![]() |
|
Spezialeffekte mit Feuer - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Spezialeffekte mit Feuer (/showthread.php?tid=1027) |
RE: Spezialeffekte mit Feuer - Rapido - 24.04.2008 Nie beim spucken alleine sein. Am bessten immer Löschmittel mitnehmen. Keine Polyesterkleidung tragen. Haare ausm Weg. Windrichtung beachten. Da gibts so einiges. Den Rest lässte dir am bessten von dem erklärn, ders dir beibringt. RE: Spezialeffekte mit Feuer - zaubererdino - 24.04.2008 hi, Zitat:aber noch wissen was ich alles bei feuerspucken beachten muss?die grösste gefahr im freien, geht von betrunkenen und wind aus. beides ist nicht zu unterschätzen. und wie rapido es geschrieben hat. wenn du es nicht lassen kannst, suche dir jemand der sehr viel erfahrung damit hat. gruss dino RE: Spezialeffekte mit Feuer - Diabolo player - 25.04.2008 okay vielen dank habt mir seher geholfen RE: Spezialeffekte mit Feuer - Diabolo player - 05.05.2008 hey sorry das ich noch eine 2 antwort hinterher schreibe, habe aber noch eine frage. Was kommt bei euch am besten an was mit feuer zu tuhen hat und was kann man gut mit feuerspucken kombinieren RE: Spezialeffekte mit Feuer - Rapido - 05.05.2008 Also gut kommt bei Feuer so gut wie alles an. Du wirst jedoch hauptsächlich Publikum treffen, die einfach sowas noch gar nic gesehn ham. Also kommts schon ma noch besser an. Dinge wie Feuerspucken wern die Leute normal gar nich vermissen wenn du ne Poishow machst. Ich rate dir einfach, ers ma mit Swinging anzufangen und des Feuerspucken ersma beiseite zu lassen, bis de dafür wirklich bereit bist. Die Leutz gehn so schon gut auf Swinging ab. Mir persönlich gefällt Swinging auch viel besser und ich find, sieht auch viel besser aus, besonders auf lang Belichteten Bildern. RE: Spezialeffekte mit Feuer - Diabolo player - 05.05.2008 Cool danke für dem tipp. Ich habe aber noch ne frage. was kommt eurer meinung besser an leut keulen oder feuer. RE: Spezialeffekte mit Feuer - Lemmiwinks - 05.05.2008 feuer, aber wenn du millionaer bist wuerd ich leuchtkeulen auch nicht schlecht finden^^, kannst mir ja auch vllt welche zukommen lassen, falls du's zufaellig bist... RE: Spezialeffekte mit Feuer - NoSpaceForBrain - 27.07.2008 www.jonasrother.de =) RE: Spezialeffekte mit Feuer - jonas-kg - 31.08.2008 Mal ne andere Frage ich hab Feuerbälle und jonglier damit auch regelmäßig und neulich hab ich gehört das man die auch ohne Handschuhe jonglieren kann . ich dachte mir natürlich das sieht bestimmt spektakulärer aus als mit diesen kevlar-dingern hab dann auch gleich probiert . allerdings ging da nicht wirklich viel da mir die bälle gleich runtergefallen sind weil es zu heiß war . da wollt ich fragen gibt es da irgendeinen trick damit man das aushält oder is das einfach nur körperbeherschung ??? RE: Spezialeffekte mit Feuer - jonas-kg - 31.08.2008 Diabolo player schrieb:Cool danke für dem tipp. würde sagen feuer keulen kombiniert mit Feuerspucken |