Diabolotreff
Keine Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Keine Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=2626)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Keine Fortschritte bei... - SebiHausi - 15.03.2011

also asynch würde ich dann lernen wenn du synch sicher kannst, dann sollte es eigentlich nicht so schwer sein, hast du schonmal versuch den shuffle etwas langsamer zu machen? dann hast du auch mehr kontrolle, aber ich will da jetzt nicht so viel rumreden, hab mei meinem selber auch die linke hand zu weit oben und etwas verspannt.

RE: Keine Fortschritte bei... - kleineronkel - 11.04.2011

Ich hab angefangen mim 2 Diabolo spieln. Wenns mir jemand reinwirft klappts relativ gut..Aber alleine versuch ichs mim einwarpen (heißt doch so?) und immer wenn ich das eine einwickel kipopt es und die dinger sind nicht mehr parralel...ich verzweifle..:S Icon_biggrin

RE: Keine Fortschritte bei... - Jannis - 11.04.2011

(11.04.2011, 17:26)kleineronkel schrieb: [...] einwarpen (heißt doch so?) [...]

wrapen, warpen is was anderes Icon_wink

RE: Keine Fortschritte bei... - KnI_It - 12.04.2011

Hab gestern mal Infinite Suicide geübt, also vertax. Ich bekomme mittlerweile so an die 3 Umdrehungen hin, aber mein größtes Problem ist, dass der stick immer meinen Körper trifft... Muss da echt noch dran arbeiten. Ich finde den Trick aber immer noch richtig schwer und bin auch noch nicht überzeugt, dass ich ihn wirklich technisch richtig ausführe.

RE: Keine Fortschritte bei... - wölkchen - 12.04.2011

Im Moment klappt i-wie gar nichts... Icon_sad

RE: Keine Fortschritte bei... - Carlos - 12.04.2011

3 d low klappt irgendwie nicht übe schon seit 4 wochen und nur so 1 catch.

RE: Keine Fortschritte bei... - Scrat - 13.04.2011

@carlos: ich hab zweieinhalb jahre gebraucht und endlich funktionierts bei mir soweit, dass ich dastehen kann und shuffle. Zugegeben habe ich einen unschönen shuffle - aber man kann ihn ja ändern.

Ich denke das wichtigste ist dass du am anfang jemanden hast der es dir zeigt und versuch gleich den hover zu lernen - das ist der einzige grund warums bei mir endlich geklappt hat.

RE: Keine Fortschritte bei... - dissjar - 13.04.2011

Ja ich kann den hover immer noch Net nach 4 MonatenIcon_rolleyes,Icon_evilIcon_mad

RE: Keine Fortschritte bei... - mo3 - 13.04.2011

Icon_biggrin Carlos spielt zwar erst kurz, aber wer fts in tausend variationen kann und im handstand kaffee trinkt.. Ich glaub er hat nur einen Spaß gemacht Icon_razz Und ich hab nach mehreren Jahren hovern gelernt Icon_biggrin

RE: Keine Fortschritte bei... - Jannis - 13.04.2011

(13.04.2011, 19:22)mo3 schrieb: Icon_biggrin Carlos spielt zwar erst kurz, aber wer fts in tausend variationen kann und im handstand kaffee trinkt.. Ich glaub er hat nur einen Spaß gemacht Icon_razz Und ich hab nach mehreren Jahren hovern gelernt Icon_biggrin

ich glkaub das is nich der carlos ausm camp, oder?