Diabolotreff
(E)QUALITY - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: (E)QUALITY (/showthread.php?tid=2659)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: (E)QUALITY - 3Djiabolopupil - 24.04.2011

(24.04.2011, 18:38)Mario schrieb: @ Christl: Darf man auch erfahren, wer die anderen sind die ein Video rausbringen wollen?

NEEEIN!!! Icon_wink

RE: (E)QUALITY - mo3 - 24.04.2011

Icon_razz zu hart, mario for the win!

RE: (E)QUALITY - Jana_Juggle - 24.04.2011

Wooow..
ist echt klasse geworden..
hat mich umgehauen.. !!
Bist echt sehr kreativ..

RE: (E)QUALITY - phil - 24.04.2011

Wow, ich bin echt sprachlos... Icon_biggrin
Sowas geiles hab ich echt nich von dir erwartet. Alles hat gestimmt, am besten hat mir... ähhm ALLES!! gefallen^^

RE: (E)QUALITY - Christl - 24.04.2011

(24.04.2011, 20:36)3Djiabolopupil schrieb:
(24.04.2011, 18:38)Mario schrieb: @ Christl: Darf man auch erfahren, wer die anderen sind die ein Video rausbringen wollen?

NEEEIN!!! Icon_wink

Jonas sagts ja schon.. mehr oder weniger. Das würde doch die ganze Spannung nehmen.. Icon_wink Aber ich denke den Großteil kann man sich eigentlich selbst denken... oder nicht? Nunja, soviel dazu.

Was mir jetzt noch genaueres zu dem Video eingefallen ist:
-Die blauen Sticks sind echt schick! ;D
-"The return of the btb elevator..." <- is awesome.
-Interpretationsfreiheit für das Intro...? Verstehe nicht ganz was du damit meinst.. ._.
-Mein Wunsch fürs nächste Video sind schönere Übergänge, teilweise sind die ein wenig abgehackt.

Aber im Großen und Ganzen, 1A Video, mit viel Qualität Icon_wink

RE: (E)QUALITY - SebiHausi - 24.04.2011

ihr findet auc himmer irgendwas zu bemängeln Icon_biggrin
wenn ic hmir so ein video anschau, komm ich bei den ersten malen schaun nichtmal auf die idee auf sowas wie übergänge zu schaun, da hab ic handeres zu tun Icon_smile

RE: (E)QUALITY - Christl - 24.04.2011

(24.04.2011, 23:02)SebiHausi schrieb: ihr findet auc himmer irgendwas zu bemängeln Icon_biggrin
wenn ic hmir so ein video anschau, komm ich bei den ersten malen schaun nichtmal auf die idee auf sowas wie übergänge zu schaun, da hab ic handeres zu tun Icon_smile

Leute, die mit solch kreativ-krassen Tricks nichts anfangen können, weil sie nicht so talentiert oder motiviert sind wie andere, versuchen sich halt irgendwie anders was abgucken zu können... für mich ist Editing deshalb fast wichtiger als die Tricks, weshalb ich da auch mehr drauf schau ;D
Aber hast schon Recht, bei so einem Video fällts auch net arg auf, hat es ja auch nicht nötig.

RE: (E)QUALITY - KnI_It - 25.04.2011

Christl hat da nicht ganz Unrecht, die Übergänge sind schon extrem schlecht Icon_wink

Ich habe in den letzten Tagen auch mit dem Gedanken gespielt, ein Video zu machen....
Inspiriert hast du mich auf jeden Fall^^

RE: (E)QUALITY - Mario - 25.04.2011

Danke für den Frontpageeintrag!

(24.04.2011, 22:54)Christl schrieb: -Interpretationsfreiheit für das Intro...? Verstehe nicht ganz was du damit meinst.. ._.
Damit meine ich, dass es euch selbst überlassen ist wie ihr das Intro interpretiert. Denn, wenn du mal etwas darüber nachdenkst, erkennst du vielleicht, dass es mehr als nur eine Möglichkeit gibt das Intro zu deuten. Icon_wink

(24.04.2011, 22:54)Christl schrieb: -Mein Wunsch fürs nächste Video sind schönere Übergänge, teilweise sind die ein wenig abgehackt.
Kann sein, aber ich habe versucht, die Übergänge so gut wie möglich passend zur Musik zu machen und dabei sind, wie ich finde, Überblendungen usw. einfach nicht so wirkungsvoll.

(25.04.2011, 00:33)KnI_It schrieb: Ich habe in den letzten Tagen auch mit dem Gedanken gespielt, ein Video zu machen....
Inspiriert hast du mich auf jeden Fall^^
jaaa würde mich sehr freuen! Aber nehm dann zum editieren ein besseres Programm als den Windows Movie Maker. Icon_biggrin

RE: (E)QUALITY - elfab - 25.04.2011

hallo mario,

super ding was du da gemacht hast. als erstes.

und außerdem: was viel wichtiger ist:

endlich mal einer der hier was gutes reinstellt und nicht nach 2 mal spielen ein schlechtes video dreht und alle müssen es dann ansehen.
respekt dafür 2 jahre zu warten und dann auch was gutes zu produzieren.
sowas fehlt mir zu oft. nicht nur hier.

also super sache: auch mal warten und schauen was passiert und selber lernen und dann was draus machen.

schön zu sehen das es noch solche leute gibt....die nicht nur das ganze internet vollmüllen, sondern wirklich was können.

vielen dank