![]() |
|
Integral Suicide - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Integral Suicide (/showthread.php?tid=840) |
RE: Integral Suicide - Ace - 07.11.2007 @Cameltreiber: Ja, da is immer ein left wrap drin. Anders könntest du ja auch keinen Mini-Genocide Exit machen^^ RE: Integral Suicide - Neverbird - 08.11.2007 @Ace das stimmt nicht das man nur mit nem leftwrap minigenocides machen kann. ich finds mit nem right wrap sowieso viel einfacher weiol der stock dann hinter der schnur fliegt. @cameltreiber: ob der integral mit alus oder mit Carbon schwerer ist, ist gewöhnungs sache. ausserdem wie schnelll der stock fliegt und wie schnell das diabolo an der schnur runter rutscht hängt auch noch von der rauheit(gibts das wort?)ab. RE: Integral Suicide - Ace - 08.11.2007 @Neverbird: Ich meinte, dass man nur den Mini-Genocide Exit bei einem Integral machen kann wenn am ende ein left wrap da ist. Bei einem rightwrap kann man den Mini-Genocide Exit garnich machen. Natürlich hast du recht, dass man nen Mini-Genocide auch mit einem right wrap machen kann - dann allerdings nicht als Integral Exit. Wüsste auch nicht, wie man da nen right wrap hinbekommen könnte außer, dass man sich den Stick dauernd gegen den Arm schlägt. @Cameltreber: Halte deinen rechten Stick immer 90° gedreht. RE: Integral Suicide - Neverbird - 08.11.2007 warum könnte man denn mit nem right-wrap keinen exit machen? RE: Integral Suicide - Ace - 08.11.2007 Weil bei einem Integral NIE ein right wrap entstehen wird. Es sei denn man schwingt den stick vor seinem arm und nicht hinter seinem (wie es alle machen) vorbei. Das geht aber nicht weil man sich den Stick dann gegen den Arm schlägt. RE: Integral Suicide - Zazou - 10.11.2007 Aaaalso. Stimmt es, dass ich am Ende den gleichen Stick in der linken (bzw. rechten, bin Linkshänder) halte, wie am Anfang, also jener Stick, mit dem ich die Schlaufe gebildet habe? [off topic] Aber Mini Genocides werden bei Rechtshänder doch grundsätzlich mit einem Right Wrap gemacht... oder? Ich üb den immer mit einem Leftwrap (Remember: Linkshänder Aber bitte, aufs eigentliche Thema konzentieren... Mörs, Zazou RE: Integral Suicide - FlOtTe_LoTtE - 10.11.2007 ich hab den integral grad nach langem mal wieder versucht. und ich hab immer noch das alte problem. und zwar das scheingen und den 2ten stick loslassen ist gar kein problem, aber das fengen mach ich irgendwas falsch oder ist das normal, dass der stick so irre schnell wieder da ist und man ihn fangen muss??? weil auf den ganzen videos sieht das so gechillt aus RE: Integral Suicide - lupii - 10.11.2007 wie im camp schon gesagt: behalt den linken stab ein bischen länger in der hand, dann müssts eigentlich passen. RE: Integral Suicide - Hector 641 - 02.12.2007 Ich hab auch ein problem und zwar beim mini genocide exit ich neige immer dazu ein trapeze zu machen anstatt die schnur nach oben zu ziehen und das diabolo damit wieder einzufangen kann man dagegen etwas machen? RE: Integral Suicide - mo3 - 02.12.2007 hör einfach damit auf n trapez zu machen vielleicht? ^^ darauf solltest du dich konzentrieren, oder üb die infinite minigenocides erstmal vorher vll? |