Diabolotreff
Videos von Scrat - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Videos von Scrat (/showthread.php?tid=1291)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: Videos von Scrat - Scrat - 05.04.2009

Danke für eure Antworten - vor allem das "next Crackers" hat mir am Besten gefallen^^.

@Jatz: Der Erste is ne Erfindung von mir. Eigentlich ganz einfach aber nicht besonders leicht zu erklären. Werd vielleicht mal ein Tutvid zu dem machen, da vl den mehrere interessieren könnte. Aber einfach flache Hand reinhalten und die Sticks doppelt so lange wie beim normalen Integral rumfliegen lassen - also um Diabolo und Hand. Die Hand einfach übers Diabolo halten und ansonsten nichts machen. Ich mach da eine verlängerte Variante indem ich einfach nochmal mit der Hand ums D aussenrum gehe. Sry - ist echt blöd tu erklären.

@Knut: Meiner Meinung nach gehts mit den Extremes um einiges leichter, da diese schwerer als Carbon sind. Wie Pranay so schön hinbekommt ist mir nach wie vor ein Rätsel. Der vom "Integral-Error"Video spielt auch mit Carbon, oder? Keine Ahnung wie die das so schön machen - aber probiers mal mit Extremes, ist echt einfacher in meinen Augen.

Scrat

RE: Videos von Scrat - Ace - 06.04.2009

Naja "next crackers" find ich jetzt ein bissel übertrieben, dafür fehlt dir einfach noch der Flow und die Lässigkeit deine Tricks so aussehen zu lassen als ob du das gleiche auch mit geschlossenen Augen könntest.

Aber trotzdem ne sehr giele Combo Scrat. Ich hätte das mit Sicherheit nicht so lange halten können, liegt aber auch einzig und allein daran, dass das Diabolo zu schnell Speed verliert.

RE: Videos von Scrat - Jatz - 06.04.2009

@Scrat: Mir reicht deine Erklärung, hab alles verstanden und kann ihn auch jetzt, er ist wirklich nicht so schwer Icon_mrgreen Auf jeden Fall ein Klasse Trick und wenn man sich viel mit Integralen beschäftigt auf ziemlich logisch.

Und das mit den Sticks, das glaub ich hängt ziemlich viel von der Technik ab. So ist es zum Beispiel nicht möglich von einem Tag von leichten Sticks zu schweren umzusteigen und trotzdem alle Integrals gleich smooth hinzubekommen. Mit der geeigneten Technik klappt alles. Ich selbst spiel abwechselnd mit verschieden schweren Sticks und es ist halt von Grund auf ein anderes Feeling, jeder sollte selbst herausfinden welches besser zu ihm passt.

RE: Videos von Scrat - Dennis - 06.04.2009

also ich spiel ja auch nur carbon und finde alles was mit suicide/genocide/integrals usw. zu tun, viel einfacher mit denen! und ich will jez nich prollig klingen, nur wenn mans einmal raushat, kann man das eig. unendlich lange machen.....Smoking

die x-tremes sind mir viel zu schwer, damit sind die tricks so mega lazy....hat wahrscheinlich nur mit dem Gewohnten zu tun, deswegen versteh' ich auch nich, warum ihr euch hier solche gedanken macht, warum das mit CARBONS auch so gut geht...Icon_biggrin

@scrat: den hab' ich auch mal ne zeit lang gemacht(martijn hat den aber schon vor 2 Jahren oder so erfunden, sry....), aber probier mal diesen langen integral da von "integral error" am ende, der bockt mehr meiner meinung nach..Icon_wink
noch ne erklärung von mir dazu: ihr macht nen ganz normalen eric's integral und bevor der stick das diabolo wrappt, haltet ihr die hand wieder rein für noch n mini-genocide to integral...das kann man dann so weiter machen..Joker

RE: Videos von Scrat - KnI_It - 06.04.2009

also mit den xtremes komm ich bei integralen gar nicht klar, die sind so schwer Icon_biggrin arbeite aber seit gestern an einem neuen, der aber leider noch kein einziges mal geklappt hat...