![]() |
|
Continuous Minigenocides - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Continuous Minigenocides (/showthread.php?tid=213) |
RE: Infinite Mini Genocides - Jatz - 06.12.2007 Dieses Video zeigt die Infinite Minigenocides http://www.youtube.com/watch?v=jxwE6LNYJCU Und dieses ist ein Tutorial über die Continuos Minigenocides http://www.youtube.com/watch?v=bXfb7Pk3B1U&feature=related Ich hoffe jetzt ist es klarer. RE: Continuous Minigenocides - Dennis - 06.12.2007 @Fredo: Ich glaube, dass die continuous mini genocides genau das gleiche wie die infinite mini genocides sind!..... Würde ja auch von der Übersetzung her Sinn machen!: continuous=kontinuierlich, andauernd, fortlaufend, beständig, ununterbrochen, .......; infinite= unendlich, unbegrenzt Hab' mich mal bei diabolo.ca schlau gelesen und ein wenig mit Duncan unterhalten und er sagt auch, dass es beides dasselbe ist! Für die Infinite/continuous mini genocides geht der Trick so: right backwrap-den linken Stab loslassen-Diabolo auffangen-rechten Stab loslassen-Diabolo auffangen-usw. (Beschreibung für Rechtshänder) Es stimmt allerdings was Fredo sagt, dass man hierfür am besten erst den normalen Mini Genocide übt, da der Bewegungsablauf am Anfang(siehe oben) genau der gleiche ist, nur dass man aus einem right Backwrap(bei Rechtshändern) startet. Bei dem normalen Mini Genocide geht das so: right/left backwrap-linken/rechten Stab loslassen-Diabolo auffangen (Beschreibung für Rechts-und Linkshänder) (bei beiden Tricks geht man allerdings mit der rechten/linken Hand oder einzelnen Fingern in die Schnur! So, jetzt wird es für euch hoffentlich alle ein bisschen klarer, Dennis P.S: Das ist auf den Videos von Jatz ja schon gut zu erkennen, dass beides der gleiche Trick ist! RE: Continuous Minigenocides - fredo - 06.12.2007 Cameltreiber schrieb:P.S: Das ist auf den Videos von Jatz ja schon gut zu erkennen, dass beides der gleiche Trick ist!Hast du Dir die Videos angesehen? Das ist eindeutig nicht der gleiche Trick! Die Continuous Minigenocides wechseln die Seiten und haben Stops dazwischen. Die Infinite Minigenocide gehen immer in dieselbe Richtung und haben eine konstante Bewegung. Ebenfalls beides der Übersetzung entsprechend. Der Begriff hat sich sowieso schon so etabliert, womit die Diskussion darüber auch etwas an Wert verliert. RE: Continuous Minigenocides - Zazou - 06.12.2007 @ Jatz: Herzlichen Dank, das hat mir geholfen. Aber ich kann mich echt nicht erinnern, solche INFINITE Mini Genos schonmal gesehen zu haben. Vielleicht hab ichs mit Integral verwechselt, da man einen Stick loslässt sieht's nbisschen ähnlich aus. @ Cameltreiber: Fredo hat recht. @ Fredo: Du hast recht. Und vielen Dank für die Umbenennung. RE: Infinite Mini Genocides - Valium - 06.12.2007 Zazou schrieb:Lieber Valiummini genocide egal ob mit wrap oder ohne ist ein mini genocide, und egal ob continious oder infinite (war frueher grundsaetzlich das gleiche, wer auch immer auf die idee gekommen ist die stickswitch mg. jetzt infinite mg zu nennen, ist schliesslich beides infinite aber die meisten trickbezeichnungen in der letzten zeit sind recht wertlos) es ist trotzdem prinzipiell der gleiche trick RE: Continuous Minigenocides - Hector 641 - 07.12.2007 @Fredo hast recht, da sind immer stops drin, ich find aber der wo er immer in die gleiche richtung geht sieht besser aus @Valium doch, es gibt einen unterschied zwischen mini genocide und infinite, denn beim normalen musst dus ja eigentlich im darkside fangen und beim infinite nur en backwrap machen, also denke ich das wenn man nen backwrap macht,das der mini genocide gleich als infinite bezeichnet wird. RE: Continuous Minigenocides - Valium - 07.12.2007 du kannst auch einen backwrap machen und wenn du dann nur einen mini genocide machts hat das mit infinite oder continious nichts am hut mini geno ist nicht automatisch darkside, ist nur der einfachste entry und langsam wirds fad RE: Continuous Minigenocides - Fromage - 10.12.2007 So um mal wieder zum Thema hinzuschweifen welches da lautet "Wie geht der Trick", und nicht "wie heißt er" schilder ich mein Problem: ich fang immer so an: -rechts darkside fangen -rechts minigenocide (rechter stock loslassen) --> nun bin ich in einem left backwrap (right frontwrap und leftbackwrap sind schon das gleiche?/BITTE NICHT DISKUTIEREN!!!) mein problem kommt jetzt. ich hab schwierigkeiten aus diesem leftbackwrap nen minigenocide zu machen.(Stab fligt nie zwischen körper und schnur durch wie er sollte, sondern außen vorbei) versuch ichs aber aus einem leftFRONTwrap, läufts wie geschmiert. hat jemand entweder n guten tipp, wie ich meinen ersten minigen. so hinbekomme, das ich in einem leftbackwrap rauskomm... ...ooder wie ich dem "stabverheddertsichaußen-problem" entgegenwirken kann. Ich wär sehr dankbar dafür. Markus RE: Continuous Minigenocides - Neverbird - 10.12.2007 hab genau das gleiche problem RE: Continuous Minigenocides - Jatz - 10.12.2007 Das "stabverheddertsichaußen-problem" hatte ich auch lange. Du musst eigentlich nur beachten, dass du beim left backwrap die Schnur nicht nur nach oben, sondern auch gleichtzeitig nach vorne, also von dir weg ziehst. Und das Timing ist sehr wichtig |