![]() |
|
MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab (/showthread.php?tid=221) |
RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Andromedar - 28.02.2009 Ich hab jetz ein ganz anderes problem: Meine Xtreme classic, sind nach 1/einhalb wochn komplett im A**** , sie sind verbogen, haben kratzer, die griffe sind runter, und beulen ham se auch nohc, wer interesse hat dem schenk ich se. Und rapido: Wenn sich die kappen abdrehen schneide dir ein stück plastiktüte zurecht, und pack das aufs gewinde. RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Valium - 28.02.2009 wenn du noch die Postgebuehren zahlst nehm ich sie gern XD (btw schaun die bei fast allen sehr bald so aus) RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - superman - 01.03.2009 Ich hab noch en Tipp gegen das Griffe abrutschen! Ich habe am Ende des Sticks en Stück doppelseitiges Klebeband unter den griff geklebt ist zwar en bisschen Fumlerei aber kappt! David RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - mo3 - 01.03.2009 ich denke, das beste wäre es, einfach unten nochmal 2 kleine gummiringe einzusetzen wie oben. doppelte reibung = doppelt so wenig abrutschen ^^ RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Andromedar - 01.03.2009 @ Valium: genau deswegen will ich se ned mehr. Könnten des halt schon ewas stabiler machen. Übrigens hab ich damit so gespielt, wie mit meien geliebten carbons. Der grif is abgebrochen, weil die bei einem missglückten vertax genocide die schnur geissen is, und der stick quer über den bahnhof aibling is, also is bei mir die schnur haltbarkeit, lang ned so wie bei carbon (hatte die schnur am selben tag aufgezogen, und ned viel gesoielt) RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Jatz - 17.12.2009 Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte schreib ichs mal hier rein. Ich hab seit der EJC Xtremes und hab gestern die Gelegenheit genutzt und bei meinem lokalen Jongliershop günstig ihr letztes Paar bekommen. Zu Hause angekommen hab ich dann festgestellt, dass die Griffe 2 cm kürzer sind und sie mir auch dünner vorkommen als meine anderen. Hat jemand von euch auch schonmal so eine Erfahrung gemacht, oder bin nur ich der, der immer wieder 2 angeblich gleiche Sachen kauft, die dann aber nicht gleich sind? RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - mo3 - 17.12.2009 das letzte paar Xtremes die ich mir gekauft habe war sogar noch dicker als die davor. Man fühlt es sofort wenn man beide vergleichshalber in die Hand nimmt.. ^^ Naja aber bei denen sind die Griffe noch keinen Millimeter abgerutscht.. RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - diatrolo - 17.12.2009 ja, bei meinen henrys alus is der griff ziemlich weit nach unten gerutscht ( weis aber net ob das vor den kauf auch schon war) und deshalb is die henrys schrift ziemlich weit oben. hab mit nem kumpel vergleicht und die schrift is imgegensatz zu denen von meinem kumpel auch wenn man von vorne misst, weiter oben.Die griffe haben auch ca.1cm unterschied in der Länge. RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - mo3 - 18.12.2009 schau mal lieber unten rein, ob der bolzen da noch gerade aufliegt am griffende, oder nicht. ich hab ja noch nie gehört, dass die Griffe von Henry's Alus verrutschen.. ^^ RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - "MB Finesse" - 22.12.2009 Hey, Ich habe die MB Xtreme handsickd in orange in beiden Arten also in Aluminium und in Energx und ich bin begeistert. ich finde se auch besser als die carbon weil bei den carbon so viel schnur verloren geht wenn sie reist.
|