Diabolotreff
Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 (/showthread.php?tid=3195)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - SebiHausi - 07.08.2014

+1 für taro Icon_biggrin.

also ich brauche jetzt auch keinen blockbuster ^^, aber ich finde das so ein collab schon einigermaßen was gleich sehen sollte (natürlich felix und ace videos zu übertreffen ist nicht einfach, eine sehr hohe latte und viel zeitaufwand, aber ich wäre auch schon mit sehr viel weniger zufrieden.)
lieber ein nicht ganz so gutes collab als kein collab...

RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - foobar - 07.08.2014

Auch wenn es noch keinen gibt, der das Collab schneidet, kann ja jeder schonmal etwas für ein Collab filmen. Die Anforderungen sind ja immer die gleichen. Interessanter Hintergrund schöne Combo/Trick und Full-HD. Das Wetter wird auch nicht viel besser; der Sommer ist bald vorbei.

RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Seamus Scraper - 07.08.2014

@race
Ich finds ziemlich cool von dir, was du geschrieben hab! Mir war bewusst, dass ich wahrscheinlich kein Collab fertiggebracht hätte, das an die von Ace und Felix rankäme.
Nur find ichs einfach immer noch schade, wenn sich gar nichts regt! Ein Collab fehlt noch und für dieses Jahr sind wir mittlerweile auch schon recht spät dran.

Ich kann das, selbst wenn das doch noch von euch gewünscht wäre, auch leider aus Zeitgründen nicht mehr machen, weil ich im Oktober das Studieren anfange! Es wär nur schön, wenn hier einfach auch Mitgliedern die Möglichkeit geboten werden würde, die nicht schon seit Gründung des Forums dabei sind und sich vielfach ausgezeichnet haben!
Denn die altbekannten Diabolotreff-Leute werden meiner Ansicht nach immer inaktiver!

Es wär einfach ein gutes Zeichen diese Aufgabe mal jemandem zu Übergeben der das gerne macht und Engagement zeigt, auch wenn kein "Blockbuster" dabei rauskommt!

Allen einen herzlichen Dank für ihre Meinung!
Schöne Grüße,
Jakob

RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Jannis - 07.08.2014

(07.08.2014, 18:30)Seamus Scraper schrieb: Es wär nur schön, wenn hier einfach auch Mitgliedern die Möglichkeit geboten werden würde, die nicht schon seit Gründung des Forums dabei sind und sich vielfach ausgezeichnet haben![...]

Es wär einfach ein gutes Zeichen diese Aufgabe mal jemandem zu Übergeben der das gerne macht und Engagement zeigt, auch wenn kein "Blockbuster" dabei rauskommt!

na klar, mir geht es ja auch nicht darum, dass das jemand macht der schon lange im forum ist.
ich würde mir nur wünschen, dass das collab qualitativ mit den letzten mithalten kann. und, ohne böse wirken zu wollen, dass kann das von dir abgelieferte video bisher einfach nicht. ich würde das collab ungern in "unsichere" hände geben. ein collab zu schneiden ist deutlich mehr aufwand als ein video von sich selbst, und ich traue neulingen auf dem gebiet videos schneiden teilweise einfach nicht zu mit eventuellen problemen umzugehen.

nimm das bitte nicht persönlich, ich will hier niemanden schlechtreden oder ähnliches! ich versuche einfach nur (wie jeder andere auch) ein bestmögliches ergebnis (oder den weg dahin) zu finden.

keep it up,
Jannis

RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Flo - 07.08.2014

Wenn wir diesen Sommer noch ein paar Clips zusammen kriegen und auch ein "schlicht" geschnittenes Video ohne großes Compositing reichen würde, könnte ich das Schneiden auch übernehmen.

RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - KnI_It - 08.08.2014

Wenn Taro das übernehmen würde bin ich ganz klar für ihn!!!
Und ich kann mich auch der Meinung anschließen: Lieber ein schlichtes Collab als gar kein Collab Icon_razz
Wenn Flo das machen würde fänd ich das auch super.

RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Jakob - 09.08.2014

(08.08.2014, 13:31)KnI_It schrieb: Wenn Taro das übernehmen würde bin ich ganz klar für ihn!!!
Und ich kann mich auch der Meinung anschließen: Lieber ein schlichtes Collab als gar kein Collab Icon_razz
Wenn Flo das machen würde fänd ich das auch super.

Das sehe ich auch so Icon_wink

RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Diabolojuggler - 10.08.2014

Hallo!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Collab gestalten darf !
Ich habe aber eine Bedingung!
Deadline 19. September 2014.
Ich brauche mindestens 2 Wochen um das Collab zu schneiden.
Und wenn mein Studium wieder anfängt habe ich überhaupt keine Zeit mehr.
LG
Taro

RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Jakob - 10.08.2014

Ich fände das cool, wenn du das übernehmen würdest Icon_wink Und deine Bedingungen finde ich auch akzeptabel Icon_smile

RE: Diabolotreff Collaborationvideo 2014 - Flo - 10.08.2014

Go!