Diabolotreff
Continuous Minigenocides - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Continuous Minigenocides (/showthread.php?tid=213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Continuous Minigenocides - Hector 641 - 10.12.2007

Es gibt auch eine möglichkeit nach einem mini genocide einen left frontwrap zu bekommenIcon_biggrinu musst während des mini genocide die schnur nicht nur kürzer machen sondern auch noch von dir weg drücken,dann müsste eigentlich ein leftfrontwrap entstehen Icon_biggrin

RE: Continuous Minigenocides - Fromage - 10.12.2007

ok danke jungs ... versuch ich morgen dann mal aus...
meld mich dann Icon_wink

RE: Continuous Minigenocides - Valium - 10.12.2007

Fromage schrieb:hat jemand entweder n guten tipp, wie ich meinen ersten minigen. so hinbekomme, das ich in einem leftbackwrap rauskomm...
vom rest des postes ausgehend nehm ich mal an das du meinst minigeno in einem leftfrontwrap rauskommen^^
halt ich fuer eine schlechte loesung, ist auf dauer und bei variationen recht umstaendlich
Fromage schrieb:...ooder wie ich dem "stabverheddertsichaußen-problem" entgegenwirken kann.
schnurr wie jatz gesagt hat auch ein bissl nach vorne ziehen und rumspielen wie du den linken stab loslaesst/wegwirfst

RE: Continuous Minigenocides - Fromage - 11.12.2007

Valium schrieb:vom rest des postes ausgehend nehm ich mal an das du meinst minigeno in einem leftfrontwrap rauskommen^^

stimmt Icon_wink ^^

RE: Continuous Minigenocides - IQ210 - 13.12.2007

Moin allerseits,

noch so als nebenbemerkung zum einstieg in den continuous mini:
falls man zuerst den linken stick als rechtshänder loslassen will, ist es nicht zwingend einen wrap drin zu haben. Mit bissl schwung nach rechts kann man auch aus der "grundstellung" Diabolo raus eben einfach den linken stick loslassen und somit in den c.m. einsteigen. Dafür sollte man dem stick selbst keinen schwung mitgeben, da das diab so zu schnell rausfallen würd.

grtz

iq

RE: Continuous Minigenocides - Zazou - 26.01.2008

Hallo zusamm

Hab wieder mal eine Frage zu dem Thema, weil ich die Dinger immer noch nicht hinkrieg.

(merke, ich bin Linkshänder)

Und zwar schaff ichs einfach nicht, das Diabolo wieder einzufange, da es immer nach rechts vorne fliegt und ich da nicht mehr hinkomme mit dem herumgeschwingten Teil der Schnur... Wie kann ich das verhindern?

Mörs und nschönes Wochenende,

Zazou

RE: Continuous Minigenocides - Rapido - 03.02.2008

also ich kann mir nur vorstellen dass das passiert, wenn man die schnur schräg von der achse wegzieht.

RE: Continuous Minigenocides - Valium - 03.02.2008

liegt am timing, kannst auch verhindern wenn du versucht den fliegenden teil so kurz wie moeglich zu halten (zwischen dort wo du die schnur haelst und dem fliegenden stab)
oder auch mehr nach links ziehen

RE: Continuous Minigenocides - Hector 641 - 09.02.2008

Wenn ich den Infinite mini genocide mach, hab ich das problem, das wenn ich den stick in meiner hand loßlasse und den rechten stick fange, dann bleibt mein stick am diabolo hängen und bewegt sich kein stück mehr.
Irgendwelche tipps?

RE: Continuous Minigenocides - Ace - 09.02.2008

Versuch mal den linken stick n bissel (aber auch nurn bissel) nach links zu "werfen" und zwar so, dass er schön grade fliegt. Oder meinst du mit "am diabolo hängen bleiben", dass der stick sich nicht vom diabolo abwickelt, wie es bei nem mini-genocide normalerweise der fall is?