![]() |
|
Obsessed - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Obsessed (/showthread.php?tid=2499) |
RE: Obsessed - Hansi - 02.11.2010 @Dominik: Für diesen Kommentar kriegst du ein "+" von mir, weil das genau meine Meinung ist Was ich jetzt echt mal wissen will, ist was ihr sooo über toll findet an 3d, das würde mich echt mal interessieren RE: Obsessed - lupii - 02.11.2010 (02.11.2010, 12:42)Hansi schrieb: ...1d bietet viel mehr möglichkeiten als 3d, denn bei 3d kann man kaum was neu erfinden(außer Etienne, Joona, Eljas)! Falsch. 3D bietet sehr sehr viele Möglichkeiten.. man braucht nur mehr skill als bei 1D... Außerdem is 2D immer noch am coolsten RE: Obsessed - SebiHausi - 02.11.2010 Ich finde das mein bei 3d sehrwohl auch sehr kreativ sein, habe mir eh schon ein paar Tricks überlegt, muss sie irgendwann mal lernen. Aber im Allgemeinen gebe ich Hansi und Domi recht, mit 1d und 2d kann man sich leichter Tricks einfallen lassen und diese auch leichter umsetzten, außerdem sind mit 1d richtig geile Integralvariationen und Bodycombos möglich, dass schätze ich so daran. PS: Ich habe das Video endlich auf JTV und Vimeo hochgeladen, die Links stehen auf der ersten Seite RE: Obsessed - lupii - 02.11.2010 So etz hab ichs mir auch mal angeguckt.. wollts mir nicht in mieser Qualität auf Youtube angucken..^^ Ich muss ehrlich sagen, dass ich es überraschend gut fand.. Waren zwar leider wieder fast nur Integrale aber naja..^^ nur dein 3D regt mich auf.. Der Shuffel ist (Entschuldigung) einfach so was von hässlich^^ arbeite da bitte ein bisschen dran RE: Obsessed - smiley - 02.11.2010 irgentwie is dein 3d shuffel wie so ein multiplex shuffel^^ du wirfst irgentwie 2 diabs mit einem push. oder es sieht zumindest machnmal so aus! RE: Obsessed - Jana_Juggle - 03.11.2010 Ist Sehr Gut Geworden.. Gefällt Mir : D RE: Obsessed - Mc Diabology - 04.11.2010 bin sehr Überrascht, gefällt mir echt super. die Location ist Top, da ich bei 3d noch nicht bin, finde es sieht einfach megageil aus. immer weiter so Die 2d Combo hat mir sehr gut gefallen. Musik wie immer Spitze, hast ein gutem Musik Geschmack Gruß Diabology RE: Obsessed - ALEX! - 04.11.2010 ich finde das video soweit auch gut, der shuffel könnte verbessert werden, aber das schaffst du schon! mal eine frage: Mc Diabology: Du musst auch IMMER contra geben, egal bei welchem video es um kritik geht, gibst du IMMER contra. Jeder, selbst der, der 3d noch nicht kann, sieht, dass der Shuffel noch ausbaufähig ist! Aber gut, wollte ich nur mal anmerken. RE: Obsessed - Mc Diabology - 04.11.2010 @ALEX! ne hat mit contra geben nichts zu tun, mit gefällt das 3D das der Shuffel noch verbessert werden muss ist mir auch klar aber das jetzige 3d von ihm gefällt mir. Gruß Ps und seit wann ist es Verboten hier was reinzuschreiben, nur weil du das schreibst das der verbessert werden muss der Schuffel, muss ich da auch deine Meinung sein. |