Diabolotreff
Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1438)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - hedi - 04.02.2009

@JK extrem schlechte Idee mit mir^^ ich bin miserabel im editieren und würde mir das auch nicht zutrauen.
@Scrat
Huch da habe ich dich falsch eingeschätzt. ich dachte du seist da nicht online gewesen sry, aber gut das das jetzt geklärt ist. Vielleicht sollte diaboltreff ein Tool haben, wo man sieht wann die Member in denn letzten 10 Tagen online gewesen sind und nicht nur letzte online zeit.

-HeDi-

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Jannis - 04.02.2009

@hedi ich glaube das dieses tool deutlich überfüllt wäre ...

mit dir das war nur ne spontane idee könnten natürlich auch andere machen

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Valium - 04.02.2009

finde die Aufregung irgendwie uebertrieben
waere zwar klueger gewesen es vielleicht vorher mit Moderaten/Admin abzusprechen ob das ok ist, und wie es mit seinen Editierskills ausschaut sollte man vielleicht auch pruefen

allerdings find ichs auch ein wenig laecherlich fuer wie wichtig du dich haelts Scrat, Moderator hin oder her, so viel repraesentativer fuer den diabolotreff bist du auch nicht
der gute Flo sollt mal reinschaun und seinen Segen geben, dann sollts passen

seids froh dass jemanden langweilig genug ist sowas editieren zu wollen (vielleicht noch ein Zweiter der schaut dass Trickqualitaet halbwegs hoch ist)

letztlich das Datum, ich sehe absolut keinen Grund es am Jahresende oder erst im Sommer zu machen, bis Mai, Juni waere genug Zeit irgendwas zu filmen

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - hedi - 04.02.2009

@Valium,
Jemand muss ja Chef sein, wenn kein Flo online ist, ist Scrat der Chef, das ist schon gut so.

also mit der trickqualität könnte ich schon schauen, ich komme ein bisschen draus, was kreativ oder nicht ist.

Wenn wir es nicht am Jahresende release wollen, dann hat es einfach kein 2009.

hedi

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 04.02.2009

ich kann das total verstehen, ihr kennt mich natürlich noch nicht. Ich werde mir was ausdenken, damit ihr etwas von mir editiertes zu sehen bekommt.
Hat jemand ne idee? Vielleicht sollte ich irgendwas schneiden und es euch dann zeigen, aber was

Naja, ist meiner meinung nach auch ne gute idee, dass ein zweiter (bisher Hedi) seine augen darauf behällt.Icon_razz

Liebe grüße Felix

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Valium - 04.02.2009

hedi schrieb:@Valium,
Jemand muss ja Chef sein, wenn kein Flo online ist, ist Scrat der Chef, das ist schon gut so.
fuer die normale Moderation und dergleichen find ich das schon in Ordnung, in dem Fall (wenn ihrs schon offiziell als diabolotreff machen wollt) weniger

Zitat:ich kann das total verstehen, ihr kennt mich natürlich noch nicht. Ich werde mir was ausdenken, damit ihr etwas von mir editiertes zu sehen bekommt.
Hat jemand ne idee? Vielleicht sollte ich irgendwas schneiden und es euch dann zeigen, aber was
wird schwer etwas vergleichbares zu einem Collab zu finden, ueberleg dir halt was

das mach ichIcon_wink

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - superman - 04.02.2009

Also:
Erstmal stimme ich Scrat zu.

Zweitens bin ich dafür dass das Video ein anderer schneidet.

Ich bin auch dafür das wir noch bis ende der Jahres Zeit haben ein Video ein zuschicken.

Viele Grüße David

RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Dennis - 04.02.2009

Icon_arrowmein gott jungs, chillt doch einfach alle mal!..Icon_cool

ich find den namen "collaboration video 2009" total in ordnung, is doch völlig wurscht, wann das jez genau erscheint!..^^
wie willst du das denn sonst nennen? oO
und nochwas: macht das doch nich so mega professionell und hochwichtig, DAS hier ist ein DIABOLO-forum und nicht i-was für richtige editier-freaks..Icon_razz

meiner meinung nach, sollte wir letzteres schon leuten zumuten, die damit noch ein bisschen mehr erfahrung haben->pascal, pranay, flo(wenn er überhaupt zeit hat), malte, scrat,..usw.
jez nichts gegen dich, ne is klar!...Icon_wink

und von den tricks her geht das bestimmt klar, guckt doch in das diabolo.ca collab.-da ist auch jeder schwierigkeitsgrad drinne!
und wie schon oft gesagt wurde, find ichs persönlich auch cool, mal was gefilmtes von leuten zu sehn, die halt noch nich so die über pros sind!
hauptsache die tricks sind sauber ausgeführt und die location+kameraführung+Innovativität stimmen! Icon_biggrin

dann haben wir uns mit den namen und orten also schon geeinigt, ja? fänd' ich gut! Joker

hoffe, noch viel mehr leute schreiben hier was zu und dass es ein richtig fettes ding wird,
just my two cents,
DennisSmoking

nur damit das alle wissen, ich bestehe nicht darauf das video zu schneiden. Es würde halt spaß machenIcon_smile.Ich hätte kein problem damit wenn ihr wollt, dass das video jemand anderes schneidet. Icon_neutral

Cu Felix