Diabolotreff
Integral Suicide - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Integral Suicide (/showthread.php?tid=840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Integral Suicide - Valium - 03.07.2008

Lord92 schrieb:müssen beide sticks gleichschnell fliegen?
nicht zwingend
Zitat:Wenn ich den Trick jetzt richtig gamacht habe: Auf welcher Seite der Schnur muss der Stab beim Minigeno vorbei. Vorne oder hinten?
je nachdem wie du den stab drueberwirfst ;P

RE: Integral Suicide - Rapido - 03.07.2008

Genauer gesagt? Icon_smile

RE: Integral Suicide - Ace - 03.07.2008

Hinten

RE: Integral Suicide - lupii - 09.07.2008

ich bekomms einfach nicht hin, das der stab bei dem mini genocide richtig fliegt. worauf muss ich den achten, damit der stab richtig rum fliegt?

RE: Integral Suicide - Serrsch - 09.07.2008

@ lupii - ich denk mal da gibt es viele techniken.

Ich machs immer so :

Ich lasse den Stab (der sich nacher auflösen soll) in einer linie (parallel) zur Diaboloachse fliegen, wenn ich nun mit meiner rechten hand nach oben ziehe entferne ich mich gleichzeitig mit dieser von meinem Körper (nach Vorne) und so schwingt der Stab der sich auflösen soll hinter der schnur vorbei und volai......

RE: Integral Suicide - Dennis - 12.07.2008

ähm leutz, da der einzig mögliche wrap nach einem Integral ein LEFT wrap ist(außer bei williams integral....), muss der stab beim genocide logischerweise VOR der Schnur vorbeigehen!!!!!!

man sollte sich halt immer für mini-genocides und genocides merken:
left wrap-stab vor der schnur
right wrap-stab hinter der schnur

RE: Integral Suicide - Ace - 12.07.2008

Ach das meint ihr mit "vor" der schnur vorbeigehen.....

RE: Integral Suicide - lupii - 14.07.2008

danke shiz. Das erste mal hats geklappt und dann nicht mehr^^
keine ahnung, was ich falsch mach

RE: Integral Suicide - race13 - 14.07.2008

Ich habe gemerkt das es einfacher wird wenn der rechte Stab genug Schnur hat für den Minigeno hat bzw. wenn er so wenig Schnur hat das er unter meinem linken Arm/Stock durchfliegen kann (nach dem Catch) tut er das auch zu 70%.

RE: Integral Suicide - Heldinator 95 - 02.07.2010

ehm also ganz viel sry das ich diese Thema nocheinmal ausgrabe aber ich hab da ne Frage zu einer Variante des Integral Suicides.
Also en Freund von mir macht den irgendwie so :
1. Slowcide
2. dann fässt er die schnur anstatt das sie sich um den Arm wickelt und lässt den stick nocheinmal um das D. kreisen.
3. danach fängt er auch den stick und hat dann stick und right string gleichzeitig in der Hand.
4.So jetzt schwingt er den rechten stick wieder zurück und zieht an der schnur die er immernoch in der Hand hält.
5. jetzt gehts schnell -> er greift schnell nach dem linken stick und der rechte stick macht noch eine umdreheung um das diabolo.
6. ich weiß nicht mehr genau ob er jetzt nen wrap drin hatte oder nicht aber der trick sieht einfach nur hammer aus Icon_eekIcon_biggrin

greetz