![]() |
|
Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1438) |
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Tim - 04.02.2009 Wäre auch dafür dass es jemand macht ,der schon mehr Erfahrung hat, außer du machst jetzt ein gutes Video, weil dieses, was du dort verlinkt hast, dass kann ich auch schneiden. Ob es nun nur Collab heißt oder 2009 oder weiß der Geier ist doch laxx, hauptsache wir sind diabolotreff.de. Am besten wäre es ja, wenn wir Leute wie Paranay, Sergey, Flo... ranholen könnten, um ein geiles Video zu machen und vielleicht wäre einer von ihnen ja auch bereit es zu schneiden. Ich persönlich finde, dass Editing eine große Rolle spielt, sowie Musik und Location, weil wenn das stimmt, ist der eigentliche Trick auch ein wenig in den Hintergrund und es ist nicht so schlimm, wenn er nicht der Burner ist. Ansonsten bin ich auch noich für Innovativität und eigenen Style. Wird schwer, aber wir können es schaffen MFG Tim RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Dennis - 04.02.2009 meine meinung! RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 04.02.2009 ok, machen wirs so Felix RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 04.02.2009 So, jez war ich 10 stunden lang nich online und dann breitet sich dieses thema so schnell aus wie ein Bandwurm Erstens: Wenn es nicht jemand anderes macht, dann werd ich Pranay, Flo, Malte etc. bald eine PN schreiben, damit sie sich auchmal wieder zu wort melden, denn ohne sie wäre das Collaboration Video, meiner Meinung nach, nur halb so schön. Zweitens: Einsendeschluss sollte wie bei diabolo.ca im Herbst liegen, damit man den ganzen Sommer lang Zeit hat, mit ner geilen Location, seinen Kram zu filmen. Drittens: Ich biete mich hiermit auch mal zum editieren an, ihr kennt ja meine Videos "juggling in cologne // dortmund" und "juggling in wuppertal" RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - lupii - 04.02.2009 Uuuui einmal den ganzen Tag in der Schule und schon hat der thread 3 Seiten mehr! Einsendeschluss ist mir herzlich egal. Warum das ganze nich Collaboration 2009 heißen draf versteh ich nicht. Ich bin dafür das Ace das editieren übernimmt. RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 04.02.2009 Ok, von mir aus kan ace das machen, naja, eigentlich schade aber wahrscheinlich besser so. Dann werde ich auch kein video machen, denn es wäre sowieso sauschwer gewesen ohne irgendeine idee ein gutes video hinzubekommen. Ich denke Ace wird das gut machen....... Cu Felix RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - KnI_It - 04.02.2009 nennen wirs doch einfach diabolotreff.de video 09, dann klingts nich so nachgemacht^^ und ace, ich fand deine videos immer sehr chillig gemacht, das würde mir auch bei nem... ich nenns jetzt mal collab video gefallen. ach und programload, das ist nix gegen dich, aber nehmen wir mal an ace würde es editen, da würde mit sicherheit ein von den clips her, total anderes video herauskommen, da ich denke dass ace sich mit tricks und style schon mehr auskennt. RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 04.02.2009 ok, is gebongt, ich werde auch ein video einschicken und somit mein glück versuchen^^ Ich glaube, dass wir da noch mal reden müssen mit dem namen, denn ich habs immer no net geblickt warumes net collab genannt werden darf. Liebe grüße Felix RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Dirty - 04.02.2009 ich stimme scrat zu. @programload: ich finde, dass du nur aufmerksamkeit wolltest und mehr views bei deinem youtube video, und solche leute mag ich nicht. außerdem denkst du wahrscheinlich in ein paar monaten ganz anders über die sache als im moment und willst eventuell das video gar nicht mehr schneiden, weil es dir zu viel arbeit ist oder weil du zu wenig videos bekommst. dass du aufmerksamkeit bekommen hast, kann man ja an der länge dieses threads sehen! RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 04.02.2009 Ich warte noch lieber die anderen Meinungen ab, vor allem die von Flo und Scrat. Pranay, Malte und Flo etc werd ich jez ne PN schreiben und denen darüber berichten, schließlich bin ich kein Moderator und will erstmal hören was die "Chefs" dazu sagen. |