![]() |
|
Wien - "Treffen" - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wien - "Treffen" (/showthread.php?tid=2664) |
RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 07.07.2013 Was haltez ihr vom titel: "Be Individual" ? Das video wird ca so lang wie connection aber mit mehr tricks und viel weniger story. (so wie bei Chain of memories) Trotzdem leg ich viel wert auf die story, da das ja unser trend fürs diaboloensemble ist. Also für die story heists : kurz und pregnand (xD) Also eure Sommeraufgabe: suchts euch coole locations aus, denkts euch geile tricks aus, und, vor allem Mr. Darth Diaboloman (!!!!!) , keine weiteren Videos mehr hochladen! Auch für die Conventionbesucher gilt: nix vor der kamera was neues zeigen Da ma schon ziemlich viele leute sind sind möglichst kurze tricks erwunscht. Also nicht dass eine bodycombo über 5 minuten dauert. *hust Mr. heiße himbeere Also! Viel spaß beim üben und suchen der locations! Diabolische grüße aus dem fernen komischen schwarzhaarigen synchronisierten schlitzäugigen asiatischen deppaten land im osten. Taroooo Sebi, Taro, Max, Jordan, Moritz, Valium, Lupi Vali, Fabian Scrat Hab i wen vergessen? RE: Wien - "Treffen" - Valerian - 07.07.2013 Connection mit mehreren Tricks wäre ziehmlich fett! Würde eher unter Tags filmen, vielleicht einen kleinen Part in der Nacht. haha wird gemacht Taro! Viel spaß noch in Japan und man sieht sich ;-) RE: Wien - "Treffen" - maxx9r - 13.07.2013 wie wärs wiedermal RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 14.07.2013 Geduld mein freund! In 2 wochen bin ich wieder da! RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 28.07.2013 Ich weiß schon ungefähr wie ich das Video gestalten möchte. Jetzt muss ich nur noch von euch wissen welche tricks (muss nicht genau sein. Es reicht body combo, fts, 3high, usw.) ihr filmen wollt und bei welchen locations und zu welcher zeit (abend, früh) Das video wird nicht "Be Individual" genannt. Ich würde gerne "Connected Dimensions" nehmen, aber das geht nicht. (Würd gern was mit Dimensions haben. Ich denk es gibt schon ein video mit dem namen dimensions oder?) RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 04.08.2013 heut um 16 30 auerwelcbach park mit mir und max. vl moritz auch ;=) RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 08.08.2013 MEGATREFFEN AM KOMMENDEN SAMSTAG UND SONNTAG IN WIEN ! Fabian und Valerian sind wahrscheinlich dabei! RE: Wien - "Treffen" - SebiHausi - 09.08.2013 bin wahrscheinlich auch dabei, auch wenn vermutlich nur tags über. RE: Wien - "Treffen" - Valerian - 10.08.2013 Ich werd ws heute unter tags kommen! Bin jetzt grad von frankreich/italien nach Hause gekommen und muss jetzt erstmal was pennen ;-) Meld mich sobald ich a bissl geschlafen habe! RE: Wien - "Treffen" - Diabolojuggler - 10.08.2013 GEIL ! der fabian kommt um 11 in wien an. Das wetter ist PERFEKT ! Kühl und sonnig ! |