Diabolotreff
Continuous Minigenocides - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Continuous Minigenocides (/showthread.php?tid=213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Infinite Mini Genocides - Zazou - 02.09.2007

Also ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Das Projekt scheitert meistens schon daran, dass der losgelassene Stick verdammt nochmal nicht vorne sondern hintendurch fliegt, was dann ein Wrap-Chaos auf der Achse zur Folge hat und meistens in minutenlangem entknöpfen endet. Besonders das Entknöpfen ist frustrierend.

Sollte das denn nicht von selbst geschehen? Hallo Physik? Wo lasse ich den Stick am besten los? Und muss ich ihm noch einen Stoss geben oder einfach loslassen?
Bitte um Hilfe... Sonst passiert dass ich meine Diabs auf den Grill werfe vor lauter Misslaune.
Mörs, Zazou

RE: Infinite Mini Genocides - Zazou - 12.09.2007

Hey, auch wenn die Frage blöde war, die war ernst gemeint! Was mache ich falsch, dass der Stick immer hintendurch fliegt? Kann mir denn niemand helfen? Icon_sad

RE: Infinite Mini Genocides - Johnny - 12.09.2007

Kann das sein das du die Anfangsschlaufe mit links machst und nicht mit rechts?!
Falls dies so ist kann es sein das der Stock hintendurch fliegen.
Ich spreche jetzt für einen Rechtshänder.
Hoffe konnte helfen Icon_wink Jonas

RE: Infinite Mini Genocides - Zazou - 12.09.2007

Ja ich mache die Schlaufe mit Links, bin aber auch Linkshänder. Daran liegt's also nicht...

RE: Infinite Mini Genocides - Rapido - 12.09.2007

Des Problem hab ich auch ab und zu, dass der Stock auf der falschen Seite vorbeigeht. Du musst einfach gerade abwerfen. Ich mach des immer so, dass ich den Stock nach links einen Stoß gebe beim Abwurf. Also du musst das natürlich mit rechts machen.

RE: Infinite Mini Genocides - Valium - 12.09.2007

ich mach die anfangsschlaufe mit links als rechtshaender, is eigentlich das normale denk ich
stab einfach normal loslassen halbwegs gerade sollt reichen, is eher uebungssache wuerd ich sagen, da gibts nicht wirklich arg wichtige tipps

RE: Infinite Mini Genocides - Zazou - 13.09.2007

Du machst sie mit links? Dann lässt du aber den rechten Stab los, oder? Womit du dann nicht den Stick in Laufrichtung des Diabs loslässt, sondern den andern... diesen Mini Genocide hab ich auch schon geschafft, aber meines Wissens nacht geht der richtige so, dass man den Stick in Laufrichtung, also bei Rechthändern der linke, loslässt, wie bei einem Infinite Suicide.

RE: Infinite Mini Genocides - Rapido - 13.09.2007

@ Valium

Bekommst du das so auf die Reihe? Wickelt die Schnur sich so nich auf?

RE: Infinite Mini Genocides - Zazou - 14.09.2007

Sodeli...

Heute war ein glorreicher Tag, weil ich nämlich ein Mittel gegen das ewige Hintendurchfliegen des Sticks gefunden habe...
Stock loslassen und ein wenig Schwung mitgeben, dann mit der freien Hand in die Schnur zwischen dem Stick, dem man noch hält, und dem Diabolo greifen und leicht zu sich ziehen... und siehe da, der Stick fliegt VORNE durch! Yeah!

Somit Mini Genos jetzt geübt werden. Habs schon ein paar mal geschafft...

Fröhliches und jonglierbezogen Erfolgreiches Wochenende,

Zazou

RE: Infinite Mini Genocides - mombert - 17.09.2007

alsowenn du links rum einfängst nimmstdu den schwung mit und lässt den stab los dabei hälst du allerdings die schnur fest dann springt das diab hoch und landet in der schnurdann nimmst du die hand schnell weg damit du den stab nicht gegen die hand bekommst und fängst den schläger