![]() |
|
Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1438) |
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - redsheep - 03.02.2009 das klingt alles sehr cool... ich bin ja mal gespannt was ihr da cooles herzaubert... ich kann nichts schicken, weil ich einfach noch nciht fit genug bin... aber gibt ja genug talentierte Menschen hier im Forum RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Valium - 04.02.2009 hm ja ich werd mal schaun ob ich was einschicke, wenn ich jemanden mit einer Kamera finde ziemlich wahrscheinlich, wenn auch nicht so bald auf ein schoenes Video, das hoffentlich ohne Trainings/Convention-hallen als Hintergrund auskommt RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Scrat - 04.02.2009 Mein Kommentar: Als allererstes bin ich ganz und gar nicht darüber erfreut, dass hier jemand ein Video machen möchte, dass Diabolotreff wiederspiegeln soll OHNE vorher das mit uns (Moderatoren) abgeklärt zu haben. Kannst du eigentlich gut editieren? Ich würde gerne mal etwas von dir editiertes sehen. Denn dieses Video würde Diabolotreff.de als solches repräsentieren. Nichts gegen dich, aber hier kennt dich niemand und du bist erst seit Januar angemeldet. Dieses Video sollte wirklich gut geschnitten sein + guter Musik. Dann finde ich es übertrieben jetzt ein Collab für 2009 zu machen. Das Jahr hat gerade erst angefangen. So ein Video würde erst Ende eines Jahres rauskommen. Also 2 Möglichkeiten: Entweder wir warten bis mind. August oder das Video wird anders benannt und es handelt sich nicht um ein Jahresvideo. Mich würden nochmal die persönlichen Beweggründe interessieren, welche dich veranlassen, ein Collabvid zu machen. Eines muss dir jedoch klar sein. Ein gutes Video bedeutet sehr viel arbeit. Da muss man schon Diabolo lieben um sich dazu mehrere Tage hinzusetzen um ein gutes Video zu machen. Ich könnte jetzt noch meterlang weiterschreiben, aber ich will mal jetzt nur das wissen. Scrat RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Jouzu - 04.02.2009 ich stimme scrat zu RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - mo3 - 04.02.2009 boing RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - hedi - 04.02.2009 Mein Kommentar zu scrats Kommentar, Ich will wieder mal meine Kritik zur Online Häufigkeit unserer Moderaten was sagen, dieses Thema wurde nach 2 Tagen und 22 Einträgen zum ersten mal von einen Moderator entdeckt. Unsere Moderatoren machen natürlich Top Arbeit und ich verstehe auch sehr gut, dass der Moderator [oder die Moderatoren?!] nicht immer Zeit haben. zum ersten Abschnitt Ich glaube nicht, dass nur Programload ein Video machen will, dass will so gut, wie die ganze Diabolotreff Community. Programload ist nur der voraussichtliche Editor des Videos, und bis jetzt ist er mir professionell reingekommen. zweiter Abschnitt Huch an das habe ich gar nicht gedacht, wahrscheinlich wäre es gut, wenn du mal so ein Probevideo machen könntest, und wir es anschlieslich kritisieren, oder loben können.. dritten Abschnitt: Ich finde es gut, dass wir damit schon so früh anfangen zu besprechen und dann erst am Ende des Jahrs releasen. vierter Abschnitt: stimme ich vollkommen zu. fünfter Abschnitt: Ein gutes Video bedeutet sehr sehr sehr viel Arbeit.^^ RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 04.02.2009 Hi Scrat, Da hast du recht, es war nur dumm das ganze zu starten ohne einen moderatoren zu fragen. Jetzt beantworte ich einfach deine fragen bevor ich groß drumherumlaber: -Zum editieren, ich habe vor gut einem halben jahr ein Video gemacht, welches ich anfang dieses jahres auf youtube geladen habe: Video . Ich hatte das program, das ich jetzt immer noch zum editieren benutzte gerade erst bekommen. Inzwischen kenne ich mich mit dem proramm magix video deluxe sehr gut aus, und kann auch schon funktionen wie z.B.: Black box anwenden. Mit der musik lasse ich mir immer zeit, ich schau mir immer erst die videos an, dann kann ich mir beser vorstellen was dazu passt. Ich hatte mir das dann so gedacht, dass ich bevor ich das video editiere die von mir vorgesehenen Songs euch zeige. Dann könnten mir alle die meinung dazu sagen. Und keine angst normalerweise verwende ich nie so eine musik wie in meinem gezeigten video. -Dass ich so früh starten wollte mit dem collab video liegt daran, dass ich uns allen zeit lassen wollte, das beste zu filmen, und die beste möglichkeit für den besten eigene clip zu finden. Und klar draußen ist schlechtes wetter, aber hedi zum beispiel hat auch zu dieser zeit eine echt geile location gefunden. (Trainingsvideo). -Meine persöhnlichen beweggründe : Das fing so an dass ich die alte topic zum collab video gefunden habe. Ich las mich durch und hab bemerkt dass immer nur darüber geredet wurde, es zu machen, aber niemand richtig was gestartet hat. Bis es dann zu spät war es 2008 zu machen. (Ich sah einen vorteil darin, alle auf das erste Collab video vorzubereiten, damit noch genug zeit bleibt. Und dabei hab ich vermutlich zu hastig reagiert und ohne jemanden zu fragen die topic gepostet Für die arbeit kann ich sagen bin ich auf jedenfall bereit, denn ich liebe es zu spielen ich liebe es zu bearbeiten, und ich liebe es gute videos anzuschauen. Mir ist dabei auch klar, dass es ein haufen arbeit werden würde. Das soll jetzt alles keine entschuldigung für den/die saublöden fehler sein. Ich hoffe ich habe damit erstmal alle fragen beantwortet. Lg Felix RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Scrat - 04.02.2009 Hedi, ich habe diesen Thread schon früher "entdeckt". Ich bin mehrmals täglich auf Diabolotreff. Ich habe "absichtlich" gewartet um zu sehen, wie sich der Thread entwickelt. Da sich der Thread - meiner Meinung nach - in eine ganz falsche Richtung entwickelt hat, habe ich eingegriffen. Edit: Programmload hat in der Zwischenzeit geposted. Ich warte jetzt mal ab, was andere Member zu dieser ganzen Sache sagen. Eines kann ich dir vorab sagen. Du hast natürlich die Freiheit, ein Colabvideo zu machen mit all denen, die dir ein Vid schicken. Aber es unter dem Titel "Collaboration Video 2009" vorerst nicht. RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Jannis - 04.02.2009 ich finde wir sollten jemand anders mit dem editieren beauftragen, jemand mit mehr erfahrung z.b. scrat,hedi,... RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - -Felix- - 04.02.2009 Ich warte jetzt auch mal bis jemand anderes was dazu sagt, ich möchte scrat auch garnicht böse gegenüberstehen, aber wir werden schon eien lösung finden. |