Diabolotreff
Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wie kommt man dazu, aufzutreten? (/showthread.php?tid=617)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Diabolo player - 15.04.2008

Hey,
ich habe mal ne Frage zum bekannt werden!
Helfen da vieleicht Broschüren oder so was in der ART ??

RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Diabolozwerg - 15.04.2008

naja wenn du in ner zeitung oder so bist kann ich mir schon vorstellen, dass das auch was hilft dann wissen die leute das es dicht gibt und fragen vllt ob du wo spielen würdest! also denk schon das es hilft!

RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Rapido - 16.04.2008

Ich hab mir überlegt, wenn ich mein Video gemacht hab, Promocd's zu machen. Also einfach Ne 50er Spindel Rohlinge nehmen und die voll machen. Dann jeweils eine CD in en Papier oder Pappebooklet und dann in Läden auslegen und ggf zu Firmen schicken bei denen ich ggf auftreten will.
Is zwarn bisschen Aufwändig aber könnt sich echt lohnen.
Was meint ihr dazu? Gut oder eher nit?

RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - uSTu - 16.04.2008

noch nen schönes cover drauf....die Idee gefällt mir gut

RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Diabolozwerg - 16.04.2008

idee gefält mir auch sehr gut hoffe du bekommst viele auftritte
hast du sie schon verteil?
was gibst auf die cd? videos oder? sin die auch im youtube?
bin schon gespannt auf das ergebnis! Icon_wink

RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - lupii - 16.04.2008

also die idee is super! Nur wenn des nix wird dannn haste 50 Cds in den Wind ge******
aber naja

Allgemein: Manchmal muss man nur die richtigen Leute kennen. Ich kenn jemand der is show manager und hat mir nen Auftritt auf nem riesen Stadtfest verschafft, bei dem 10 000 leute erwartet werden.

Wenn man niemand kennt einfach auf die Straße stellen und Werbunf machen oder sich bei talents/Nachwuchswettbewerben bewerben (hört sich komisch an^^), dann gehts normalerweise von selbst.

RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Diabolozwerg - 16.04.2008

boaaa 10 000 leute? das sin nich gerade wenig! xD
welche veranstaltung is des?
würdest du mir einen gefallen tun und so was wie dein programm das du da vorfürhst reinstellen? oder spielst du nur einfach so ohne irgend nem plan?

RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - FlOtTe_LoTtE - 16.04.2008

ich find die idee auch klasse, die rohlinge sind ja nicht teuer. und wenn du nen zettel dazu legst dass man die cd bitte nur nimmt wenn man auch wirklich intresse hat hilft das auch vll.
du könntest ja auch zu den CDs ein paar visitenkarten machen, damit nicht jeder die cd nimmt sondern vll. nur die visitenkarte.

RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - lupii - 16.04.2008

@Zwerg: Klar hab ich ein Programm. Aber ich weiß nicht ob es viel bringen würde des reinzustellen, weil da die meisten tricks nicht mit namen benannt sind und dadurch schwer zu verstehen sind. Aber vielleicht schick ich dirs mal über Pn.

RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Rapido - 16.04.2008

@ Diabolozwerg

Ich mach da Tutorials drauf und halt n freestylevid von mir. Auf youtube setz ichs dann bestimmt auch noch. Ich mein Ihr wollt ja auch des Ergebnis sehn Icon_smile
Fang aber erst noch mitm Drehn an, da ich bis jetz noch ke gescheide Cam hab und ich nochn bissl was lernen will.

@Lupii

Wenn nich dann nich. Rohlinge kosten nich die Welt und wer nicht wagt, der nicht gewinnt Icon_smile Aber ich bin Optimist und habn gutes Gefühl dabei. Werds auf jeden Fall mitteilen wenns funktioniert hat.

@Flotte Lotte

Tolle Idee mit den Karten. Is gebongt. Danke
Icon_smile

@Rest

Vielen Dank