Diabolotreff
barfuß - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: barfuß (/showthread.php?tid=2460)

Seiten: 1 2 3 4

RE: barfuß - Mr. Frosch - 28.09.2010

Ich finde die musik von scrat auch passender und ich denke das ganze hier wäre nicht so schlecht angekommen wenn du gefragt hättest scrat Icon_wink
an sich bleibt es dem user überlassen ob er sowas zulässt. ich fände es auch nicht schön wenn sowas online gestellt wird ohne das ich gefragt werde.

RE: barfuß - DiabAdi - 28.09.2010

Also, das ist so richtig Fett!
Die Locations am Meer sind natürlich der burner.
Colle Intergrals und 3d action!

Das kleine mädchen bei 1:35 hat aber ganz schön gestaunt!Icon_biggrin

RE: barfuß - 3Djiabolopupil - 28.09.2010

(28.09.2010, 18:37)Ace schrieb: Hmm ich fand die Idee von Scrat jetzt nicht soo schlecht. Klar du hättest fragen können, aber trotzdem bleibt es immer noch dem User selbst überlassen welche Version er sich anguckt.

Mir hat die Version mit Jack Johnson besser gefallen. Hat einfach besser zu dem ganzen sonnigen Flair gepasst Icon_wink Das ändert aber nix an deinem übelsten Skill Jonas Icon_wink
Ach egal passt schon...
haha wie ich mich aufgeregt hab xDD
is doch alles nich so schlimm

Danke für die ganzen Koimplimente, wenn ich wieder bisl was dazu lern kommt villt wieder ein Video nach ^^

RE: barfuß - ALEX! - 29.09.2010

Nun, Jonas, also diese 3d leistung hat mich umgehauen! Das ist mal einfach krass, das könnte auch Etienne nicht besser machen(wenn er es überhaupt auf gleichem Niveau schaffen würde)....
Locations waren super, tricks auch(auch 1d, man staunt man staunt). Wo in Frankreich warst du denn genau? Sehr schöne Strände(war letztes Jahr an der Atlantikküste da(Gebiet habe ich vergessen :-/ ) und es war echt super schön!)

So §ora, nun zeig doch mal, was DU drauf hast :-)!

RE: barfuß - taaz. - 29.09.2010

Über die Musik wurde ja gesprochen. Dazu muss ich sagen, dass ich es auch schwer finde, Musik zu finden, wenn man ein Video veröffentlichen möchte.
Doch sollte man halt lieber warten, wenn die Musik nicht passt und warten, um vielleicht noch etwas nach anderer Musik zu suchen. Kann natürlcih sein, dass deine Musikbibliothek nur sehr klein ist oder ud halt nicht so viele Sachen kennst.

Jetzt mal zu den guten Dingen meienr Meinung nach, die sehr stark überwiegen im Gegensatz zu der Musik, denn Musik sit imemr uach Geschmacksache.
Ich war echt erstaunt, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, die Kamera mal umzupositionieren wie z.B. hinter Büsche, Bäume und so weiter.
Das schöne war, dass es wirklcih ein löässiges gechilltes Video ist, das Urlaubsfreude vermitellt.
Vor allem die ersten beiden Strandaufnahmen von 3d High haben mich echt umgehauen. Da gab's Gänsehaut. ;D
Ich finde, es ist dein mit Abstand bestes Video bisher.
Mit 3d kenne ich mcih ja nciht aus, weißt du ja, aber von dem was ich gesehen habe, fand ich alles ziemlich sauber.
Außerdem war's cool, dass du bei manchen tricks dann auch mal mindestens 2 Kameraperspektiven genutzt hast um signifikante Stellen zu zeigen wie bei der einen Sun (glaube ich zumindest^^), bei der du die Stäbe übergeben hast.

Wie gesagt.
Sehr schönes Video!

Edit: Mir sind ncoh 2 Sachen aufgefallen:
Das Motto barfuß wird auch durchgehend aufgegriffen. Das finde ich gut, dass sich das als roter Faden durch das Video zieht.
Zu In- und Outro denke ich, hättest du dir noch wesentlcih mehr Mühe geben können. Die Schriftart (Arial?) ist doch sehr langweilig. Du hättest sie z.B. auch einfach in das Video einblenden können, die Texte. Also kein schwarzer Hintergrund. Fände ich besser.
Definitiv solltest du beim näcshten Mal eine künstlerische Schriftart nehmen.

http://www.dafont.com/
Da gibt's coole Schriftarten für jeden Anlass.

RE: barfuß - KnI_It - 29.09.2010

Geil, nice Jonas, ich sehe Fortschritt Icon_razz
Und sogar meinen Lieblingstrick hast du reingemacht... den mit 1D mit der Drehung^^
wuhu

RE: barfuß - 3Djiabolopupil - 29.09.2010

WOW!!danke für das ausführliche Feedback taaz !!! Icon_smile ich stimme dir auch in allen Punkten zu ^^ als autro hatte ich eig auch etwas größtes geplant, aber is mir Ers danach leider wieder eingefallen ... Naja bestes Vodeo is Ansichtssache Icon_wink es is halt das mit den schwersten Tricks und schönsten locations von mir...Icon_smile auch da mit der Schrift hast du recht,man da war ich echt zu faul -.- naja ist ja trotzdem alles in allem ganz gut angekommen mein Video glaub ^^ freu mich schon mir Iwann was neues zu überlegen Icon_smile. Danke noch mal Numberskönig Icon_biggrin!!

RE: barfuß - Christl - 29.09.2010

boaaahh, jonas warum hast du nichts gesagt Icon_biggrin das video ist ja genial! Einfach nur genial!!
Aber du hast die tolle aufnahme im auto vergessen Icon_wink war die fürs outro bestimmt?^^
Aber dein 3D.. da sind sogar sachen dabei, die du mir noch nie gezeigt hast, wie kannst du nur?? Icon_biggrin
das ist einfach krass Icon_biggrin und die quali und die perspektiven waren auch klasse...
Und die Musik, ich hab die ruhige version jez ja net gesehen, aber ich glaube auch, dass eine ruhigere musik zu den locations besser gepasst hätte. aaaaaber, dann wärs ja kein video von jonas mehr Icon_wink denn jonas' videos haben NIE eine ruhige musik Icon_biggrin und deshalb find ichs überhaupt net schlimm Icon_wink
Ich glaub ich sollte auch mal in die Bretagne, vllt. iwann wenn ich mich halbwegs mit französisch angefreundet hab, und das kann lange dauern Icon_wink

RE: barfuß - 3Djiabolopupil - 29.09.2010

haha ja sorry bb nächstes mal wirste eingewieiht Icon_razz
genau das mim fuß am ende hatte ich eig als outro vor -.- naja egal ^^

RE: barfuß - taaz. - 29.09.2010

(29.09.2010, 14:02)3Djiabolopupil schrieb: WOW!!danke für das ausführliche Feedback taaz !!! Icon_smile

Klar! Denn man sollte auch sagen was gut ist und was schlecht ist, erstens lernst du davon und 2. die, die es lesen.
Und nur zu schreiben "woow ist geil" finde ich lächerlich, denn dafür ist ein Forum nicht da. Icon_wink