![]() |
|
Diabolotreff.de Collab Video - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolotreff.de Collab Video (/showthread.php?tid=853) |
RE: Diabolotreff.de Collab Video - Zazou - 09.11.2007 *räusper* Irgendwie steht das hier so still, dabei find ich die Idee immer noch hammer. Wir denn da jetzt was draus? RE: Diabolotreff.de Collab Video - supertramp - 09.11.2007 Icg finds besser als "nur" ein DIbaolo-Camp Video. Weil da sind nie alle und wenns wirklich en video mit allen ausem Forum gäbe fänd icg das echt gut. Es hat ja auhc keiner dagegen gestimmt, oder? und die meisten würden was dafür beisteuern. Ich bin echt dafür RE: Diabolotreff.de Collab Video - I Diemses I - 09.11.2007 also ich bin dabei , aber hier geschiet nichts -.-' als würde es keinen interessieren also mach ich den ersten schritt : postet kleine selbstgemachte videos hier rein
wenn noch jmd vorschläge hat bitte posten RE: Diabolotreff.de Collab Video - Zazou - 09.11.2007 Olobaid hat sich ja mal für's Editing angeboten. Vielleicht sollten Beiträge gleich zum "Editor" geschickt werden, allerdings weiss ich nicht, ob das Angebot von Olobaid noch steht.. RE: Diabolotreff.de Collab Video - Pol - 09.11.2007 doch ich glaub schon RE: Diabolotreff.de Collab Video - Flo - 10.11.2007 Es gab bereits einmal einen Aufruf zum Collaborationvideo (vor ziemlich genau einem Jahr). Da damals jedoch kein einziger Clip bei mir angekommen ist und dann das Diabolocampvideo kam habe ich das ganze aufgeschoben. Die Regeln sahen so aus: Zitat:Jeder kann ein Video einschicken, es sollen auch alle (soweit wie möglich) in das Video aufgenommen werden, die entgültige Entscheidung hierzu werde ich aber selbst treffen (um sinnlose Video auszuschließen). Der Einsendeschluss passt sogar, ich würde ihn genauso übernehmen. Ich kann das Video gerne schneiden, mache sowas ja eh gerne Sagt mal was ihr davon haltet, dann mache ich einen neuen "Aufruf-Thread" auf. Flo RE: Diabolotreff.de Collab Video - Ace - 10.11.2007 Also ich find die Idee total geil!!! Ich würd mit Sicherheit auch ein Trick senden. Allerdings arbeitete ich grad noch an einem, der dafür geeignet wäre. Aber ich denk, dass ich das bis 20. Dezember schaffen werde. Hab aber noch ne Frage: Sollen wir dir die Videos per E-Mail schicken? Über 10 mb kann ich nix verschicken und wenn ichs komprimier sieht man vor Pixel den eigentlichen Trick nicht mehr. der Ace RE: Diabolotreff.de Collab Video - Ace - 10.11.2007 Edit: Ok, hab vergessen, das Zitat zu lesen. Da stehts ja alles drin. Frage beantwortet. RE: Diabolotreff.de Collab Video - Zazou - 10.11.2007 Ich fänd das super so. Würde dann halt versuchen, draussen was zu filmen, Wohnzimmer is ja nich erwünscht RE: Diabolotreff.de Collab Video - superman - 10.11.2007 Die idee is geil! Flo ist die quali in meinen Video gut? weil ich bekomm erst nächstes jahr eine camcorder werd sofort mal üben |