Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Conachi - 19.06.2006

shize das mit den 4d in 2 schnüren kann ich hab ich auf der con in freiburg nur nie gemacht... doll ist es aber nciht ^^"

RE: Endlich Fortschritte bei... - Danny - 03.07.2006

endlich riesenfortschritte bei s/c fan...
JokermuhahahaJoker
Insane

RE: Endlich Fortschritte bei... - jaxmax - 03.07.2006

He Leute!

Hab mich grad hier in dem Forum angemeldet und mal durchgeschaut!
Freut mich wahnsinnig das ich endlich mal Leute gefunden habe die das Diabolo mit der gleichen freude und begeisterung "Rocken" wie ich!
Eine frage wäre noch, von wo seit ihr alle?
Ich bin aus Vorarlberg und hier gibts leider nicht viele Diabolo spieler, bessergesagt keine Diabolospieler die so faszienirt und geübt sind!

RE: Endlich Fortschritte bei... - Loriot - 03.07.2006

Schau doch einfach mal in die Profile der Benutzer.
Einige haben ihren Wohnort angegeben.

RE: Endlich Fortschritte bei... - fredo - 03.07.2006

und noch in diesen thread schauen...und auch bitte dort das thema weiterdiskutieren Icon_wink

RE: Endlich Fortschritte bei... - ThermoTubbie - 15.07.2006

Hi di ho,
[...] Icon_biggrin erste Mal geschaft 2 diabolos einigermaßen sauber für paar sekunden zu spielen Icon_biggrin JokerJokerJokerJokerJoker
Boah freu ich mich grade nen Keks Icon_biggrin

sowas von geil Icon_smile

nochmal Danke an Flo Icon_wink Hab das mal mit dem "einharken" oder kp wie man das nennt versucht, nur bin davon kläglich gescheitert, bis ich grade gemerkt habe, dass ich das Diabolo ca 45Grad versetzt zum Diabolo was schon drin ist einhängen muss^^ nun geht das voll geil Icon_smile

hrhr ich liebe Sommerferien Smoking

mfg
Martin

[Mod Edit - Bitte nicht so obszön! Ich finde das für so ein Forum etwas unpassend! - Außerdem habe ich deinen Beitrag verschoben...]

[split] wie lange trainiert ihr täglich - Chrille - 03.08.2006

Und wieder zurück... War zwar nur ne gute Stunde... hab aber viel geschafft! Icon_smile Icon_smile Icon_smile
1. Am Anfang es geschaft, den einen Stick los zu lassen und den 2. Stick drum wandern lassen können, währen das Diabolo weiter in der Luft war! ( Wie heißt des? )
2. Ich bekomme noch mehr Speed auf mein Diabolo!
3. Die Sache mit dem Trapez gemacht und dann den einen Stick los gelassen und wieder aufgefangen, geht auch viel besser Icon_smile ( Ah! Es heißt Chines Suicide! )
4. Diabolo im Kreis springen lassen geht auch schon besser ( Um die Beine rum klappt aber immer noch nicht xD )
5. Ich hab das mit dem Einpeitschen auch fast hinbekommen!
6. Das Diabolo hoch ( Also ganz hoch xD ) werfen und wieder auffangen!

Puh.. ne Menge geschafft und gelernt für Heute Icon_smile

Grtz Ratte

[Mod Edit - Passt besser hier rein]

RE: [split] wie lange trainiert ihr täglich - fredo - 03.08.2006

Rattenking schrieb:1. Am Anfang es geschaft, den einen Stick los zu lassen und den 2. Stick drum wandern lassen können, währen das Diabolo weiter in der Luft war! ( Wie heißt des? )
Kann ich mir nicht vorstellen Insane Suicide?

Rattenking schrieb:6. Das Diabolo hoch ( Also ganz hoch xD ) werfen und wieder auffangen!
...

(Trotzdem) Glückwunsch! Icon_biggrin

RE: Endlich Fortschritte bei... - Chrille - 03.08.2006

Also ich muss sagen.. ich hab damit irgendwie meine Probleme xD Wenn das Teil elendlich hoch fliegt, bekomme ich das noch nicht immer wieder aufgefangen! Icon_razz

Grtz Ratte

EDIT: Zum 1.Quote.. Das war auch mehr als Zufall xD

RE: Endlich Fortschritte bei... - Valium - 04.08.2006

wie hoch hast dus geworfen??? video!!11elf