![]() |
|
Mini Columns - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Mini Columns (/showthread.php?tid=22) |
RE: Mini Columns - Loriot - 20.05.2006 Ja ich weiß auch nicht wirklich worans bei mir liegt. Irgendwie finde ich es auch komisch RE: Mini Columns - fredo - 21.05.2006 ihr hattet recht, der trick ist wirklich total einfach - beim ersten versuch heute hatte ich's! mann muss bloß am anfang die minicolumns(und auch während dem ping pong) groß genug machen - später kann man dann alles verkleinern... RE: Mini Columns - Danny - 11.06.2006 schließ mich an: Ping Pong is sehr einfach! RE: Mini Columns - lupii - 17.05.2007 ich hab bei den normalen columns das problem, dass ein daneben fliegt. woran könnte das liegen? RE: Mini Columns - fredo - 17.05.2007 lupii schrieb:ich hab bei den normalen columns das problem, dass ein daneben fliegt.Du wirfst es daneben? Spaß beiseite, das ist reine Übungssache. Wenn du weißt was falsch ist, konzentriere dich auf das Diabolo, das rausfliegt. RE: Mini Columns - Serrsch - 17.05.2007 Das Problem hatte ich auch, also um so höher du die Diabolos bei den Columns wirfst umso mehr können sie abweichen. Also lieber tiefer , dann musst du auch deine arme mehr bewegen um den zusammenstoß zu verhindern aber die Diabolos sind schöner in einer Ebene. RE: Mini Columns - lupii - 05.06.2007 das klappt immer noch nicht. ein diabolo fliegt entweder daneben oder auf das andere drauf. RE: Mini Columns - Hector 641 - 19.12.2007 Ich weiß ich sollte (meiner Meinung nach) die mini columns schon längst können, dafür das ich den fan,s-fan,swinging fan schon drauf hab. Aber ich krieg es einfach nicht hin, das linke diab senkrecht zu werfen. Deshalb probier ich mich mit dem leg stall, aber wenn ich den leg stall mach, stoßen die diabs nach dem dritten mal zusammen, denn ich krieg es einfach nicht hin die diabs senkrecht zu werfen. Freue mich auf jegliche hilfe RE: Mini Columns - fredo - 19.12.2007 Versuche am Anfang auch die Schnur hin und her zu bewegen, d.h. du ziehst sie unter den Diabolos durch, wenn du sie hochwirfst. Unter dem linken machst du eine Bewegung von rechts nach links mit der Schnur, hauptsächlich mit der linken Hand gesteuert. Auf der rechten Seite entsprechend umgekehrt. Dadurch bleiben die Diabolos weiter auseinander. Außerdem solltest du die Columns am Anfang nicht zu niedrig machen, dann kannst du die Gewichstverteilung besser kontrollieren und die Würfe trennen. RE: Mini Columns - Scrat - 20.12.2007 Also, wenn ich auch nen Tipp geben darf: Also du spielst ganz normal die Kreisbewegung. (gibts für diese eigentlich nen Fachausdruck? *gg*). Und bevor das nächste mal das rechte Diabolo wieder auf die Schnur kommt, strecke die hände auseindander. So als wolle man versuchen, dass das linke Diabolo nach links wegspringt. Du wirst sehen, das wird nicht passieren. Das linke Diabolo springt brav nach oben, und weiter sollte es doch nur noch übung sein, oder? Ich bin kein guter Erklärer, aber ich geb mir Mühe. |