Diabolotreff
XX. Pyramidale Jonglierconvention 9.-12. 9. 2010 Karlsruhe - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: XX. Pyramidale Jonglierconvention 9.-12. 9. 2010 Karlsruhe (/showthread.php?tid=2307)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: XX. Pyramidale Jonglierconvention 9.-12. 9. 2010 Karlsruhe - samuel - 22.08.2010

hallo ihr alle!
ich würde sehr gerne kommen und werde das wahrscheinlich auch tuen, bisher kenne ich ja nur einen sehr kleinen teil des diabolotreffs. aber da ich am donnerstag und freitag schule habe kann ich erst um 4 oder so abfahren, und von berlin aus fahre ich halt eine weile... ich wäre deshalb erst um 9 oder 10 am bahnhof, und da ich erst 14 bin erlauben meine eltern mir nicht das ich von da an alleine bis zur turnhalle laufe. deshalb wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch lust hat mich am bahnhof abzuholen, dann dürfte ich nähmlich kommen. meine eltern müssten dann halt kurz am telefon mit euch sprechen. meldet euch bitte per pn bei mir, sonst darf ich nicht kommen!!!!!!

samuel

RE: XX. Pyramidale Jonglierconvention 9.-12. 9. 2010 Karlsruhe - Niklas - 23.08.2010

hab heute meinen Stundenplan bekommen und habe Freitags nur 3 Stunden Unterricht leider sind 2 Stunden davon Leistunkskursstunden daher kann ich euch leider nicht 100% versprechen das frei bekomme aber ich gehe davon aus das ich freibekomme also zu 70% bin ich da, mehr infos dann Mittwoch wenn ich mit meinem Tutor gesprochen habe

@samuel meinst du mit Bahnhof den S-Bahnhof in der nähe der Halle oder den Hauptbahnhof? wenn du den S-Bahnhof meinst dann kann ich dich abholen
fährst du Sonntag dann auch wieder bis Berlin zurück? wenn ja kann man sich ja mal absprechen das man den selben Zug nimmt das dann aber per PN damit wir nicht alles hier zuspammen

RE: XX. Pyramidale Jonglierconvention 9.-12. 9. 2010 Karlsruhe - milenio - 24.08.2010

juhu ich hätte eigentlich am samstag arbeiten müssen, hab aber frei bekommen bin jetzt auch dabei freu mich schon mehr aus der szene kennen zu lernen

RE: XX. Pyramidale Jonglierconvention 9.-12. 9. 2010 Karlsruhe - Christl - 26.08.2010

Alsooo, hab vor wenigen tagen erfahren, dass ich doch alle 4 Tage bleiben darf, statt nur 3, wie gedacht, da die Geburtstagsparty des Onkels am Sonntag ausfällt Icon_biggrin
ich freu mich schon voll^^

Ps. Macht euch darauf gefasst, gefilmt zu werden Icon_wink (wie immer, wenn ich auf ner con bin)

PPs. weiß wer, obs ne open stage gibt? ne oder?

RE: XX. Pyramidale Jonglierconvention 9.-12. 9. 2010 Karlsruhe - FlOtTe_LoTtE - 26.08.2010

muss am 10. den ganzen tag nach kirchheim, liegt richtig bescheuert mitten drin,... vlt. komm ich aber am 11.

RE: XX. Pyramidale Jonglierconvention 9.-12. 9. 2010 Karlsruhe - KnI_It - 26.08.2010

@Flotte_Lotte:
Du musst kommen, dich kenne ich noch nicht Icon_razz

@Christl: also im Programm steht nichts... aber ich hoffe doch, dass es eine geben wird... Hansi??? Icon_wink

Hat eigentlich jemand eine Voranmeldung gesehen? Ist mir recht neu, eine Con ohne Voranmeldung...

RE: XX. Pyramidale Jonglierconvention 9.-12. 9. 2010 Karlsruhe - nasi - 26.08.2010

hallo alle zusammen
ich war noch nie auf einer con und würde mir das gerne mal anschauen
ich selber spiele noch nicht lange (12 wochen) und würde mir gerne neue inspiration holen was ich üben kann ^^
mein problem ist, wie ich dahin komme? und wo man dort übernachtet
und da ich ein armer kleiner schüler bin (der sich morgen neue sticks kaufen muss weil sein einer stick gerade weggeflogen istIcon_sad... )
ist der kostenpunkt leider für mich sehr wichtig...
danke im vorraus Icon_smile

RE: XX. Pyramidale Jonglierconvention 9.-12. 9. 2010 Karlsruhe - Christl - 26.08.2010

@ Jonas (beide), Round, Hansi, Jumper, Ricky, Niklas:

kommt ihr nun oder nicht..?

@Alissa: DU KOMMST!!! Icon_biggrin Und nach tü kommste auch Icon_wink

Edit: @ Nasi:
Inspiration wirst du auf ner con genug finden Icon_wink
Wie du da hin kommst? Am besten du schaust mal hier !
Übernachtet wird mit Isomatte und Schlafsack auf dem Boden in einem Gebäude Icon_wink (ich glaub in sonem Jugendhaus oder sowas in der Art war das letztes mal).
Ansonsten darfste gerne Fragen stellen. Icon_wink

RE: XX. Pyramidale Jonglierconvention 9.-12. 9. 2010 Karlsruhe - nasi - 26.08.2010

jo das klingt ja richtig super Icon_smile
seit dem ich diabolo spiele kann ich nur noch daran denken ^^
ich komme aus berlin und vllt gibt es ja mitstreiter die mit mir zusammen dahinfahen würden ?
und
@ christl das übernachten kostet jetzt nichts weiter oder habe ich mich verlesen
also nur essen bezahlen und wenn man sich da was kaufen möchte oder?
^^
sry für die fragen
aber ich kenn das alles noch nciht Icon_smile

RE: XX. Pyramidale Jonglierconvention 9.-12. 9. 2010 Karlsruhe - Round - 26.08.2010

@nasi
du zahlst für die Tage an denen du kommen möchtest quasi "Eintritt".

Ich zitiere die Internetseite:

Die Preise beeinhalten das komplette Conventionprogramm:
Frühstück
Show
Übernachtung
Spiele, Workshops, ...