![]() |
|
Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen.... - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen.... (/showthread.php?tid=1020) |
RE: Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen.... - Rapido - 11.04.2008 Hi Zum Einen: Glaubst du die crystals eignen sich für Bühne? Also sieht man die gut? Zum Anderen: sin jetz bei der Bestellung auch bearings dabei? RE: Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen.... - race13 - 11.04.2008 Ich hätte eine Bitte. Kannst du vieleicht im Startpost die Liste der vorhandenen Diabolos posten und aktuell halten? Hat einfach den Vorteil, das wenn jemand besetellen will er gleich sehen kann ob seine Wunschfarben noch da sind. Ich würde z.b. gerne zwei rote kaufen, muss aber noch zwei Wochen warten bis genug Geld da ist. RE: Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen.... - Dennis - 12.04.2008 @rapido: das sind alles bearings..........^^ RE: Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen.... - Rapido - 12.04.2008 ahhha. Ok Sorry für die merkwürdige Frage. Was issn jetz der Unterschied zwischen luminious und den wide? Und. Wie lang glaubste dauerts bis se dann nach Versenden im Deutschen Haushalt ankommen. :-D RE: Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen.... - Valium - 13.04.2008 ich will auf jeden fall 1 oder 2 in dark pink ;D, und noch 1 drittes ka in welcher farbe in einem monat dann wenn ich zurueck bin RE: Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen.... - Lemmiwinks - 13.04.2008 ich wer auch eins in dark pink nehmen + 1 in rot wahrscheinlich und noch 1 kA welche farbe RE: Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen.... - OLOBAID - 14.04.2008 ok! Race, gute Idee, hab ich gemacht! Alles wichtige ist in Post Nr.1 zu finden. @Vali, Lemmi, Race, Scrat, Hedi Ich hab die Diabs die ihr wollt als reserviert gekennzeichnet - siehe Post Nr.1! Bestellungen und Anfragen bitte über Email und nicht per PM, das ist übersichtlicher für mich :-) Danke Allerseits für euer Interesse! RE: Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen.... - carbon 350 - 16.04.2008 habe ne frage wenndiecrystals ausverkauft sind kannstdudann noch welche bestellen? RE: Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen.... - OLOBAID - 19.04.2008 @carbon kann ich jetzt noch nicht versprechen, und wahrscheinlich dauerts dann ne weile bis ich wieder welche hab! Rapido, die crystals eignen sich wunderbar für die bühne da sie im licht sehr stark glänzen! und mit den diamond sticks sieht das ganze sehr edel aus, eben wie gläsernes equipment - schwarze klamotten dazu, kommt sehr stylish! ausserdem kannst du leuchtkits reinmachen, da die kits das gewicht des diabolos nicht verändern andert sich auch das spielgefühl nicht RE: Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen.... - Lemmiwinks - 19.04.2008 Ich weiss nich obs hier schon iwo steht,a ber wei werden die lightkits aufgeladen? wie die mb vom prinzip oder isn da normale batterien drin? |