mit dem nächsten vermischen ^^ RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2011 - diabfred - 11.07.2011 Was sind die Gründe, warum das Video noch nicht online ist? Ich habe mir Gedanken gemacht: a) Tobi hat keine Zeit das Video zu schneiden b) Tobi hat schon drei Versionen des Videos geschnitten, ist aber mit keiner zufrieden c) niemand hat 4d abgeliefert und die Franzosen zeigen ein Video nach dem anderen mit 4d d) es wurden zu wenig gute Clips eingereicht. Es fehlen Clips von Leuten wie Pranay, Malte und Sergej e) Tobi nennt uns einen anderen Grund RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2011 - phoenix-jonglage - 11.07.2011 diabfred am liebsten würde ich sagen halt die backen aber das wäre diskriminierent und ich will mich ja anpassen a) Wenn Tobi keine Zeit hat ist das halt so! Für so ein Video sollte man sich Zeit nehmen es soll ja nach was aussehen! Und wenn du Proffesionell schneiden würdest wüsstest du was das für eine Arbeit ist! b) Und wenn er 5v. hat, ist es immer noch seine Entscheidung wenn es ihm nicht gefällt! c) versteht doch endlich mal das viele Diabolos nicht alles sind ich bin mir sicher das jemand mit 1nem Diab. mehr beeindrucken kann als mit 2,3,4,5,6,7...8 ok da vielleicht nicht mehr xD d)Könnte ich mir echt gut vorstellen wenn ich mir manchmal die Videos hier anschaue überwiegend Zimmerviedeos! P.s:Scheiß auf Sergej, Pranay, Malte die können eh nicht e) Davon wirds auch nicht schneller gehen! RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2011 - SebiHausi - 12.07.2011 leute chillt mal. letztes jahr war es doch das gleiche, da ist es auch ziemlich spät gekommen, dafür war es dann umso besser RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2011 - Scrat - 12.07.2011 so viel ich weiß, ist es das letzte mal ziemlich flotti gegangen - aber is ja egal. Wenn Tobi länger braucht, was solls. RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2011 - Ace - 13.07.2011 Naja letztes mal ist es auch nicht wirklich flott gegangen (an wem das wohl lag... jedenfalls freu ich mich schon richtig drauf und hoffe mal, dass es nun nicht mehr allzu lange dauern wird lg, Ace RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2011 - aemkei - 24.09.2011 ich hab tobi auf der EJC nach dem Video gefragt und es hieß, jaa er hat noch nicht angefangen, weil angeblich zu wenig gutes dabei wär, er hätte noch einige, wie z.B Sergej, Pranay, Malte etc. angeschrieben, damit die noch was einschicken. Das war anfang august. ich habe das vage gefühl, dass das .ca video vor unserem rauskommt, sollte unseres überhaupt je rauskommen..... RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2011 - Mario - 24.09.2011 würde mich sehr wundern, wenn da noch was kommt.... aber ich finde es schwach, dass Tobi nie dazu Stellung genommen hat, was überhaupt los ist. RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2011 - schimischanga - 25.09.2011 eigentlich hieß es vor 3 Monaten es sei dann bald fertig |