![]() |
|
EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) (/showthread.php?tid=1411) |
RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Jumper - 08.07.2009 Auf www.ejc2009.org gibts auch Bilder. Jumper RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Jatz - 10.07.2009 So, ich will euch die Neuigkeiten nicht vorenthalten. Gestern ist das Trio der genialen Leute komplettiert worden und zwar mit M4U. Doch nun zu wichtigeren Dingen, naemlich den neuen Finesse G4, wie Scrat bereits in der Shoutbox geschrieben hat. Die Neuigkeit ist vor allem das Gewicht, dies wurde naemlich auf 268 Gramm erhoeht. Zudem ist das Diabolo ein wenig breiter und hat eine rundere Form, wobei der Unterschied jetzt nicht uebermae(ss)ig ist. Das einzige was mir zumindest vom optischen nicht gefaellt ist die Achse selber, sie sieht mMn zuviel nach einer Billigdiabolo Achse aus, aber das ist meine persoenliche Einstellung. Ich hab auch gehoert sie sollen in mehr Farben hergestellt werden, unter anderem Schwarz. Ich finde jedenfalls das es ein komplett anderes Diabolo als die alten Finesse ist und ich wuerde es mehr als "neues" Diabolo praesentieren als die Reihe der Finesse fortzusetzen. Die G3 Produktion wird auch eingestellt, wer also leichte Finesse liebt sollte sich noch damit eindecken. Andere Neuigkeiten sind die neuen Taibolo Sticks, kurz 30 cm und lang 35 cm (wenn ich mich recht erinnere). Die sind extrem leicht, vor allem die 30ger, es ist als ob man ohne Staebe spielen wuerde. Au(ss)erdem gibts neue Taibolo Schnur, aber ueber die kann ich nicht viel sagen. Und nun zu den weniger wichtigen Dingen. Ich komm grad von der Galashow zurueck und warte auf Scrat und ich muss sagen ich bin schon ein wenig enttaeuscht. Sie dauerte gerade einmal 90 Minuten und hatte keine Diabolonummer dabei. Wir haben die ganze Woche keine gute Diabolonummer gesehen und die von Sergej und Scrat wurden gestrichen weil kein Platz mehr bei der Open Stage war (so hjab ichs jedenfalls verstanden), stattdessen war Gestern irgend so einer mit einem Fly der halt ohne Musik irgendwelche Stringfiguren gemacht hat (Eiffelturm usw.). Aber wenigsten au(ss)erhalb der Auftritte hats mit dem Trio nicht an coolen Tricks gefehlt. Das wars erst mal von mir, euer Jatz PS: Das hei(ss)t Spaghetti Scrat, mit 2 T !! RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Jouzu - 10.07.2009 HAHA schwere Finesse! Endlich hat MB auch die Kurve gekriegt RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - FlOtTe_LoTtE - 10.07.2009 was heißt da die kurve gekriegt? wenn ich nen schweres diab will kauf ich mir nen circus. aber ich denk es gibt einige die das finesse nur wegen dem gewicht kaufen... so gehts mir zumindest. ich mag circus nich weil sie einfach zu schwer sind RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Pablo - 12.07.2009 So die EJC ist vorbei und ich habe gerade 19 Stunden Autofahrt hinter mir ^^ Hoffe mal alle anderen sind auch wieder zuhause oder auf dem Weg. Die Diabolo Nummern haben echt gefehlt und auch die Galashow war etwas kurz... Aber naja es war meine erste Con, und ich bin einfach nur begeistert... RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Scrat - 12.07.2009 Auch gut angekommen. Ich hab übrigens "Jongleur" noch in der selben nacht um halb fünf auf der Toilette getroffen - ich dachte ich spinn. Haha - jetzt hab ich nur Bluesilver nicht gesehen. Naja - ich hab nicht mehr viel zu sagen ausser gute nacht - man liest und schreibt sich. RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Pablo - 12.07.2009 Ja ich hab leider keinen getroffen, außer die Leute von meiner Zirkusschule natürlich ^^ Aber das läst sich denke ich bald ändern, jetzt hat mich das Con Fieber gepackt ^^ RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - coldflame91 - 12.07.2009 bin auch gut angekommen und habe jetzt sogar wieder internet um das auch hier sagen zu können. ich fand die veranstaltung auf jeden fall mega geil hab gnaz viele leute getroffen. war nur von der gala n bischen enttäucht. aber was solls ich hab sooo viel neues gelernt....danke besonders Scrat für die einstiegshilfe in die integralwelt^^ also danke scrat:-) war eigentlich samstag un sonntag noch n highlight irgendwo auf der con? musste ja leider wegen meim flug n bsichen früher weg. RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Jumper - 13.07.2009 Offtopic: Gabs von der EJC 2008 ne DVD zu kaufen? Jumper RE: EJC 2009 Vitoria/Gasteiz (Spanien; 04. - 12. Juli) - Niklas - 13.07.2009 also ich hab keine DVD von 2008 gesehen nur von 2007 |