Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jatz - 24.06.2008

Ich hab was ganz wichtiges gelernt, benutze niemals eine zu lange Schnur, sonst geht gar nichts mehrIcon_wink. Ich hab Gestern meine Schnurlänge radikal gekürzt und siehe da, plötzlich hat fast alles an dem ich gearbeitet habe geklappt, sogar bei 3d hatte ich gute 18 Catches *freu*

RE: Endlich Fortschritte bei... - KnI_It - 24.06.2008

jop, stimmt das hab ich auch schon von ein paar gehört mit der kürzeren schnur^^
ähm ich kann jetzt die crossed stick sun mit 2d und ich hab zum zweiten mal den sechsfachen minigenocide hinbekommen Icon_biggrin

RE: Endlich Fortschritte bei... - Hector 641 - 24.06.2008

@Cameltreiber
Ja der trick is echt ziemlich schlecht zu erkennen aber auch schwierig (ich kann ihn noch nicht 100%)
Also du machst einen right stickstall, dann machst du einen magic knot und lässt dabei den rechten stab los, den musst du aber auch gleich wieder fangen, während du den stab loslässt, machst du eig nen vortex aber halt so das sich nur das linke diab bewegt, jetzt müsstest du eig in der position für nen mini gen sein.

Man muss aber den stock wirklich gleich wieder fangen nachdem man den magic knot macht

RE: Endlich Fortschritte bei... - Diabolo Klon - 15.07.2008

hi,

habe am sonnatag, entlich paar saubere 4440 mit piruette und 3d high rocketstart geschaft Icon_smile

RE: Endlich Fortschritte bei... - Niklas - 15.07.2008

Diabolo Klon schrieb:hi,

habe am sonnatag, entlich paar saubere 4440 mit piruette und 3d high rocketstart geschaft Icon_smile

Ich weiß ich war dabei Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin

Edit: evt. schaffst du es ja heute wieder

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jatz - 19.07.2008

Meine neueste Errungenschaft:

Infinite Suicide to unwrapped infinite Sucide und wieder zurück Icon_smile

Und Continuos feed the suns 1-2

RE: Endlich Fortschritte bei... - Dennis - 19.07.2008

cool, wie machst du den switch denn vom unwrapped to wrapped`?

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jatz - 21.07.2008

Ist irdendwie schwierig zu beschreiben und meistens siehts bei auch nicht sauber ausIcon_wink. Erst macht man ja kleine Kreise mit dem Stick beim unwrapped I., um dann dann wieder zurück zu kommen muss man schnellere und vor allem größere Kreise machen bis das Diab wieder eingewrapped ist (eigentlich logisch Icon_mrgreen). Aber ich glaub mit Erklärungen wirst du da nicht viel weiterkommen, da hilft nur ausprobieren.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Dennis - 21.07.2008

ich kann den switch auch schon lange, ich wollte nur mal wissen, ob du ne neue Methode gefunden hast!.......
aber den du da oben beschreibst, ist wohl der gängigste, den ich auch immer mach!

Ich hab' noch ne zweite Möglichkeit gefunden, ist aber i-wie schwer zu beschreiben......^^

RE: Endlich Fortschritte bei... - lupii - 22.07.2008

4B: 53 sicher
shower wird langsam
heut hab ich auch ein paar mal 633 geschafft
und ein paar synchron sachen, die aber nicht weiter nennenswert sind

3b: high low shower sicher
wechsel zum linken shower

Diabolo: 3 wird auch langsam
mini columms combinationen

EDIT: ach vertax continues genocide gehen jetzt 2 auch sicher