![]() |
|
Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1438) |
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Watoosh - 05.02.2009 mir is das ja eigendlich (FAST!) latte wer das Ding schneidet... aber (BITTE!) werdet euch einig!! man weiß ja das unser Collap. Video schon öfteres einfach so geplatzt ist... ------------------------------------------------------- Wie wäre es denn eig. mal mit nem Thema für das Video ? Gruß und Herz, Dr. Watoosh... RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Dennis - 05.02.2009 Zitat:wie schon vorher gesagt und wie auch Sergej gesagt hat, besser frueher als spaeter also ich find' ende juni n monat zu früh, weil ich vom 3.juli bis 24/25. juli ne USA-Rundreise mach' und da auf jeden fall was filmen möchte, wenn ich bis dahin ne eigene-oder ne geliehene gute cam hab', würd ich da auf jeden fall was filmen!..^^ ansonsten zum editing: am besten wir verteiln das auf mehrere schultern, dann wirds wahrscheinlich noch n stück besser, weil jeder ja noch auf andere einzelheiten achtet! dürfen auch jeden auch nich zuuu viele sein, sonst wirds zu umständlich, würd so sagen 3-max. 5 leute! btw, find's auch richtig fett, dass sergey und vali anscheinend auch mitmachn wolln, dann habn wir schon mal sofort ein paar mörder-tricks drinne! dann bin ich der gleichen meinung wie pascal, was das übernehmen der eingeschickten videos ins endgültige vid angeht: und wenn halt die kreativität oder die 100%ige ausführung noch nich so optimal sind, sagen wir es dem/derjenigen am besten sofort und geben ihm/ihr somit die chance, den trick noch mal zu filmen oder sich halt was anderes zu überlegen! @Dirty: was laberst du da denn? find's total super von "programmload"-felix, dass er mal die initiative übernommen hat! und dass er sein video verbreiten will, glaub ich auch, sonst hätte ers ja wirklich im video-bereich gepostet! also überleg ma vorher, bevor du hier son schrott erzählt! @"progammload"-felix: deswegen find' ichs persönlich auch nich nötig, dass du dich hier so unterwürfig benimmst, hast doch (fast) alles richtig gemacht!!! noch was: wir brauchen auf jeden fall auch weibliche personen( ![]() puh, soweit von mir, hoffentlich wirds dann dieses jahr mal endlich was, reinhaun, Dennis p.s: auf keinen fall bei diabolo.ca schon davon erzähln, lasst uns dann solange wie möglich geheim halten! RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 05.02.2009 Ok, ich bin auch der meinungvon watoosh und ich glaube wir werden uns da ganz sicher einig:Ich werde nicht editieren, aber ich finde, das Ace richtig gut an die sache rangeht. Dass wir denjenigen die ihre videos vielleicht nocht so passend gemacht haben es sagen, und ihnen damit nen neue chance geben is ne geile idee. Dass mit der Amerika reise finde ich sollten wir mit einbeziehen, doch ich denke dass wir alle mitlerweile so entschlossen sind, dass wir ein diesjähriges video hinbekommen Ich hoffe wirklich, dass noch Flo was dazu sagt, denn wenn der nicht für ein Video ist (was ich nicht glaube), wär das echt blöd. Wenn alle so fleißig wie bisher mitmachen, und wir möglicht schnell anfangen, steht unserem ersten video nichts im weg..... Cu Felix RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - hedi - 05.02.2009 Huch, war 1 Tag nicht im Forum und muss 20 beiträge zum Thema lesen^^, aber das ist gut so. zum editieren: ich bin dafür, dass Ace editiert, der hats drauf. zum einsendeschluss: ich bin dafür, dass der Einsendeschluss Anfangs Herbst ist, da viele an der EJC sein werden, wird das lvl noch einiges steigen bis nach der EJC, jedenfalls habe ich das vor. und Cameltreiber kann sein Videobeitrag auch noch hinzufügen. RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 05.02.2009 Ok ich fasse nochmal kurz zusammen: 1. Ich soll das video jetzt also schneiden, damit bin ich einverstanden (ich seh das als eine große Ehre für mich 2. Ich warte auch nur noch darauf dass sich Scrat und Flo nochmal melden, dann schreib ich den Thread mit den Einzelheiten und fange an die Videos zu sammeln 3. Ich bin dafür, dass mir Mo3 und Jouzu bei der abschließenden Titel- und Mottowahl zu helfen (denn ich hab deren icq nummern und der umständliche PN-weg wäre damit gespart). NATÜRLICH ist es jedem Member freigestellt einen Vorschlag für das Motto und den Titel zu machen! Größere Auswahl ist immer gut 4. Das mit Dennis' Amerika-Reise is natürlich ein Grund den Einsendeschluss zu verlängern, allerdings kann