![]() |
|
Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Große Umfrage - Lieblingsstöcke (/showthread.php?tid=1002) |
RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Hector 641 - 15.02.2008 Frag ich mich auch, die verbiegen sich doch wenn das dann bloß, oder? RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Valium - 15.02.2008 g3 brechen eigentlich nicht durch das zusaetzliche aluding in der kappe g2 hab ich auch schon 2 geschrottet RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Diabolo on the Road - 15.02.2008 Wie siet den sone Extremehandstäbe aus? kan vieleicht mah jemand n bild dafon reinstellen? RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Valium - 15.02.2008 bisschen eigeninitiative ala google waere nihct zu verachten ![]() sind aber noch keine g3 RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Diabolo on the Road - 16.02.2008 OkOkOk... Achso davon hab ich einen... Den Durchsichtigen hab ich zu Leuchtstäben gemacht. Sind aber gerade futsch RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Rapido - 16.02.2008 Was heißt gerade. RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - rocky619 - 23.02.2008 also ich spile noch mit henrys fiba stöken der eine ist jedoch angebrochen deswegen steige ich nun erstmal auf henrys alu stebe um und dan mal sehen obs noch carbon werden was emfehlt ihr den sow RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Valium - 24.02.2008 Diabolo on the Road schrieb:OkOkOk... Achso davon hab ich einen... Den Durchsichtigen hab ich zu Leuchtstäben gemacht. Sind aber gerade futschdie durchsichtigen auf dem foto sind allerdings energy, nur die alu auf dem bild sind extreme RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - BlueDiabolo - 05.03.2008 hi, ich habe mir gestern MR Babache Xtreme zugelegt und auch für diese gestimmt. Na gut, sind im Prinzip auch meine ersten "richtigen" Stöcke (darf man Stöcke sagen oder kriege ich jetzt Haue, weil das Stäbe heissen muss? Aber was ich trotzdem noch nicht verstehe, ist wo der Unterschied zwischen g2 und g3 ist. fredo schrieb:Cameltreiber schrieb:gibt's denn sonst noch i-was markantes, was die generations unterscheidet?Die Kappen der dritten Generation sind größer und ragen über das Aluminium des Stockes hinaus, so kann der Stock nicht am Kunststoffinlay brachen. Am einfachsten unterscheidest du, indem du schaust, ob du einen kleinen Absatz zwischen Kappe und Stab hast. Wenn ja, sind es g3. Also ob die Kappen nun grösser oder kleiner sind kann ich ja nicht beurteilen da ich nur diese einen Stäbe habe und mir der Vergleich fehlt. Sie sehen aber so aus wie auf dem Bild, 5 Posts weiter oben. Aber die Kappen ragen natürlich über das Aluminium der Stöcke hinaus (wie soll das denn auch sonst gehen? Und ein kleiner Absatz ist auch zwischen Kappe und Stab, ist ja auch klar, da die Kappe über den Stab drübergeschraubt wird. Habe ich nun g2 oder g3? Hey kann mal jemand von beiden Versionen ein Bild hier posten wo der Unterschied zu sehen ist? ich habe keins gefunden wo man das sieht. Danke + tschüss RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Diabolo player - 06.03.2008 Diabolo on the Road schrieb:OkOkOk... Achso davon hab ich einen... Den Durchsichtigen hab ich zu Leuchtstäben gemacht. Sind aber gerade futsch Hey hier zu habe ich ne frage wie hast du das angestelt also die zum leuten gebracht? Und wie komm ich billiger davon wen ich mir die LED hanstäbe kaufe(Handstäbe Energy Luminous) oder wenn ich die selber mache? Und wie kann man die selber gemachten aufladen? |