Diabolotreff
a little story... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: a little story... (/showthread.php?tid=2639)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: a little story... - Mario - 27.05.2011

Deine 3d Tricks sind nach wie vor beeindruckend. Was du jedoch noch verbessern könntest sind, wie schon gesagt wurde, die Hintergründe. Geh doch mal zum Filmen in eine Stadt oder sonstwo, wo es interessante Hintergründe gibt. Desweiteren wurde nahezu die gleiche Musik schon bei dem Diabolo-Video "The French Touch" verwendet. Ich würde es außerdem besser finden, wenn du dir zum Filmen ein T-shirt anziehen würdest. Ich bin bei heißem Wetter auch des öfteren ohne T-shirt im Garten, aber bei einem Video bin ich der Meinung, dass das etwas unprofessionell wirkt.

RE: a little story... - Yunus - 28.05.2011

die Tricks sind echt der Hammer, die Musik passt meines erachtes auch sehr gut aber wie bereits gesagt sind die Hintergründe nicht so gut, zb die Biotonne Icon_wink

RE: a little story... - SebiHausi - 26.12.2011

ich habe zu weihnachten einen neuen laptop bekommen und kann jetzt auch endlich HD videos bearbeiten.
jetzt hab ich einen dritten teil von a little story gemacht um die qualität zu testen und um zu sehen was mein laptop so alles kann Icon_biggrin.

zum video:
ein paar alte tricks kombiniert mit ein paar kleinen ideen. bitte in hd anschaun und die qualität bewerten ^^, vielleicht kann man die ja noch besser machen Icon_wink.

a little story... #3

RE: a little story... - Scrat - 26.12.2011

Gute Musik und dass du unterschiedliche Perspektiven wählst gefällt mir. Auch die Übergänge sind sehr gut geschnitten. Die Tricks könnten vor allem mit 1D sauber ausgeführt werden, doch das wird schon. Die Qualität ist sehr gut.

RE: a little story... - Diabolojuggler - 26.12.2011

verwendest du adobe premiere pro? programm zum schneiden mein ich

RE: a little story... - Jannis D. - 26.12.2011

Passende Musikauswahl und schönes Editing! Qualität ist Super!

RE: a little story... - SebiHausi - 29.07.2012

Ich war eine Woche in Koratien auf Urlaub und habe dort leider nur sehr wenig Zeit zum filmen gehabt. Deswegen habe ich anstatt des eigentlich geplanten Video mit neuen Ideen einen weiteren "a little story" Teil gefilmt, weil man dafür nur eine Location braucht und sich das viel schneller filmen lässt.
Erwartet nichts neues kreatives, aber ihr dürft gerne lange schwere Combos erwarten Icon_biggrin. (vor allem mit 3 Icon_wink )

a little story 4

RE: a little story... - lupii - 30.07.2012

Beeindruckend

RE: a little story... - SebiHausi - 31.07.2012

habs jetzt auch noch auf jtv hochgeladen Icon_biggrin.
JTV version

RE: a little story... - race13 - 01.08.2012

Sehr schick.
Das wichtigste hast aber vergessen:
"Thanks to Zlatko, Tomislav, Krešimir, Dražen... for arranging the nice, yellow sunshades"
Icon_biggrin Icon_biggrin