![]() |
|
Swinging und 180, 360,... Fans - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Swinging und 180, 360,... Fans (/showthread.php?tid=356) |
RE: Swinging und 180, 360,... Fans - Rapido - 13.02.2008 Hab mal ne Frage zu ner anderen Art, sich um 180 zu drehen. Hat es schon mal jemand geschaft den fan so wie auf meinem Bild über den Kopf zu heben, aber dann auch sich dabei zu drehen und dann auf der anderen Seite zu enden? Wenn ja, wie macht man das? RE: Swinging und 180, 360,... Fans - Hector 641 - 13.02.2008 @rapido:Kannst du schon den Fan 180°? Falls nicht, üb erst mal den, und dann kannst du den auch über den kopf machen, ist nicht viel schwieriger. Aber jetzt nochmal zu den Fan waves, wenn ich zwischen Fan und Fan 180° wechsle dann verdreht sich nur das linke diab, ich weiß aber nicht warum. Irgendwelche tipps? RE: Swinging und 180, 360,... Fans - Rapido - 13.02.2008 Ok. Hast recht. Ich frag noch mal, wenn ich soweit bin und nicht klar komm. Thx RE: Swinging und 180, 360,... Fans - Rapido - 14.02.2008 Hab heut den 180 mal wieder geübt. Hatte den en bisschen schleifen lassen. Hat aber nach n paar Minuten schon geklappt. Also kein Problem. Nur die Swingingsache bereitet mir Kopfschmerzen. Ich setz den Trick rechts an und geh dann nach links. Wie soll ich da dann die Arme überkreuzen? Rechts über links oder umgekehrt? Oder is des egal? RE: Swinging und 180, 360,... Fans - Valium - 15.02.2008 es gibt eine editfunktion, aber an das denken appellier ich hier bei keinem mehr Hector 641 schrieb:Aber jetzt nochmal zu den Fan waves, wenn ich zwischen Fan und Fan 180° wechsle dann verdreht sich nur das linke diab, ich weiß aber nicht warum.bloed zu beschreiben aber wenn du vom rechten acfan den 180 zum normalen fan zurueck machst musst du schaun dass du nicht zu frueh drehst, der twist auf dem linken diabolo passiert, wenn die fan bewegung nicht ueber die linke hand geht vor dem 180 man koennte auch sagen der twist entsteht weil du bei vor dem 180 left backwrap auswrapst statt left frontwrap auszuwrapen ziemlich unverstaendliche Beschreibung aber schau mal ob dus hineininterpretieren kannst und wie immer so langsam wie moeglich den fan machen, damit du besser siehst was du verhaust XD RE: Swinging und 180, 360,... Fans - Hector 641 - 02.03.2008 Ich verlier bei der zweiten drehung beim 360° Fan einfach zu viel schwung, ich weiß aber nicht was ich falsch mache, deshalb schaff ich auch keinen 720° Fan. Gibt´s da irgend nen trick? Edit: Ok hab das problem jetzt selber behoben, hab den Fan jetzt mal langsamer gemacht und jetzt klappen locker 2 Drehungen vielleicht sogar 3 RE: Swinging und 180, 360,... Fans - Rapido - 02.03.2008 Wa du bist schon bei der 2. Drehung? Heiiiiilischer. Wenn dun normalen AC Fan machst kannste dir ja denken warum de keine 2 Drehungen hinkriegst. Aber mein Respekt wenn du schon eine kannst. Ich habs noch nich gepackt. RE: Swinging und 180, 360,... Fans - Hector 641 - 02.03.2008 Was schaffst du denn bei der zweiten 180° drehung nicht? RE: Swinging und 180, 360,... Fans - Rapido - 03.03.2008 Kann ich nich genau sagen geht alles zu schnell. Entweder fliegts raus, aber selten oder ein D bleibt in der Schnur hängen. Ich verlier da bis zum Exit voll den überblick. RE: Swinging und 180, 360,... Fans - Hector 641 - 03.03.2008 aber du weißt schon das beide diabs vom körper weg zeigen müssen, also nicht wie bei der ersten drehung ganz normal. |