Diabolotreff
Nürtingen oder Drübberholz - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Nürtingen oder Drübberholz (/showthread.php?tid=1457)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Nürtingen oder Drübberholz - -Felix- - 30.03.2009

Also so wie es aussieht, kann ich eventell auch kommen. Dass wäre dann auch meine erste Con. Icon_razz . Zu gut dass dann Feien sind.=)

Free mich schon,LG Felix.

RE: Nürtingen oder Drübberholz - Rapido - 30.03.2009

hui. des scheint sich ja echt zu lohnen. Icon_smile wie viele sinen jetz dabei? hat jemand mitgezählt?

RE: Nürtingen oder Drübberholz - Christl - 30.03.2009

juhu! Das wird echt immer beser Icon_biggrin

Also ich, Rapido, Scrat, Lupii, Jürgen, Sergej , Benji, MAC, Manu, 3Djiabolopupil und vlt. Watoosh

wow, mindestens 10 Leute Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin

RE: Nürtingen oder Drübberholz - MAC - 30.03.2009

du hast mich vergessen ......Icon_eek

wird auch meine erste convention !
hoffe mal auf viele neue tricks usw.

RE: Nürtingen oder Drübberholz - KnI_It - 02.04.2009

ich kann leider nicht kommen -.- schade Icon_sad

RE: Nürtingen oder Drübberholz - Rapido - 02.04.2009

och knuuut. mach doch nit sone sachen. warum klappts denn nit?

RE: Nürtingen oder Drübberholz - Scrat - 02.04.2009

ich hätte dich auch gerne kennen gelernt knut....

@christl: ich weiß es noch nicht - bin da vollkommen flexibel da ich ja da "ferien" habe. Ich schreibe deshalb "ferien" da ich nicht wirklich Zeit habe zu relaxen sondern ca 5 Projekte habe an denen ich arbeiten muss!
Aber ich kann mich da auch ein klein wenig nach unserer kleinen Christl richten.

Scrat

ps: noch was - ich finds eher schlimm dass du schon 100 Posts hast. Ich finds toll wenn du Freude am posteln hast, aber versuche dich ein wenig zu zügeln. Oh Mein Gott - wenn du auch so viel redest wie du postest kann die Convention doch nur eine einmaliges Erlebnis werden - hahaha

RE: Nürtingen oder Drübberholz - KnI_It - 03.04.2009

is doch alles kacke, ich würd ja gern kommen, aber es klappt halt nidde -.-
ich geh jetzt in ne ecke und weine Icon_sad

RE: Nürtingen oder Drübberholz - -Felix- - 03.04.2009

Bei mir wirds wohl leider ehere auch nichts. Ach sh**.Icon_mad

RE: Nürtingen oder Drübberholz - Christl - 03.04.2009

och nööööö... :'-( mann ist das beknackt-.-, erst Knut und jetzt Felix! Ich hab heut auch mit Max geredet, dieser war schwer am entscheiden. Wahrscheinlich kommt er aber net, weils ja Ostern ist, und man an Ostern eigentlich andere Sachen macht...-.- *seufz* aber es gibt immernoch Hoffnung^^

@Scrat
ey, immer aber wirklich IMMER bin ich das kleine Mädel! Mann, das geht sowas von auf die Nerven!!!òó ich hab heut laut Halleluhja gebrüllt, als Fr.Reck-Fechter (Leiterin der Artistik-AG) mich nicht mehr mit "klein" gemeint hat, als sie von den Unterstufenschülern redete.
Wir hätten eigentlich auch kein Problem damit, uns nach jemanden zu richten, aber wenn dann würden wir schon um 17:00Uhr ungefähr dort aufkreuzen.

P.S: Meine Eltern danken dir für deine Hilfsbereitschaft^^