Diabolotreff
Continuous Minigenocides - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Continuous Minigenocides (/showthread.php?tid=213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Infinite Mini Genocides - Zazou - 27.11.2007

Zieh ein wenig früher an der Schnur, bevor sie sich vollständig aus dem Wrap gelöst hat. Dann macht das Diabolo einen kleinen Hüpfer und der herumzuschwingende Stick hat mehr Tempo.

EDIT: Der Typ auf dem Circuspla.net-Video ist Linkshänder. Deshalb. Schau dir die Kreisrichtung beim Antreiben ganz am Anfang an. So mach ich das auch -> also ist der Kerl Linkshänder.

RE: Infinite Mini Genocides - Dennis - 05.12.2007

hi!Icon_wink

hab' jetzt mal ein Video gemacht: Ich probier gerade nen' Mini Genocide aus einem right Backwrap!
Das Diabolo auffangen kann' ich ja wohl, doch danach schwingt der Stab immer so oft herum, dass ich ihn da nicht gescheit fangen kann!?!?!Insane

Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=xPXivblzutM

Wäre für schnelle Hilfe dankbar,

Dennis

RE: Infinite Mini Genocides - Hector 641 - 05.12.2007

also du machs den infinite mini genocide sowieso falsch (also so geht es auch bloß das is viel schwierigerIcon_mrgreen) Also nochmal die beschreibungIcon_biggrinu machs einen backwrap oder frontwrap dann lässt du den linken stab loß und nicht den rechten wie beim normalen mini genocide (Weil in deinem vid machs du nen frontwrap (glaub ich) und lässt den rechten stick loß dann bis du aber im left backside)nun drückst du mit deiner linken hand die schnur nach vorne (bei einem Frontwrap) oder nach hinten (bei einem Backwrap)dann ziehst du die schnur ruckartig nach oben und fängst damit das diab wieder ein.Nun müsstes du im right backside mit einem wrap sein und kannst gleich noch einen dranhängen.

RE: Infinite Mini Genocides - Dennis - 05.12.2007

@Hector641: Hab' mich auf diabolo.ca schlau gelesen, weiß jetzt, wie ich es machen muss!
(left backwrap/right frontwrap, linken loslassen!Icon_wink).

Werde meine Variante aber beibehalten, die ist auch nicht so schlecht......

Danke trotzdem für deine Hilfe,

Dennis

P.S: Könntest du mal bitte SATZZEICHEN setzen, dann ist es doch gleich viel einfacher zu verstehen, was du meinst!
Okay?Icon_biggrin
(sollte jetzt aber nicht böse gemeint sein, ist bestimmt auch im Sinne anderer Forenmitglieder und der Mods+Admins).

RE: Infinite Mini Genocides - supertramp - 05.12.2007

Ich hätte auhc nochne Frag: Was istd er unterschied zwischen einem mini genocide und einem infinite mini genocide? den mioni genocide kann ich...
ihc hab im lexikon hier drin nachgelesen, da steht nur, ein infinite is einer, bei dem ein Tsab losgelassen wir und ein genoxide einer, bei dem sihc die schnur ganz vom diabolo löst.

RE: Infinite Mini Genocides - Hector 641 - 05.12.2007

Beim Infinite mini genocide machst du nen frontwrap oder backwrap und lässt dann den linken stab loß, beim normalen fängst du es im right oder left backside ein und lässt dann den rechten stab los, außerdem springt beim infinite das diab nicht hoch wie beim normalen.

RE: Infinite Mini Genocides - Valium - 06.12.2007

Hector 641 schrieb:Beim Infinite mini genocide machst du nen frontwrap oder backwrap und lässt dann den linken stab loß, beim normalen fängst du es im right oder left backside ein und lässt dann den rechten stab los, außerdem springt beim infinite das diab nicht hoch wie beim normalen.
schwachsinn
beides das gleiche,
mini genocide -> ein minigenocide
infinite mini genocides -> mehrere mini genocides hintereinander

RE: Infinite Mini Genocides - Zazou - 06.12.2007

Lieber Valium

Meiner Meinung nach erzählst du jetzt Schwachsinn. Ein normaler Mini Genocide ist im Grunde genommen dasselbe wie ein Genocide, einfach mit dem Finger in der Schnur, daher Mini. Dazu braucht man den Darkside/Backside.
INFINITE Mini Genocides ist das, was hier im Forum rauf-, runter- und auseinanderdiskutiert wird.

Gruss Zazou

RE: Infinite Mini Genocides - fredo - 06.12.2007

Ich glaube, Hector wollte nichtt sagen, dass der linke Minigenocide Infinite Minigenocide heißt. Das ist auch falsch. Aber man muss bei Continuous Minigenocides den linken Minigenocide machen, wobei der rechte eher der geläufige ist.

Im Allgemeinen gibt es einen rechten und einen linken Minigenocide, wobei der rechte der "normale" ist, der am meisten verwendet wird. Der linke ist der, bei dem auch der linke Stab losgelasen wird und der aus einem ganz normalen Front- oder Backwrap startet.

Worüber hier geredet wird, sind continuous Minigenocides. Infinite Minigenocides sind etwas anderes - dabei macht man immer rechte Minigenocides und lässt kurz beide Stäbe los, um wieder einen rechten Minigeenocide machen zu können.

RE: Infinite Mini Genocides - Zazou - 06.12.2007

Langsam check' ich gar nix mehr. Bei Infinite Mini Genos lässt - wie war das - BEIDE Stäbe los? Das hab ich noch nie gesehen...
Und wenn wir hier über "continous" Mini Genos reden, sollte man womöglich den Titel ändern.

Aber wie gesagt, ich check' immer weniger was Sache ist.