Diabolotreff
Integral Suicide - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Integral Suicide (/showthread.php?tid=840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Integral Suicide - Hector 641 - 03.12.2007

Die kann ich schon .Also ich meine mit dem trapeze das ich wenn ich den stock loßlasse und ich die schnur in der hand habe sozusagen ein trapeze um meinen arm mache (also wie bei dem integral infinite suicide start da wo man des diab im left backside fängt und es dann irgendwie so komisch um den arm schwingt und dann gleich en integral dranhängt und en infinite ).Das mache ich aber auch bloß wenn sich der wrap nicht löst weil ich kann keinen mini genocide im left backside mit nem wrap da will sich der wrap nich lösen

Mini Genocide to Integral - Dennis - 08.03.2008

hi!

ich hab' mir gedacht, dass ich nicht extra nen neues Thema eröffne!Icon_wink

Ich hab ne Frage zum Mini Genocide to Integral!:
Wann genau nach dem MiniGeno muss ich den Integral machen und wie die rechte Hand da hinhalten?Icon_rolleyes

Der sieht nämlich soooo geil aus, ist ja in der combo von pranay direkt am Anfang vom aktuellen diabolo.ca collobaration video drin!

wäre euch echt sehr dankbar für Antworten,

Dennis

RE: Integral Suicide - Rapido - 08.03.2008

Ich üb des auch im Moment. Macht echt Fun. Du machst en minigen und achtest darauf, dass der fliegende Stock vor der Schnur vorbeigeht. Dann machst du am bessten noch ein-zweimal en infinite suicide dann haste bisschen Zeit. Wenn der Stab unten ankommt hältst du deine freie Hand übers Diabolo, holst mit der anderen Hand die Schlaufe ausm Diab raus und lässt die Schnur vom fliegenden Stab dir an den Handrücken der freien Hand fliegen. Und jetzt kannst du entweder den Stab noch mal vorm diabolo vorbeilassen oder du gehst direkt in den Integral. Viel Spaß Gruß Matthias

RE: Integral Suicide - flep - 01.05.2008

immer wenn ich den integral probiere rutscht das Diabolo runter bis an einen Stick, d.h. es bleibt nicht in der schlaufe bzw die schlaufe ist nicht ''fest'' genug, kann mir vielleicht einer sagen was ich da warscheinlich falsch mache?

RE: Integral Suicide - race13 - 01.05.2008

Mir passiert das wenn die Stöcke zuwenig Schwung haben, der Abstand "Stöcke - Diabolo" nicht passt und manchmal auch wenn ich mit einer noch sehr rutschigen, neuen Schnur spiele.

RE: Integral Suicide - Rapido - 14.06.2008

Ich hab da auch ma ne Frage. Weiß gar nich ob ich mein Problem so erklärn kann, dass es verständlich ist. Ich probiers ma.

Ich starte mal an der Stelle, an der die Schnur an meinem Handrucken liegt und ich die Schlaufe mache. Also. Ich schwing die Schnur um das Diabolo, die Schlaufe entsteht. Ich lasse den linken Stab los und bewege das Diabolo einmal gegen den Uhrzeigersinn um meine Hand. Die Schlaufe lößt sich, ich fange einen Stab und mach nen minigen. Ich hab kein Plan welcher Stab das is den ich fang, ob der jez am anfang in meiner linken Hand oder rechten war. Auf jeden Fall fang ich den richtigen.

Jetz zu meim Problem. Beim Minigigen geht der fliegende Stab ja kurz vorher an der Schnur vorbei, bevor sie sich lößt. Auf welcher Seite soll der Stab vorbei, wenn ich den Trick richtig gemacht habe. Wie oft geht der eine Stab insgesamt an der Schnur vorbei? Ich weiß, kurz bevor ich den Stab mit der linken hand fang, geht er einmal hinter der Schnur vorbei. Geht der noch ma irgendwann dran vorbei? Weil mal muss der Stab am Ende vorm Geno vor der Schnur vorbei ma hintendran. Ma geht gar nix und die Schnur is wie bei ner Sun verdreht. Wo mach ich da en Fehler? Hoff ihr habt verstanden wo mein Problem liegt, langsam geht mir der Trick auf die Nerven.

RE: Integral Suicide - Dennis - 14.06.2008

das hört sich für mich aber nicht nach einem normalen Integral an, eher wie ein doppelter...............
beim normalen bewegst du das Diabolo nicht gegen den Uhrzeigersinn......

RE: Integral Suicide - Serrsch - 14.06.2008

@ Cameltreiber
Das ist der Integral-Sun vom Eric aus der Diabology
bloß zunem minigenocide anstelle zu einem infi-suicide

@ Rapido

Wenn deine Schnurr wie bei einer Sun verdreht ist fängst du denn falschen Stab.
Die schnur muss beim Minigeno nach dem integral left darkside
(Überkreuzt) sein -> dann funkts

oder deine schnur ist 3 mal überkreuzt dann hast du den minigeno. falsch aufgelöst

oder du fängst den Stab mit der falschen Hand:
Merke:
Wenn du denn stab mit rechts fängst machst du nen Infi. suicide
Wenn du den stab mit links fängst machst du nen mini genocide
Ps. Du fänst deinen rechten Stab, also den der am anfang auf deinem Handrücken ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen

RE: Integral Suicide - Lord92 - 03.07.2008

kurzen frage, weil ich glaub das das bei mir das problem is:

müssen beide sticks gleichschnell fliegen?

RE: Integral Suicide - Rapido - 03.07.2008

Thx ShiZ

Kann echt gut sein mit dem falschen Stab fangen. Werd darauf ma achten.

Wenn ich den Trick jetzt richtig gamacht habe: Auf welcher Seite der Schnur muss der Stab beim Minigeno vorbei. Vorne oder hinten?