![]() |
|
Was jongliert ihr denn so? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Was jongliert ihr denn so? (/showthread.php?tid=445) |
RE: Was jongliert ihr denn so? - InfinityMass - 07.04.2009 Oh, cool. Grad gesehen, dass Garota auch hier ist xD. Kenn deinen namen aus der GPC. OT-Ende. diabolo hängt wohl zeimlich viel mit anderen Jonglagen zusammen. Ist mir früher nie so richtig aufgefallen. Liegt vielleicht dadran, dass ich noch nicht so richtig in der Szene drinne bin (ein halber Tag). Ich jongliere nur mit dem Diabolo und mit Stiften. Mit 2 und 3 Bällen kann ich auch ein bisschen. RE: Was jongliert ihr denn so? - MAC - 07.04.2009 ähm jo Bälle kann ich mit 1,2,3,4,5 wobei bei 5 max. 26 Catches Diabolo 1,2,3 wobei bei 3 max 6 Catches keulen 1,2,3 ansonsten mit allem was mit in die hände kommt (handys, äpfel, flaschen,stifte sowiso, Steine einafch alles....) bin auch shcons eit gut 5-7jahren dabei angefangen hat alels mit bällen diabolo hab ich nur durch einen gebrochen arm angefangen und danach hat mich die Sucht gepackt xD RE: Was jongliert ihr denn so? - Flip - 08.04.2009 ich liebe son zirkuszeugs allgemein^^ mittlerweile jonglier ich 5 Bälle (au nur so die26 catches höchstens), 4 Keulen, Devilstick, Poi, fahr Einrad (Muni und Cross), Fingerpoi (an die die auf der Bremer Con waren: fingerjuggling^^), gern Feuer un noch so dies un das... RE: Was jongliert ihr denn so? - Tobi - 09.04.2009 also ich bin mit 1,2 diabolos dabei 3,4 bälle (bei 4 bis zu 40-50 catches) 3 ringe 3 keulen (so 10-15 catches) bouncing 3,4 bälle bisschen poi und feuerpoi (ich hab n' devilstick kanns auch n' bisschen aber es macht nich so viel spass) und wenn manns noch dazuzählen kann yoyo. RE: Was jongliert ihr denn so? - aemkei - 12.04.2009 1.Diabolo 2.Diabolo 3.Diabolo 4.Flowersticks 5.Bälle 6.Ringe (wobei ichs noch nich so kann..*gg*) und fahr einrad xDD RE: Was jongliert ihr denn so? - M.W. - 13.04.2009 1 Diabolo, 3 Bälle, 3 Keulen. Aber ich bin auch noch nicht so lange dabei, das wird alles noch RE: Was jongliert ihr denn so? - Gabri - 15.04.2009 1. Diabolo seit 6 Monaten) 2.Bouncing Balls(kann noch nich so gut) 3.Poi(ich finds lustig) RE: Was jongliert ihr denn so? - mo3 - 28.05.2009 Lustig, dass ich hier noch nicht gepostet habe Naja hier mal meine Top Liste.. 1. Keulen (Ich kann zwar nur 5 flashen und 4 jonglieren, aber ich werd immer besser!) 2. Diabolos (Weil ich damit halt wirklich einen reißen kann) 3. Acryls(denn Palmspinning macht süchtig, und Sehenscheidenentzündungen) 4. Bälle (7 sind geflasht, 6 kann ich mittlerweile etwas halten) 5. Meine Contact Kugel aus Plaste (Denn ein Jongleur mit Körperbeherrschung ist tausendmal geiler, als einer ohne!) Ringe und Bouncebälle fallen raus, is zwar alles hier, aber mach ich einfach zu selten ^^ RE: Was jongliert ihr denn so? - Christl - 28.05.2009 Ich hab ja auch noch gar nichts beigetragen seh ich grad Ich spiel hauptsaechlich mit meinem Harlekin Medium, frueher hatte ich noch n Millenium und von dem anderen weis ich den Namen gar neme ist aber vergleichbar mit Millenium (vielleicht etwas leichter sogar). Seit Neustem hab ich mir zwei Sockenpois gebastelt, bin ziemlich beeindruckt von Pois Und in China hab ich mir einen speziellen Diabolo geholt (wenns ueberhaupt einer ist ^^) sieht aus wie n einseitiger Sundia Brummer aber aus Holz. Weis leider net wie der deutsche Name lautet Muss allerdings sagen dass dieser um einiges komplizierter zu spielen ist als ein normaler Diabolo muss also noch viiiiel ueben Baelle, Ringe und Keulen hatte ich zwar schon haeufig in der Hand, kann leider nichts mit ihnen anfangen Naja, werds irgendwann bestimmt noch lernen, daran komm ich net vorbei wies aussieht.... In naechster Zeit aber hauptsaechlich Diabolo und ein bisschen Swinging LG RE: Was jongliert ihr denn so? - Jannis - 28.05.2009 ich kann: 3 Keulen 5 Bälle (nur miltiplex 3 Ringe 2 Pois 1 Yo-yo 1 Devilstick 4 Bouncing Balls 2 Diabs |