![]() |
|
S-Fan ausgleichen - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: S-Fan ausgleichen (/showthread.php?tid=20) |
RE: S-Fan ausgleichen - OLOBAID - 14.11.2006 danke für den tip, jetzt hab ichs glaub ich! kann man eigentlich direkt aus dem sfan das darkside-diabolo nach oben rauswerfen und mit ner Sonne "exiten"? Valium schrieb:ps. wetter suckt ja jetzt schon wo spielst jetzt eigentlich ausser zaus?^^zaus! leider! sich bei der kälte die sticks auf die finger zu schlagen bei genos usw. tut echt weh! Alternativen? Vorschläge? RE: S-Fan ausgleichen - Valium - 19.11.2006 jonglieren.at schau auf die jongliertreffs in wien, selber war ich aber schon lang nicht mehr auf einem die in den schulen am di und do sind ganz ok, das am sonntag im wuk hat eine recht niedrige decke und is nicht so toll sag bescheid wennst zu einem gehst^^ Zitat:kann man eigentlich direkt aus dem sfan das darkside-diabolo nach oben rauswerfen und mit ner Sonne "exiten"?ja geht aber nicht so easy, habs selber aber erst ein paar mal probiert, war nicht sehr erfolgreich RE: S-Fan ausgleichen - Danny - 25.11.2006 ich check das echt nich mit dem korrigieren... kennt jemand sfan korrigieren tutorialvideos?? oder kann einer eins machen wo man nah dran möglichkeiten sieht wie das geht? RE: S-Fan ausgleichen - Hector 641 - 27.11.2007 Es ist unglaublich aber wahr ich kann den Fan endlich und den Fan 360 auch RE: S-Fan ausgleichen - Valium - 01.12.2007 die bewegung langsam und gleichmaessig machen ;P, gibts nicht viele tipps ausgleichen is eine komische sache, bei mir geht das von selber ohne das ich absichtlich was mache, die stoecke nah zur mitte bringen und rumprobieren s-fan - Dennis - 15.04.2008 ich hätte mal ne Frage zum normalen s-fan! es war kein Thema da über s-fans allgemein, deswegen hab' ich mir gedacht, dass passt hier dann am besten rein! und zwar: der s-fan klappt bei mir eig. ganz gut, jedoch weiß ich nicht genau, wie schnell ich die hände bewegen muss! eher schnell oder eher langsam? ich glaub bei mir ist's eher schnell...... beim normalen fan hab' ich immer das problem, dass sich das linke Diabolo nach der Zeit in der Schnur verhäddert, aber beim s-fan klappt alles super!....*freu* wäre für eine antwort dankbar, Dennis RE: S-Fan ausgleichen - Diabolo Klon - 15.04.2008 hi, genau so schnell wie den nornalen fan mfg malte RE: S-Fan ausgleichen - Rapido - 16.04.2008 Deine Hände bewegste eigentlich so schnell, wie de in den Fan rein gehst. Wenn de schnell in den Fan gehst musst de die ersten paar male auch schnell bleiben und ggf langsam wieder runterschrauben. Oder du gehst halt ruhig in den Fan dann brauchste nich so schnell bewegen. Wenn die Diabs zu schnell sin wirste bissl gezwungen schnell zu bewegen. Also mach nich zu schnell fürn Anfang. RE: S-Fan ausgleichen - Scrat - 16.04.2008 also mir kommt auch der s fan viel schneller vor - muss aber auch sagen, dass ich ihn noch nicht gut beherrsche RE: S-Fan ausgleichen - Tim - 29.04.2008 das ist vielleicht ne echt dumme frage aber wie komme ich in den s-fan eigentlich rein?? |