Diabolotreff
Mein erstes Diabolovideo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Mein erstes Diabolovideo (/showthread.php?tid=717)

Seiten: 1 2 3

RE: Mein erstes Diabolovideo - Ace - 07.08.2007

Also ich weiß echt nicht was ihr habt! Infinite suicide is doch das einfachste vom einfachsten. Nach einer woche hatte ich den drauf und hab dann immer neue exits ausprobiert (magic knot, genocide) und beim genocide exit isses dann geblieben. klar wird man nach dauerndem üben immer besser und sicherer.

Jetzt aber mal zum Video (schließlich ist das hier ja der video-thread und nicht der mit den tricks)

- Erst mal finde ich es gut, dass du ein video gemacht hast und für den anfang war es doch garnicht mal so schlecht
- Klar macht man am Anfang fehler aber man lernt mit der zeit und vllt wird ja dein 2. 3. oder 4. Video der echte hit :-)
Hier maln paar tips:

- Du hast ja gesagt, dass du noch andere tricks kannst, warum baust du sie dann nicht ein? Dadurch würde das Video länger werden und vllt auch interressanter
- Versuch bei deinem 2. Video mal andere Locations zu nehmen. Statt nur im Garten zu spielen, spiel doch einfach mal woanders und mach davon dann nen paar aufnahmen. versuch diese dann mit guten Cuts und Blenden zu verbinden (du glaubst garnicht, was man mit dem Windows Movie Maker schon so alles machen kann)
- Neue Tricks dürften ja warscheinlich auch kein Problem sein, da dein tallentierter Bruder dir ja zur Seite steht.
- Versuch auch mal die tricks, die du kannst zu Combos zu verbinden dadurch wirds auch noch interessanter

Ich bin dann mal gespannt auf dein zweites Video.

Mfg

der Ace

RE: Mein erstes Diabolovideo - tomtom - 02.09.2007

Also ich muß mich Jakob´s Meinung auf jeden anschließen,denn ich fand die Tricks die Du gemacht auch nicht so sicher,und das fing an mit dem fangen beim werfen,und hörte auf mit dem unsicheren wechseln der Stäbe.Also ich weiß ja nicht ob es mega wichtig ist, ein video hochzuladen,wenn man erst vier monate spielt,und wenn Du sagst das Du nur Deine lieblingstricks zeigen wolltest,dann sollten diese doch 1A sein,oder ? Und juggling ist immer eine Art von Animation fürs Auge,im sinne des Betrachters,so sollte es eigentlich sein!

RE: Mein erstes Diabolovideo - Talamasca - 03.09.2007

Is meine Schlussfolgerung richtig? Nur weil tomtom hier eine etwas negativere Kritik schreibt, bekommt er von Cameltreiber gleich ne negative Bewertung mit der Begründung "Unzuverlässig!!!"? Icon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyes

Zu dem Video kann ich nur sagen. Üben üben üben….
Gibt viel zu wenig gut Diabolospielerinnen
Spaß scheinst du ja am Spielen zu haben.

RE: Mein erstes Diabolovideo - FlOtTe_LoTtE - 03.09.2007

hey, was ist mit mir, bin ich etwa männlich?
bin ja nicht all zu gut, aber ein bisschen mehr tricks und 2 d bekomm ich schon hin Icon_wink

RE: Mein erstes Diabolovideo - tomtom - 08.09.2007

Danke chris für deine unterstützende ansicht, aber so ist das halt mit ehrlicher Kritik.....oder?Ich arbeite immer noch seit fast einem jahr an meinem Video,und Du weisst ja das ich sagen könnte das ich mit dem Diabolo umgehen kann,ich bin selbst sehr kritisch.Aber ich denke das mit der bewertung is wohl nochn anderer grund ,aber egal.Ich bin ja schon gross .

RE: Mein erstes Diabolovideo - Rapido - 25.09.2007

Ma ne Frage an fast alle:

Mit welchem Programm bearbeitet ihr eure Videos und was genau kann man so mit dem und dem Programm machen?

RE: Mein erstes Diabolovideo - jakobk - 25.09.2007

@rapido: da gibts schon nen thread über schnitt programme- sufu