Diabolotreff
NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions (/showthread.php?tid=588)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 18.06.2007

null problemo!

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - ThermoTubbie - 18.06.2007

@OLOBAID
hab bei den Stäben paar "Bedenken" wegen den Griffflächen. Sind die irgendwie aufgeraut oder sowas? Hab Sorgen das die bei längerem Spielen aus der Hand fliegen könnten... Acryl und warme Hände ist glaube ne schwitzig-rutschige Angelegenheit.
Wie verhalten die sich bei längere Zeit (+ 1/2 h) spielen?

die haben eh einen hartgummigummi griff(es sieht nur so aus als wär alles acryll weil der gummi hochtransparent ist), also keine bedenken Icon_wink leigen sehr gut in der hand finde ich!

he, ich werd nach ner halben stunde erst warm, ich bin echt ein extremdiabolospieler und teste die sticks ausgiebigst, wenn die sticks nicht für hardcorediabolosessions tauglich wären würde ich sie nicht verkaufen Icon_smile

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - TheSnakeEater - 18.06.2007

stellst du die alleine in Handarbeit her oda hast du ein team hinter dir ?! Was sind denn so die stückzahlen am Tag die du/ihr so pruduziert?

heute warens 4 paar, 3x Diamond und 1x GoldEdition! das heißt, heute war ein sehr guter tag Icon_biggrin
meistens mach ich die arbeit alleine aber mein bruder hilft mir ab und zu...
und ja 1a handarbeit, mit entsprechenden maschienen natürlich Icon_wink

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - ThermoTubbie - 18.06.2007

OLOBAID schrieb:die haben eh einen hartgummigummi griff(es sieht nur so aus als wär alles acryll weil der gummi hochtransparent ist), also keine bedenken Icon_wink leigen sehr gut in der hand finde ich!

[...], wenn die sticks nicht für hardcorediabolosessions tauglich wären würde ich sie nicht verkaufen Icon_smile
ok sry für die dumme Frage^^ Da hast du ja scheinbar an alles gedacht. Mal überlegen ob ich neue Stick brauche...

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - fredo - 18.06.2007

ThermoTubbie schrieb:[...]Mal überlegen ob ich neue Stick brauche...
Das ist doch keine Frage der Notwendigkeit. Man will einfach neue Sticks, vor allem wenn es solche feschen sind Icon_mrgreen

Greif zu!

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Johnny - 18.06.2007

OLOBAID schrieb:die haben eh einen hartgummigummi griff(es sieht nur so aus als wär alles acryll weil der gummi hochtransparent ist), also keine bedenken Icon_wink leigen sehr gut in der hand finde ich!

he, ich werd nach ner halben stunde erst warm, ich bin echt ein extremdiabolospieler und teste die sticks ausgiebigst, wenn die sticks nicht für hardcorediabolosessions tauglich wären würde ich sie nicht verkaufen Icon_smile

Ist das nur bei den Diamons so oder bei der GoldEdition auch... weil das bei den Standarts ja nicht ist ...?

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - Zazou - 19.06.2007

Hab auch nochmals eine Frage: Wie gross ist der Durchmesser der Sticks... im Vergleich zu meinen schlanken Alu-Sticks wirken sie ein wenig klobig, aber das könnte auf dem Bild ja auch täuschen...

Danke, Zazou

RE: NEU!!! Diamond Handsticks - R - Productions - OLOBAID - 19.06.2007

Danke Fredo Icon_wink

Johnny, bei den GoldEditions ist das auch so, die Standard Version muss ohne Griff auskommen Icon_smile

Zazou, ja sie sind ein wenig dicker als die Alus (aus Stabilitätsgründen)
Stickdurchmesser: 12mm, Griffdurchmesser: 16mm