![]() |
|
Sprinkler - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Sprinkler (/showthread.php?tid=144) |
[split] 2 Diabolos - Chrille - 05.02.2007 Grrr.. Jungs! Der Sprinkler bringt mich zur Verzweiflung.. es will einfach nicht! Trotz eurer Tipps bekomme ich ihn einfach nicht gelöst! Mach ich was falsch oder was..Also, meine Vorgehensweise! Normale 2D Accleration, beide Diabolos sind schön symmetrisch zueinander! Alles fliegt und bewegt sich so wie es sollte. Dann werfe ich beide Diabolos mit etwas Schwung nach Links um sie in die Schlaufe zu bekommen! Das klappt auch wunderbar und ich habe meinen Schuffle. Wenn ich den wieder lösen will, geh ich mit dem rechten Stick nach vorne und dann komplett einmal nach links an den Diabolos vorbei um sie eigentlich zu lösen.. aber dennoch habe ich in einem Diabolo immer wieder eine Schlaufe.. Ich weiß nicht mehr weiter Grtz Ratte RE: 2 Diabolos - Flow - 05.02.2007 Gröööööößere Handbewegung, das ist alles.. Selbst wenn.. wenn der im warp ist lass ihn laufen bis er wieder am linken Stick angekommen ist und mach ein trapez .. = macig knot und rüberwerfen.. Naja mach einfach größere Handbewegungen under lass den rechten stick einfach mal los und mach n suicide out [split] 2 Diabolos - Chrille - 05.02.2007 Kann mir einer vlt. nochmal genau erklären, wie man aus dem 2D Shuffle ohne Suicide kommt... ich schaffe es einfach nicht und eure Tipps habe ich mir auch zur Genüge durchgelesen... Irgendwie bleibt ein Diabolo immer in der Schlaufe! Grtz Ratte RE: 2 Diabolos - mo3 - 05.02.2007 das ist immernoch ein Sprinkler, der Shuffle ist Ausgangsposition. Versuch mit dem rechten Stick den Sprinkler unter deinem Arm zu öffnen, am besten leicht ruckartig zu dir hin, dann springt ein Diabolo höher und es ist einfach den Wrap aus beiden rauszumachen Greetz RE: 2 Diabolos - Chrille - 05.02.2007 Ich mag die ganzen Fachwörter nicht xD Was meinst du mit "unter deinem Arm zu öffnen" ? Grtz Ratte RE: 2 Diabolos - mo3 - 05.02.2007 Du machst ja den Normalen Sprinkler mit nem linken backwrap, das heißt du musst den mit nem rechten Frontwrap rausmachen. Das geht nur "unter deinem Arm", schau dir Diabology an, und pass genau auf die Haltung auf RE: Sprinkler - fredo - 05.02.2007 So Rattenking, das war die gleiche Frage zum zweiten Mal heute und beide Male in den 2 Diabolos Thread, in dem es ausschließlich um das Shuffle, also das Grundmuster geht. Ich hab' langsam keine Lust mehr die Sprinklerfragen jedesmal aus dem 2 Diabolos Thread zu splitten und an den Sprinkler-Thread zu hängen. Für die Fachausdrücke, die du nicht verstehst, benutz' bitte das Lexikon. Gutes Gelingen, du weißt alles, was du wissen musst. RE: Sprinkler - Chrille - 05.02.2007 Oh Sry, ich hab mich vorhin gewundert wo meine Antwort geblieben ist! Habs deshalb nochmal in den anderen Thread geschrieben, weil ich dachte ich hab mich wieder mit den Buttons verklickt.. In den PHP Foren ist Antwort Schreiben und Vorschau genau anders rum.. ist mir hier schon 2-3 mal passiert.. Und zum Lexikon.. ich weiß das es dass gibt und ich nutze es auch, aber Begriffe wie Backwrap und Frontwrap, stehen dort nicht drin, noch nicht ! Soll kein Vorwurf sein, aber es ist halt doof darauf hinzuweisen, wenn es nicht vorhanden ist Grtz Ratte RE: Sprinkler - Jouzu - 30.03.2007 Hallo, ich hoff es ist jetzt kein bump wenn ich ne neue frage in dieses etwas ältere thema hier poste Also in den Sprinkler rein und raus ist kein Problem... aber ich seh in vielen Videos, dass der Sprinkler bei denen immer über längere Zeit hält... bei mir muss ich nach ungefähr 5 sekunden wieder raus da die Diabolos sonst "zusammenkrachen" würden, oder am rechten stock angekommen sind. Was ist mein fehler? zu wenig Speed? Schlaufe zu klein/groß gezogen? mfg. Jouzu RE: Sprinkler - Flow - 30.03.2007 Eigendlich liegts an zuwenig speed wenns "zusammenfällt".. Kannst du speedwraps oder chineese accelleration? ohne das bekommst die schwer/schlecht auf genug Geschwindigkeit. MfG. |