![]() |
|
Devilstick - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Devilstick (/showthread.php?tid=1062) |
RE: Ist Devilstick spielen schwer?? - Diabolo on the Road - 26.01.2008 Hi alle, ich hab das Forum gerade gefunden und finde das total gut! Aber mahl was anderes, kann mir irgend jemand den Helikopter gut erklären? RE: Ist Devilstick spielen schwer?? - Rapido - 06.02.2008 Ich hoff du meinst diesen Trick: Fang am bessten so an: Spiele ganz normal das Grundmuster. Wenn du den Stick gerade von links nach rechts wirfst, gehst du mit dem rechten Stab dem unteren Teil des Devilsticks hinterher und gibst ihm einen kurzen Schlag. Folge mit dem rechten Stab diesem Stickteil im Uhrzeigersinn bis auf 3 Uhr und halte dort an. So dass die andere Stickseite darauf stoppt und du normal weiter spielen kannst. Wenn das gut funktioniert, versuchst du 2 Runden hinzubekommen. Nach dem Folgen im Uhrzeigersinn hältst du nicht bei 3 Uhr an sondern gehst bis 8 Uhr mit und gibst dem stick an dieser Stelle einen weiteren kurzen Schlag. Folge wieder und stoppe bei 3 Uhr. Jetzt musst du nur noch deine Rekorde brechen. Wichtig: der rechte Stock ist anfangs nur so ca. von 8 Uhr bis 9 Uhr in Berührung mit dem Devilstick. Mit der Zeit, wenn du immer schneller wirst bleibt der Kontakt zwischen Devilstick und handstock ständig, bis du bei 3 Uhr anhältst. Die Erklährung ist so am einfachsten für Rechtshänder. Wenn du Linkshänder bist musst du halt umdenken. Linker Stab gegen den Uhrzeigersinn. übe auf jeden Fall mit beiden Händen in beide Richtungen. 1. Rechts im Uhrzeigersinn 2. Links gegen den Uhrzeigersinn 3. Rechts gegen den Uhrzeigersinn 4. Links im Uhrzeigersinn Viel Spaß beim üben und gib mir bitte bescheid obs dir geholfen hatt,ob du den Trick auch meintest und wie deine Vortschritte sind. RE: Ist Devilstick spielen schwer?? - Feuer-Teufel - 11.02.2008 Hi ihr fleißigen devilsticker/innen ich spiel jetze schon seit 2 jahren glaub ich devilstick und seit kurzem auch luna/Flower Stick. Wenn man am anfang jeden Tag so 5 Stunden übt dan kriegt man den DS schnell in griff das wichtigste ist den Tick-Tack(vom rechten Stab zum linken) hinzu bekommen weil zum beispiel der Propeller darauf aufbaut. Der sieht übrigens am besten mit einem Feuerdevilstick im dunklen aus, auch das Rad vor dem Körper kommt mit den brennenden total gut ( Haare und Wimpern draufgegangen) man hört dann immer alle im Puplikum sagen bist du denn verückt und so. na ja dann mal bis später euer wiblicher kleiner Feuerteufel RE: Ist Devilstick spielen schwer?? - Diabolo on the Road - 15.02.2008 @Rapido: ich glaub ich hab ihn jetz ganzgut drauf... @Feuer-Teufel(lin):Ich spiel auch eigentlich viel lieber mit nem Flowerstick,den hat man besser unter kontrolle... RE: Ist Devilstick spielen schwer?? - Rapido - 15.02.2008 Jo des is gut. Wenn man des mal kann grhts eigentlich recht schnell aufwärts. RE: Ist Devilstick spielen schwer?? - Diabolo on the Road - 15.02.2008 grhts?? RE: Ist Devilstick spielen schwer?? - Lemmiwinks - 16.02.2008 gehts??? nachdenken, e und r liegen nebeneinander... RE: Ist Devilstick spielen schwer?? - Rapido - 16.02.2008 Gneau so sitmmt das. Egienltich ist es ja eagl wlehcer Bcuhsabte wo stizt. Huaptsahce der esrte und ltezte snid am rchitgien Paltz. Das mnecshlchie Ague liset e nur den esrten und ltezten. Den Rset mchat das Ghehrirn sleebr. Oedr so. Einfach überfliegen. RE: Ist Devilstick spielen schwer?? - Diabolo on the Road - 18.02.2008 woehh... Kant ich schon das ist mnamhchal acuh eagl wie man es shcirebt RE: Ist Devilstick spielen schwer?? - Rapido - 18.02.2008 Ups jtezt hsate dcih en bsischen vreitppt. Dann mal wieder zurück zur deutschen Rechtschreibung und zum Thema. |