Diabolotreff
Handstäbe - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Handstäbe (/showthread.php?tid=56)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

RE: Handstaebe - Jakowski - 18.06.2006

Akrobat Diabolo Handstab Alu 330mm

www.akrobat.net

Mehr steht nicht auf der Seite.
Aufhängung ähnlich wie bei Henry Carbon.
Knoten sitzt dicht bei der Spitze aber Knoten ist innen.
Sind sehr leicht ich würd mal aus der Erinnerung an meine Carbon(vor nem Jahr gebrochen) sagen, die wiegen zwei Drittel davon.

RE: Handstaebe - fredo - 18.06.2006

diabigs werden eigtl nicht mehr produziert, laufen jetzt unter dem namen yoho jumbo...(sind also die gleichen)...ich sag trotzdem noch diabigsIcon_wink

RE: Handstaebe - Danny - 18.06.2006

wo kriegt man die?

RE: Handstaebe - Mucki - 18.06.2006

Ich bau auch echt auf AkroBat Alu. Schlecht ist nur das die Kuppe vorne manchmal rausfliegt. Also ingesamt etwas schlecht verarbeitet. Ich hasse aber auf jeden fall die Alus von Henrys. Die Färben voll auf die Hand und schürft bei mir manchmal die Haut ab bis es blutet!!! Liegt vllt an meiner etwas aggresiven Spielweise. Benutze die Wirklich nur wenn ich keine anderen zur Hand habe. Ich stell mal bei Gelegenheit ein Bild von den AkroBat Alus rein, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

RE: Handstaebe - Valium - 18.06.2006

liegts ein bissl falsch fredo, die diabigs sind die neuen, steht zumindest auf meinen drauf und das sind die neueren

RE: Handstaebe - fakir - 19.06.2006

ich hab die henry carbn 350
der eine is mir aber auf nem camp gebrochen....
werd mir deshalb die alustäbe zulegen..

RE: Handstaebe - Jules - 19.06.2006

Loriot schrieb:Mein Henrys Carbon 410 sind gerade gebrochen. Vertax-Genocide Icon_twisted.

hehe, das kenn ich doch irgendwo herIcon_mrgreen !!!mir is vorgestern das ganz gleiche passiert, mein weißen henrys carbon sind mir auch beim vertax genocide gebrochen

RE: Handstaebe - fredo - 19.06.2006

ich könnt mir jetzt gar kein vertax genocide mit carbon vorstellen...gott muss der schnell sein Insane

RE: Handstaebe - Loriot - 19.06.2006

fredo schrieb:ich könnt mir jetzt gar kein vertax genocide mit carbon vorstellen...gott muss der schnell sein Insane
@fredo: ist der den mit anderen Stäben um soviel langsamer?
Vllt. liegts ja daran, dass ich ihn nie schaffe Icon_twisted.

RE: Handstaebe - Flo - 19.06.2006

Ja Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Alu und Carbon sind enorm!
habe am Anfang als ich von Carbon auf Alu umgestiegen sind kaum den Infinite Suicide hinbekommen! Jetzt möchte ich auf die schweren Sticks aber nicht mehr verzichten, da ich da viel langsamer spielen kann (vor allem Genocides etc.) und ich gerne etwas langsamer spiele. Deshalb hab ich wohl auch nicht die gleichen Probleme wie du, Mucki. Zwar färben die schon etwas ab, wenn ich auf ner Con den ganzen tag gespielt habe, aber Blasen an den Händen hatte ich bei den Sticks vorher auch. Und blutig waren meien Hände auch noch nie. Icon_biggrin

Flo