![]() |
|
Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... (/showthread.php?tid=1778) |
RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Rapido - 31.07.2009 oder du wohnst in der falschen gegend RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Jonas - 31.07.2009 warum, klappts bei dir auch^^? RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Christl - 31.07.2009 mag vielleicht sein dass des bei euch klappt, mich gucken die Leut alle blöd an, egal ob Jungs oda Mädels....xD ok um mal net ganz off-topic zu sein: du bist diabolosüchtig, wenn... ...dich andere Leute als Visionär bezeichnen ( im übertragenen Sinne ...die Decke nur noch aus farbigen Streifen und kleinen Mulden besteht. der ganz normale wahnsinn halt xD RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - ElDiabolo3750 - 31.07.2009 ich hatte auch shcon mal den fall das mich ein mädchen anmachte als ich beim geld verdienen war ^^ aber meist ist es bei den mädchen die ich kenn ein abturner . du bist diabolo-süchtig wenn du ... so einen muskelkater vom diabolo spielen das du nicht mehr richtig stehen kannst (ist mir passiert , und dann musste ich noch ca. 10 km fahrat fahren , einfach genial xD) wenn du dir über 100 lieder auf dein händy lädst nur um damit diabolo zu spielen (war auch ich ) RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - eddy - 01.08.2009 ey eure sprüche sind echt der burner. hab mich eben vor lachen gekrümmt bis die tränen kamen. ![]() besonders gut von mo3: "Du bist süchtig wenn du: -Kein funktionierendes Licht mehr im Zimmer hast -Du jeden Monat genau DIE Wand streichen könntest, gegen die immer deine Diabs klatschen" und von Flo: "... du in einer geschlossenen Anstalt landest weil deine Arme sehr mitgenommen aussehen und du dauernd von Suicides und Genocides redest ... an deinem Trainingsplatz draußen kein Gras mehr wächst ... an deinem Trainingsplatz drinnen eine Kuhle ist" weiter so, das hat unterhaltungswert. mehr als manch ein hier im forum vorgestelltes video RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - redsheep - 01.08.2009 du bist diabolosüchtig wenn du an deine schlagzeugsticks ne schnus machst wenn du in Pet flaschen Diabolos siehst wenn du andere sachen aus der Tasche oder Rucksack nimmst um dein diabolo mitzunehhmen wenn du schon bevor deine schnur kaputt geht schere und ersatz schnur dabei hast damit du immmer spielen kannst RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Rapido - 01.08.2009 ich fand auch die aussage von flo mit der wiese superlustig, weil überall auf den wiesen auf denen ich spiel nur noch große erdlöcher sin. der aussage von mo kann ich auch nur zustimmen. nur bei mir bin ich nur am schrank putzen da der weiß is und da immer mein D dranknallt. du bist diabolosüchtig wenn: - du dein zelt mit diaboloschnur abspannst - du bedrunken neben deimen noch halb gefüllten diabolo einnickst. - deine noten in den keller sinken, weil für die schule kaum noch zeit bleibt. - du nach minuten anstatt nach stunden bezahlt wirst. RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Jonas - 01.08.2009 nochmal furück zu mo: "-Beim Infinite Suicide Kippen rauchst" ich finde das ist eher ein zeichen für nikotinsucht, als für diabolosucht! wenn man sogar beim diabolo spielen rauchen muss^^ RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - KnI_It - 01.08.2009 das mit der rasenfläche ist gut, flo so siehts bei mir auch aus RE: Du bist Diabolo-süchtig, wenn... - Mario - 02.08.2009 ... du beim Zähneputzen die Kreisbewegung Loop Acceleration nennst. |