![]() |
|
Dresden vom 6.-8.2.200ß - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Dresden vom 6.-8.2.200ß (/showthread.php?tid=1406) |
RE: Dresden vom 6.-8.2.200ß - Diabolo Klon - 09.02.2009 hi, hier eine kleine zusammenfassung meiner persöhnlichen höhepunkte. Dresden war richtig genial, gute diabolo spieler, schöne halle, schöne leute, schöne stadt, schönes t-shirt. da der pranay leider wegen krankheit verhindert war, durfte ich ihn in der galashow vertretten, die sache war nur die das ich keine nummer hatte und ich erst freitag abent zugesagt habe^^.aber die nummer die ich mir in 3 stunden zusammen gebastelt habe inkl. kostühm kamm nach meinen gefühl gut an, und die resonanz die ich nach der show bekommen habe stricht auch dafür. Weiter ging es am arbent damit das ich aus langerweile fts 3-2-1-2-3 angefangen habe zu üben und sie nach etwa 1/2 stunde sie gestanden habe und jeder der es live gesehen hat, kann bestetigen dieser trick rockt.Weiter ging es am sontag mit den spielen, bei denen es 3d indurience (???) gab die ich "freu" gegen alexander xelo ( der übriegens echt sehr cool und nett ist)gewonnen habe. Als preis gab es noch ein circus diabolo mit ultraliht axle^^, womit das die erste con. war bei der ich plus gemacht habe. danke an die orga. und alle die da waren und das zu einer spitzen con. gemacht haben. lg malte P.S.: sogar einen neuen einrad trick gelernt^^ RE: Dresden vom 6.-8.2.200ß - A.R.M. - 10.02.2009 RE: Dresden vom 6.-8.2.200ß - lupii - 10.02.2009 @Malte: Die show war echt genial. Die drops waren zwar an echt dämlichen stellen, aber was solls. Ich hoffe du arbeitest weiter an der Nummer ich ich komm irgentwann mal dazu sie droplos zu sehen. Fts 3-2-1-2-3 sieht echt hammer aus. Dann mal zu mir^^: ich saß um 14:25 im ersten zug und war um 21uhr in der Halle. Deshalb waren die Schlafhallen bei meiner Ankunft längst überfüllt. Hab mich dann hinter die Tribühnen gelegt, was eigentlich auch net schlecht war. Dann kam irgendwann die Open Stage: Die Show an sich war net Schlecht, nur der Moderator war stinkt langweilig^^. Samstag hab ich dann den ganzen Tag mit Watoosh so passing Sachen gemacht. Hat echt spaß gemacht, müssen es in Augsburg unbedingt ordentlich auf Video bringen. Galashow: die einzelnen Auftritte waren echt Geil, nur die Moderatoren ham meiner Meinung nach versagt^^ Sonntag musste ich leider noch vor den Spielen los. Alles in allen eine sehr gelungene Convention. LG lupii RE: Dresden vom 6.-8.2.200ß - Watoosh - 10.02.2009 Nun bin ich wohl mal dran.... tolle Open Stage....(nur der letzte Typ war echt nicht schön an zusehen...wirklich 15 min. für nix... Tolle Gala...ich klatsch da mal in die Hände für den Malte und die eine coole drei-ball-contact-aktion.... (leider war das Zelt Viiiiieeeeelll zu klein...und die Moderatoren echt blöd.....(ich sag nur: "Für euch soll es weiße Keulen regnen...!" bääähhh!!! ging echt garn nicht!!! Danke nochmal an den Herrn Lupii...war echt nett mit dir....!! Freu mich schon aufs Integral-passing filmen mit dir.... dat isses..... watoosh RE: Dresden vom 6.-8.2.200ß - Watoosh - 10.02.2009 ach ja....die ersten Fotos gibt es hier...: http://www.flickr.com/photos/danilola/ noch mehr Fotos - piti - 10.02.2009 Albapasser Kemaklu.de ich find es ja Quatsch einen Top Diabolospieler noch ein Diabolo zu geben. @Malte Du hast doch bestimmt genug? ach ja der Alexander Xelo hat auch 4 Diabolos gespielt und Priam wollte zu viel Anfahrtskosten fuer die Gala RE: Dresden vom 6.-8.2.200ß - Watoosh - 10.02.2009 Priam? schade... RE: Dresden vom 6.-8.2.200ß - Diabolo Klon - 10.02.2009 @piti: man kann nie genug diabolos haben^^, dass perfekte geschenk für einen diabolo spieler bleibt halt immer das diabolo^^. lg malte P.S.:Alexander hat sein zweites platz preis an ein kleines kind verschenkt, was ich richtig cool finde. RE: Dresden vom 6.-8.2.200ß - Watoosh - 11.02.2009 was war denn der zweite Platzpreis ??? ^^ RE: Dresden vom 6.-8.2.200ß - piti - 06.03.2009 Watoosh schrieb:was war denn der zweite Platzpreis ??? ^^ vermutlich auch ein Diabolo. zumindest habe ich geade im Jonglierkurs einen Papa gehabt der dessen Kind uebelst gluecklich war und ist da es ein Diabolo geschenkt bekommen hat. |