Diabolotreff
Diabolotreff-Collaboration Video – Der Name - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolotreff-Collaboration Video – Der Name (/showthread.php?tid=1481)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - Jatz - 28.02.2009

Ich fände auch so was in der Art gut: "Greetings from group German", das würde mMn besser zu unser Community passen, da unser verbindendes Element schließlich die deutsche Sprache ist und nicht ein einziges Land, aber hab auch nichts gegen "Greetings from Germany".

Das mit der Postkarte ist schon eine geile Idee, nur würde ich es nicht zu kompliziert machen und vor allem müsste das bald entschieden werden, ich z.B. hab heute schon etwas gefilmt und müsste das dann ja wiederholen. Man hat ja schließlich leider auch andere Sachen zu tun Icon_wink.

RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - Ace - 28.02.2009

Ich sags mal so. Ich bin definitiv für die Postkarten-Idee und ich kann das auch regeln, das ist überhaupt kein Problem.

An euch sei einfach nur gesagt: Ihr müsst nich unter diesem Thema etwas filmen, ihr seid sozusagen "frei" in der Entscheidung wo ihr filmt. Also macht was draus!!

Ace

RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - mo3 - 28.02.2009

alle an die kameras und los! ich denke ma ich werd auch schon fast alles abgefilmt haben, bevor die osterferien beginnen ^^hab nämlich gerade noch n rapidshare account bis 7. märz Icon_biggrin

Dirk kannste ma bitte die Umfrage noch ändern bzw. kippen? denn entweder machen wir uns jetz damit n Meinungsbild und nehmen die neuen Vorschläge noch mit rein oder wir entscheiden einfach über die Köpfe der anderen hinweg Icon_biggrin

Ich meine Im d.ca Collab video sah man auch öfter mal was mit Canada, alleine das Logo am Anfang mit dem kanadischen Ahorn.. da hat sich auch keiner überrannt gefühlt, und nur weils n Name ist, heißt das ja nicht, dass wir auch alle Deutsch sein müssen ^^Ich denke halt nur der Großteil der Collab Teilnehmer wird das sein, und für alle Jungs aus dem umherliegenden Ausland:

Dann macht doch ne Karte und schreibt "Greetings from Austria" oder so drauf Icon_wink

Aber wie Ace schon gesagt hat, es ist ja nicht zwingend notwendig, dass ihr alle was mit dem Thema macht, bzw. wie ihr es einbindet, aber ich denke dass wir mit ein paar gezielt gesetzten Szenen auf jeden Fall eine schöne kleine Geschichte erzählen können, und sich so das Collab Vid von den meisten seiner Klasse abheben wird!

RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - Andromedar - 28.02.2009

Ähm mo, ich glaube Scrat is noch Östereicher, oder ned??
Also die Ideen find ich klasse, aber man müsste darauf achten, dass nicht zu viele das sele machen sonsd wirds einseitig

RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - Ace - 28.02.2009

So ich hab die Umfrage jetzt geändert. Ich werde diesen Thread aber erst schließen wenn ich noch ein paar mehr Meinungen gehört habe. Unter anderem die von Flo und Scrat.

@Andromedar: Es wird schon niemand dasselbe mache, glaub mir Icon_wink

RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - Flo - 28.02.2009

"Greetings From Germany" finde ich super! Icon_smile Kann ja gleichzeitig Titel und Arbeitsanregung sein, wer etwas in die Postkartenrichtung machen möchte hat dann alle Möglichkeiten und Ace wird sicherlich auch was cooles einfallen wie er das ins Video integrieren kann.

Flo

RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - Lemmiwinks - 28.02.2009

mo3 schrieb:alle an die kameras und los! ich denke ma ich werd auch schon fast alles abgefilmt haben, bevor die osterferien beginnen ^^hab nämlich gerade noch n rapidshare account bis 7. märz Icon_biggrin

yay, hab vorgestern nen Rapidshare Account fuer nen Monat gewonnen Icon_biggrin Dieses Kack 2.66Gb/d limit kotzt mich an ^^
Aber muss mal gucken, ob ich bis dahin mich aufraffen kann auch mal was zu filmen. Lust haett' ich auf jeden Fall!

RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - Valium - 28.02.2009

Ace schrieb:Nur die sache hat einen Haken. Wir haben auch Österreicher (z.b. Valium) und Schweizer bzw sogar einen Italiener (Jatz). Ich weiß nciht ob sie mit dem Vorschlag einverstanden sind. Müssten sich dazu mal äußern.

Ace
Ich fuehle mich schwer diskriminiert Icon_mrgreen
na waere mir egal, auch wenn mir Meet & Greet besser gefaellt
aber mit dem festlegen wuerd ich mir noch Zeit lassen, wer weiss was noch kommt
btw
# Diabolotreff 2009
# Diabolotreff – Video of the year 2009
# Diabolotreff Collaboration Video 2009
die find ich alle ganz schlecht, dann lieber Greetings/Postcard from Germany

ganz mal vom Thema weg, weil ich dich gerade quote, warum schreibst du (und viele andere) deinen Namen unter jeden Post, ich kann den Sinn dahinter nicht erkennen

RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - mo3 - 28.02.2009

wir könnten ja auch im prinzip ne kleine ösi ecke einrichten ^^ im video...

RE: Diabolotreff-Collaboration Video – Die Namensumfrage - hedi - 28.02.2009

Und ich mache einen auf EGO.^^
hedi