![]() |
|
Jongliertricks.de - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Jongliertricks.de (/showthread.php?tid=449) |
RE: Jongliertricks.de - jakobk - 01.07.2007 Echt? das fände ich schade, denn dann wird unser kleines schukeliges Diaboloforum wohl nicht mehr geben oder? RE: Jongliertricks.de - TheSnakeEater - 01.07.2007 sieht so aus ich bin damit auch unzufrieden aber da können wir nix gegen machen Flo, Fredo und ThermTubbie sind hier mod/admin udn was die sgane ist halt gesetz... RE: Jongliertricks.de - fredo - 01.07.2007 Natürlich bleibt der diabolotreff als eigenes Forum erhalten, was glaubt ihr denn? RE: Jongliertricks.de - OnkelArchie - 01.07.2007 hmm eigl. wärs mir auch leiber wenns das kleine Diabolotreff bleiben würde! Zitat:Flo, Fredo und ThermTubbie sind hier mod/admin und was die sagen ist halt gesetz... Icon_sadjap so ist es RE: Jongliertricks.de - FlOtTe_LoTtE - 01.07.2007 was ist daran schlimm, wenn es noch ein paar mehr user sind. große foren sind auch was tolles. es sind trotzdem immer die gleichen leute die da sind. ich bin in einem wellensittich forum da sind meistens über 50 user gleichzeitig on. ist trotzdem super schön und alle verstehen sich klasse. und im gegenteil, um so mehr user es sind, umso schneller kann einem geholfen werden. RE: Jongliertricks.de - lexxxel - 01.07.2007 aber trotzdem is es doch hier einfach immer schön die beiträge aller zu lesen und etwas mehr von ihnen zu erfahren - wie sie begonnen haben welche fragen sie hatten, ob sie jetzt eingebildet sind und keinem helfen RE: Jongliertricks.de - Flo - 02.07.2007 Keine Angst, diabolotreff wird diabolotreff bleiben, unser Plan ist es (wie oben bereits erwähnt), die "Gunst der Stunde" zu Nutzen und ein deutschsprachiges Jonglierportal aufzubauen. Natürlich gibt es inbaz aber das Forum dort ist tot. Jugglingdb ist zwar groß, aber nicht deutschsprachig (Diabolotreff hat es auch geschafft obwohl es diabolo.ca bereits gibt). Also wartet etwas ab, wir sind momentan einfach am freien überlegen. RE: Jongliertricks.de - zaubererdino - 02.07.2007 hi, wenn ihr ein jonglierportal aufbauen wollt, schaut euch doch mal bei www.jonglieren-lernen.de um. das ist doch auch so etwas wie ein deutschsprachiges jonglierportal. gruss dino RE: Jongliertricks.de - Bööööööördy - 02.07.2007 zaubererdino schrieb:hi, wenn ihr ein jonglierportal aufbauen wollt, schaut euch doch mal bei www.jonglieren-lernen.de um. das ist doch auch so etwas wie ein deutschsprachiges jonglierportal. Das klingt ungefähr so, als wolltest Du sagen: Wenn Du eine Freundin haben möchtest, schau Dich doch mal bei Deinem Nachbarn um. Dessen Freundin ist doch auch sehr süss! RE: Jongliertricks.de - zaubererdino - 02.07.2007 witzbold. es sollte auch eher ein hinweis sein, das es so etwas schon gibt und das es vielleicht mehr sinn macht resourcen zu bündeln als zu verteilen. gruss dino |