Diabolotreff
CHILLelagh - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: CHILLelagh (/showthread.php?tid=2377)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: CHILLelagh - NikiC - 12.08.2010

war super geil in wolfsburg... hab voll
die fortschritte gemacht!!
ich bin mit dem resultat zufrieden, dnake tim und tobi
für das geile editing... auch wenn ich bisschen selten drauf binIcon_wink

ich hoffe nächstes jahr wieder?!

RE: CHILLelagh - Neco - 13.08.2010

So, da ich genötigt wurde hier auch meinen Senf dazu zu geben (hallo tim ;D )

Nix hinzuzufügen, saubere Leistung ich bin total davon angetan was ihr für kreative Ideen immer mit einbringt und ich bin angepisst, dass Mokai erst dann fähig war die FTS zu stehen nachdem ich mich mit Mamas Fahrrad aus dem Staub gemacht habe und ihn so nicht live mit erleben konnte Icon_biggrin

krass, fett, BOSSHAFTIG Icon_smile

RE: CHILLelagh - SebiHausi - 16.08.2010

habs mir noch circa 5 mal angeschaut. da fallen einem dann schon sachen auf die ur genial geschnitten sind. dennis 1d integral combo is sooo geil.
den anfang hab ich mir vorher genauer angeschaut und gleich gelernt. aber die infinte integrals so mit der hand innerhalb der schlaufe muss ich noch üben.
echt hammer video, heuer ist es unter meinen top 3. Icon_smile

RE: CHILLelagh - Mokai - 16.08.2010

(13.08.2010, 22:48)Neco schrieb: So, da ich genötigt wurde hier auch meinen Senf dazu zu geben (hallo tim ;D )

Nix hinzuzufügen, saubere Leistung ich bin total davon angetan was ihr für kreative Ideen immer mit einbringt und ich bin angepisst, dass Mokai erst dann fähig war die FTS zu stehen nachdem ich mich mit Mamas Fahrrad aus dem Staub gemacht habe und ihn so nicht live mit erleben konnte Icon_biggrin

krass, fett, BOSSHAFTIG Icon_smile

tja ich mag es halt nich so wenn so viele zugucken ;D

....ja ich hab mir das vid auch noch 5x angeguckt is einfach BOSSHAFT!!!

RE: CHILLelagh - superman - 18.08.2010

Sooo KRANK!!!

Einfach der Hammer macht richtig Lust euch zu zusehen...

Aber mal wieder habe ich bemerkt das ich in letzter Zeit viel verschlafen habe..

RE: CHILLelagh - taaz. - 19.08.2010

in letzter Zeit bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so mit Diabolovideos zu unterhalten...
Aber ihr habt's geschafft, dass ich mir ein Video wieder komplett angeschaut habe, denn viele Videos finde ich mittlerweile zu lang sodass einem eher langweilig wird. Doch bei euch hat's mir echt gefallen, zu sehen welchen Spaß ihr habt. Das gab dem Video das Besondere. Außerdem seid ihr ne coole Gruppe mit ganz unterschiedlichen Menschen, wirkt zumindest so. Das finde ich cool.
Also lange Rede kurzer Sinn:
Mir hat euer Video gefallen, weil es nicht nur eine pure Aneinanderreihung von Tricks waren, sondern ein Video mit Witzen, Spaß und Erinnerungen.

So etwas sollte es öfter geben!

RE: CHILLelagh - Scrat - 19.08.2010

Sry dass ich erst jetzt was schreibe....

Das meiste wurde schon gesagt. Ich finds auch richtig richtig gut. Schade eigentlich dass ich nicht gekommen bin....wenn ich das gewusst hätte^^. Am besten find ich Aaron vor den Schuhen - sowas ist einfach edel. Haut gewaltig rein das Video. Mein größter respekt.

Scrat

RE: CHILLelagh - Knüppel - 05.09.2010

SO Jungs habs mir gerade angeguckt.
Ziemlich Fett also echt richtig Bosshaft.
Gegen das Intro bin ich zwar immer noch, aber das ist ne andere Sache Icon_wink
Ja Krank, gefällt echt gut. Und danke an tims mutter für das geile Essen.
:-* ich freu mich aufs nächste mal !!!

RE: CHILLelagh - Danieldebuti - 06.09.2010

Dieses video ist ein Hottentottenpotentatentantenattentat
Ich hab's gesagt Icon_wink

RE: CHILLelagh - dissjar - 06.09.2010

mokais feed the sun war krass hammervideo