Diabolotreff
Diabolotreff.de Collab Video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolotreff.de Collab Video (/showthread.php?tid=853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Diabolotreff.de Collab Video - Zazou - 09.11.2007

*räusper*

Irgendwie steht das hier so still, dabei find ich die Idee immer noch hammer. Wir denn da jetzt was draus?

RE: Diabolotreff.de Collab Video - supertramp - 09.11.2007

Icg finds besser als "nur" ein DIbaolo-Camp Video. Weil da sind nie alle und wenns wirklich en video mit allen ausem Forum gäbe fänd icg das echt gut. Es hat ja auhc keiner dagegen gestimmt, oder? und die meisten würden was dafür beisteuern.
Ich bin echt dafür

RE: Diabolotreff.de Collab Video - I Diemses I - 09.11.2007

also ich bin dabei , aber hier geschiet nichts -.-' als würde es keinen interessieren

also mach ich den ersten schritt : postet kleine selbstgemachte videos hier rein
  • wir wollen nich nur supa dupa tolle schwere tricks sondern auch was originielles wie zbs : schöne combos / grinds auf stangen wie hier schon im forum erklärt wurde ...
  • geile hintergründe währen nett ... ( wie wasserfall / auch schon hier im forum )
  • gute qualitait XD
  • .... alles was ihr toll findet und glaubt dass es ins forum video passt
  • und dann müssen wir noch ne hintergrund musik finden ... wenn wa einebrauchen

wenn noch jmd vorschläge hat bitte posten

RE: Diabolotreff.de Collab Video - Zazou - 09.11.2007

Olobaid hat sich ja mal für's Editing angeboten. Vielleicht sollten Beiträge gleich zum "Editor" geschickt werden, allerdings weiss ich nicht, ob das Angebot von Olobaid noch steht..

RE: Diabolotreff.de Collab Video - Pol - 09.11.2007

doch ich glaub schon

RE: Diabolotreff.de Collab Video - Flo - 10.11.2007

Es gab bereits einmal einen Aufruf zum Collaborationvideo (vor ziemlich genau einem Jahr). Da damals jedoch kein einziger Clip bei mir angekommen ist und dann das Diabolocampvideo kam habe ich das ganze aufgeschoben.

Die Regeln sahen so aus:
Zitat:Jeder kann ein Video einschicken, es sollen auch alle (soweit wie möglich) in das Video aufgenommen werden, die entgültige Entscheidung hierzu werde ich aber selbst treffen (um sinnlose Video auszuschließen).

Gefilmt werden kann ein kurzer Trick, eine längere Combo oder ähnliches. Ein spezielles Thema ist nicht vorgegeben, es wäre aber natürlich schön wenn wir ein paar neue interessante Tricks hätten, die man noch nicht gesehen hat.
Bitte geht an interessante Orte zum Filmen, niemand möchte unterbelichtete Aufnahmen aus eurem Wohnzimmer sehen. Solche Clips werden nicht ins Video aufgenommen.

Das Video ist mir in voller Qualität (PAL 720x576 25fps -> so wie es vom Camcorder kommt) als DV-AVI per Mail (an "florianletsch [at] gmail.com")zu schicken (oder über www.yousendit.com , www.rapidshare.de oder ähnliches). Solltet ihr keine Möglichkeit haben mir das in diesem Format zu schicken gehen notfalls auch andere solange die Qualität darunter nicht zu stark leidet.

Einsendungen müssen bis zum 20. Dezember bei mir eintreffen um ins Video aufgenommen zu werden.

So und jetzt viel Spaß beim Trick überlegen und filmen, wir werden schon ein schönes Video zusammenbekommen Icon_smile

Der Einsendeschluss passt sogar, ich würde ihn genauso übernehmen. Ich kann das Video gerne schneiden, mache sowas ja eh gerne Icon_smile

Sagt mal was ihr davon haltet, dann mache ich einen neuen "Aufruf-Thread" auf.

Flo

RE: Diabolotreff.de Collab Video - Ace - 10.11.2007

Also ich find die Idee total geil!!! Ich würd mit Sicherheit auch ein Trick senden. Allerdings arbeitete ich grad noch an einem, der dafür geeignet wäre. Aber ich denk, dass ich das bis 20. Dezember schaffen werde.
Hab aber noch ne Frage: Sollen wir dir die Videos per E-Mail schicken? Über 10 mb kann ich nix verschicken und wenn ichs komprimier sieht man vor Pixel den eigentlichen Trick nicht mehr.

der Ace

RE: Diabolotreff.de Collab Video - Ace - 10.11.2007

Edit: Ok, hab vergessen, das Zitat zu lesen. Da stehts ja alles drin. Frage beantwortet.

RE: Diabolotreff.de Collab Video - Zazou - 10.11.2007

Ich fänd das super so. Würde dann halt versuchen, draussen was zu filmen, Wohnzimmer is ja nich erwünscht Icon_smile Brr, bei uns schneit es gerade.

RE: Diabolotreff.de Collab Video - superman - 10.11.2007

Die idee is geil! Flo ist die quali in meinen Video gut? weil ich bekomm erst nächstes jahr eine camcorder Icon_sad
werd sofort mal üben