![]() |
|
Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Wie kommt man dazu, aufzutreten? (/showthread.php?tid=617) |
RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Lemmiwinks - 08.04.2008 probiers doch einfach aus, niemand ist perfekt und aus fehlern lernt man! RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - KnI_It - 08.04.2008 hätte auch nie gedacht, dass jmd die knoten mag xD, meine mitschüler bezeichnen das als stricken...??? xD also übers bein werfen fanden die meisten nicht so toll wie über den arm^^, ansonsten verbind einfach ein paar suns und trapeze in ne sehr lange combo.... RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - fireandfun - 09.04.2008 ein paar Worte aus Dave Finigans Buch "Alles über die Kunst der Jonglage" "spiel nie zu schwere Tricks auf der Straße, das Publikum sieht nach Sekunden das du etwas machst das sie selber nicht können, das nur noch öfter zu zeigen unterhält niemanden" (kein Zitat aber so inetwas) will heißen zeigen den Leuten das du was kannst danach Unterhalte (Entertain) sie. Ein einfacher trick außer dem Aufzug ist einfach die beiden halbschalen immer höher zu werfen, fang recht niedrig an und geh immer höher, lass dein Publikum dazu "ooioioioioioioioioioioui" oder so was sagen solange das Diabolo in der Luft ist ( ein riesen Spaß für die Leute und auch für dich), dann bitte um schweigen werfe das Diabolo nochmal und und dreh dich um 360 grad. Nur mal als Vorschlag das hab ich am Anfang immer gern auf der Straße gespielt. gruß und viel Spaß fireandfun ------------------------------------- www.fireandfun.de RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Diabolozwerg - 09.04.2008 tja ich werds dann wohl irgendwann versuchen! und ihr geht da einfach auf die straße spielt ein bisschen und bekommt dann auch noch vllt geld? find ich cool! naja danke für die tipps werde mir mal sowas wie ein programm zusammenstellen und ein video ins youtube geben! RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - fireandfun - 09.04.2008 wenn du am Ende deiner Nummer nicht nur den Hut hinstellst sonder damit rumgehst und sowas wie " wenn es Ihnen gefallen hat nehmen sie einfach 50 cent oder 1 Euro aus Ihrem Portemonnaie und legen den Rest in meinen Hut" der kommt immer sehr gut an gibt noch nen Lacher und verdeutlicht den Leuten das du auch wirklich was für deine Darbietung haben willst. gruß fireandfun RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Diabolozwerg - 09.04.2008 RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - lupii - 09.04.2008 nach meiner erfahrung kommen knoten nicht so gut an. mal ein zwei einbauen zwar schon aber so hoch komplizierten sachen eher weniger. was, wie schon gesagt, immer gut ankommt ist hoch werfen, mit einem und zwei. aufzug, genocide, infinite suicide kommen immer ganz gut an. Lg Lupii RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Lemmiwinks - 09.04.2008 Beim Infinite auch mal (wenn z.b. kein Applaus kommt) Mal ins Publikum guggn und somit wie auf den Applaus warten; bringt auch einige Lacher; oder auf ne Uhr guggn, was essen schon mal den Hut raus holen ^^ etc. RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - KnI_It - 09.04.2008 jop, oder du nimmst deine freie hand beim infinite suicide und winkst einfach mal ein wenig^^ @lupii: joa, da haste schon recht mit den knoten, das kann man eigentlich fast nur zeigen wenn wenig leute da sind, wenns viele sind, sehen die ja gar net was du machst... aber ich finde dieses erstaunte *häää, wie hast du das gemacht* wenn sich ein knoten wieder so ganz leicht löst einfach geil^^ RE: Wie kommt man dazu, aufzutreten? - Diabolozwerg - 09.04.2008 xD ja dass kann ich mir vorstellen ihr habt ja auch so was wie ein programm hatt jemand eines hier? also aufgeschrieben was er alles macht? würd sowas mal gerne anschaun |