ich ihn auch beibehalten und mache nur für seine Videos eine Ausnahme RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Watoosh - 05.02.2009 wie wäre es wenn jeder einen Themenvorschlag postet und Ace und Co. dann Zettel ziehen.... bevor noch ein großer Streit über die Themenwahl herreinbricht und man sich gegenseitig vorwürfe wie: "Ey! du willst dich doch nur Aufmerksamkeit!!!" macht...... Hand aufs Herz und so, Watoosh EDIT: Bevor ichs noch vergesse: Bomben Applaus für Felix....endlich mal einer der das Ding mal in die Hand nimmt.... RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Jouzu - 05.02.2009 jooo, felix for the win! RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Tim - 05.02.2009 Also als Thema ist gemeint, wie bei DCA, work in progress? Tim RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Valium - 06.02.2009 jo wars im Endeffekt bei allen d.ca Collabs bisher ziemlich das Gleiche ich glaub nur irgendwie kaum das wir trickmaessig ein sinnvolles Thema finden, soll jeder einsenden was er will (abgesehen von aerger ausgelutschten Tricks die keiner mehr sehen will) aber man koennt ja auch mal die Location als Thema hernehmen Zitat:ich bin dafür, dass der Einsendeschluss Anfangs Herbst ist, da viele an der EJC sein werden, wird das lvl noch einiges steigen bis nach der EJC, jedenfalls habe ich das vor. und Cameltreiber kann sein Videobeitrag auch noch hinzufügen.ueberschneidet sich halt mit d.ca und die gleichen Tricks bei beiden einsenden waer schon zach und der Level steigt sowieso immer irgendwie ;P (eigentlich waer ja ende mai noch besser ;D, je frueher desto eher wirds was) aber der Editor sollt im Endeffekt es dann entscheiden, er muss ja wissen wann er am besten Zeit hat RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Flo - 06.02.2009 Endlich am Ende des Themas angekommen Also ich finde es super dass das hier ins Rollen kommt, hoffe aber, dass es nicht wieder so ende wie die letzten Male. Wir hatten letztes jahr (oder noch länger her) bereits einen offiziellen Aufruf mit Einsendeschluss und allem, es hat aber niemand etwas eingeschickt. Vielleicht klappt es ja dieses Mal, das Forum ist ja etwas größer geworden seitdem, und die Aktivität in diesem Thread beweist ja, dass Interesse da ist. Genug des Gelabers, jetzt noch einige unvollständige Gedanken, die ich mir während des Durchlesens notiert habe:
Und zum Abschluss: Finde es super, dass Ace das machen möchte, ich denke er hat auch die Skills dazu ein super Video zu basteln dass uns alle gut vertritt. Denkt dran: Dieses Video wird die Runde machen und sicherlich repräsentativ für die deutsche Diaboloszene stehen. Wir sollten also wirklich was cooles basteln. Allerdings musst du da natürlich viel Zeit reinstecken, das ist dir sicher bewusst. Ich weiß nicht was du momentan machst, aber du solltest die Deadline so bestimmen dass du die folgenden zwei Wochen komplett Zeit hast. Das käme bei mir im normalen Alltag nicht in Frage, kann aber anbieten, dir in meinen Semesterferien mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bzw. vielleicht auch einen Teil zu schneiden. Und noch ein paar Worte zum Schluss: Ich freue mich, dass hier mehrfach der Ruf laut wurde, dass ich mich zum Thema äußere. Ich biete natürlich auch meine Hilfe beim Schneiden und verschiedenen Entscheidungen an, bin aber niemand, der sagt: Ich bin Admin und deshalb machen wir das, wie ich das sage. Vielmehr sind wir eine Community mit vielen Meinungen, die vielleicht manchmal schwer vereinbar sind (vor allem in Detailfragen), aber jeder kann seinen Teil dazu beitragen, vielleicht auch mal nachzugeben und somit zu ermöglichen, dass das hier wirklich funktioniert mit dem Video. Ich schließe mich da nicht aus und versuche lieber, dass jede Meinung Berücksichtigung findet als meine eigene durchzuboxen. So, genug der langen Worte: Bin nochmal auf Ace Meinung gespannt, der dann ein Aufruf-Thema starten sollte, in dem alle Infos zusammengefasst sind (als Anregung vielleicht nochmal das alte Thema von früher: http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=223 ). Wie die Videos dann konkret eingeschickt werden (und andere technische Fragen bzgl. des Dateiformates etc) ist ja erstmal egal, vielleicht kriegen wir (das Forenteam) ja etwas besseres als Rapidshare organisiert. Ich denke, ein Ftp-Account zum Hochladen auch größerer Clips sollte sich organisieren lassen. Ich geh dann mal wieder Mathe lernen. Mfg, Flo |