![]() |
|
Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Große Umfrage - Lieblingsstöcke (/showthread.php?tid=1002) |
RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - hermannl1 - 31.01.2008 wie ich sehe spielen hier ja sehr viele die carbon.aber ich habe schon so oft gehört das die sau schnell brechen.das iss doch nicht gut und geht aufs geld. RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - fredo - 31.01.2008 Valium schrieb:stoert dich die drueberstehende kappe nicht bei knoten et cetera?Überhaupt nicht, passiert mir eigentlich nie, dass ein Knoten oben an der Kante hängen bleibt. Dafür sind sie viel stabiler hermannl1 schrieb:wie ich sehe spielen hier ja sehr viele dieEigentlich brechen sie nicht so schnell. Natürlich sind sie nicht so robut wie Alustäbe. Aber normalerweise halten die genau so lange, es hängt nur von deinem Spielstil ab - wenn natürlich heftige Drops und Acccelerations an der Tagesordnung sind, kann es schon sein, dass das Material überlastet wird. Dafür haben andere Stäbe ebenfalls Nachteile, die zu Verschleiß und letztendlich zum Ersatz führen. RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - yeah! - 01.02.2008 Valium schrieb:stoert dich die drueberstehende kappe nicht bei knoten et cetera? Ich spiele auch mit den g3, es stört eigentlich nur bei knots die ich mit wenig schnur machen muss und bei denen das diabolo nach unten rausfallen muss (2d minigenocide zb). Bei den 2d knots in denen ich das diabolo nach oben rauswerfe hab ich keine probleme. bei 1d sachen ist es mir noch gar nicht negativ aufgefallen, spiele irgendwie immer mit genug schwung, ist aber vielleicht auch gewohnheit. RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Hector 641 - 09.02.2008 Ich hab mal ne frage: Welche stöcke sind eurer meinung her besser: Die Extreme color oder die Energy color, da ich nicht weiß für welchen der beiden stöcke ich mich entscheiden soll. RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - yeah! - 13.02.2008 also mit den energy hab ich noch nicht gespielt, hab aber nichts gutes davon gehört, sollen sehr flexibel sein aber trotzdem schlechter spielbar als die fieber von henrys, die extreme sind total super. RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Rapido - 13.02.2008 Find ich auch. Die halten wenigstens auch was aus. RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Valium - 14.02.2008 energy kannst vergessen, die geben vielzuviel nach und brechen nach kuerzerster zeit, die wahrscheinlich schlechtesten staeb die mr babache je produziert hat, obwohl die extreme g1 von der haltbarkeit auch extremst scheiss waren fredo schrieb:Überhaupt nicht, passiert mir eigentlich nie, dass ein Knoten oben an der Kante hängen bleibt. Dafür sind sie viel stabilerschwerer auch wenn ich mich richtig erinnere? stabiler auf jeden fall, meine g2 sind verbogen wie alus von henrys# yeah! schrieb:Ich spiele auch mit den g3, es stört eigentlich nur bei knots die ich mit wenig schnur machen muss und bei denen das diabolo nach unten rausfallen muss (2d minigenocide zb). Bei den 2d knots in denen ich das diabolo nach oben rauswerfe hab ich keine probleme.hm tja, vielleicht probier ich sie mal wieder wenn ich zaus bin sie sind trotzdem irgendwie klumpig RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Slash - 15.02.2008 Kleine Info zu den Extremehandstäben: Sie können auch brechen hab schon 2 (!) zerbrochen. Naja gibt halt keine perfekten Stäbe. Schade eigentlich. RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Diabolo on the Road - 15.02.2008 Ich steh auf(den) Alustäbe und komme mit den anderen Längen nich so richtig klar... Liegt warscheinlich daran dasich Diab Spielen mit denen gelernt habe... Der Mensch is halt n gewönungs Tier. RE: Große Umfrage - Lieblingsstöcke - Rapido - 15.02.2008 @slash Wie zerbricht man en extreme Stab? |