![]() |
MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab (/showthread.php?tid=221) |
RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Dr.Kühlschrank - 22.12.2009 (17.12.2009, 20:54)diatrolo schrieb: ja, bei meinen henrys alus is der griff ziemlich weit nach unten gerutscht ( weis aber net ob das vor den kauf auch schon war)der adrian ![]() ne deine sind nich verutscht die haben bloß den henrys schriftzug weiter oben einkrawiert. haben unsere stäbe wirklich 1 cm längenunterschied is mir garnicht aufgefallen. Bei marius (der vollpfosten) ist der schriftzug auch an ner anderen stelle als bei uns ![]() also bei mir haben sich die griffe nich bewegt sind halt nur unten en bisschen unten verkrazt wegen infiniti suicide usw. bei mir reist die schnur nie ab den ich bind immer no ne dunne schicht faserklebeband(panzertape) am griff ende rum. ich wechsle bloß die schnur wenn sie zu stark abgenuzt ist -ja ich bin eigendlich voll zufrieden mit den henrys alus. die von mb kaf ich mir nich weil ich da die ganze zeit lese das da die griffe abrutschen. RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Alex - 22.12.2009 (22.12.2009, 21:09)diabolo-phil schrieb: -ja ich bin eigendlich voll zufrieden mit den henrys alus. die von mb kaf ich mir nich weil ich da die ganze zeit lese das da die griffe abrutschen. Ich finde, das allein ist kein Grund die nicht zu kaufen. Ich hatte zwar auch am Anfang des Problem, dass die Griffe abgerutscht und dann eingerissen sind, aber ich hab mir jetzt mal Gewebeband ausm Baumarkt geholt und des unten festgemacht und es hält perfekt! Die Sticks sehen dadurch zwar nicht unbedingt schöner aus, aber auf geringe Entfernung sieht das Publikum (oder wer auch immer) das überhaupt nicht mehr. Die Sticks sind echt top! Hab festgestellt, dass sie bei Integralen und Suicides viel besser, länger und stabiler fliegen, als z.B. bei Fiberglas Sticks. Ich kann sie nur empfehlen!! RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Daniel_ - 30.09.2010 Ich wollte kein Neues Thema eröffnen und meine Frage past grad so rein ![]() Also gibt es eigentlich nur Griffe zu Xtrems zu kaufen ? Wenn ja schickt mit bitte auch einen Link dazu ,denn ich wollte mal was ausprobieren ![]() RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - mo3 - 30.09.2010 du musst bei ballaballa im versandlager anrufen, die können das arrangieren, kosten so 3-4eu pro paar griffe.. balla balla adressen, ist die Nummer bei "Großhandel" RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Daniel_ - 01.10.2010 Hmm. Okey Danke ![]() RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Daniel_ - 02.10.2010 Also meine Idee war meine Carbon mit einem Silikon griff zu überziehen(Hab ich mir bei einigen abgeguckt(Tobi)) . Gehen dafür eigentlich auch Devilstickgriffe ? |