Diabolotreff
Jongliertricks - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Jongliertricks (/showthread.php?tid=1385)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Jongliertricks - Tim - 21.12.2008

Doch doch, genau das ist der Punkt. Wir haben uns ja ein wenig "geeinigt", dass wir unser Forum ein bisschen besser gestalten, indem wir einfach auf solche Dinge achten. Außerdem haben wir uns ja gesagt, dass wir nicht mehr alles zuspammen und Sachen schreiben, die Hand und Fuß haben.

P.S. Sorry das ist vielleicht der falsche Thread, aber ich wollte es nur noch mal sagen.

P.S.S. Um wieder ON-Topic zu sein; ich schlage auch den jenigen, die es noch nicht so gut können, dass sie sich vor eine Wand stellen, das hat bei mir auch sehr geholfen

P.S.S.S. Ich konnte es nach einer Stunde Icon_wink

RE: Jongliertricks - Lemmiwinks - 21.12.2008

OT schrieb:[klugscheiss]"P.S.S.[...] ist falsch, da es Postscriptum Scriptum heissen wuerde, also uebersetzt "Nach dem Geschriebenen Geschriebenen". Richtig muesste es heissen "Nach dem 'Nach dem Geschriebenen'", was zurueckuebersetzt "Post Postscriptum" waere, also [...]P.P.S :-) [/klugscheiss]

RE: Jongliertricks - Jodel - 21.12.2008

@Lemmiwinks:KLUGSCHEISSER! Hast du das verzapft?

Problem: Bälle prallen zusammen!!!! Was soll ich machen?

RE: Jongliertricks - KnI_It - 21.12.2008

üben Icon_wink

RE: Jongliertricks - Jodel - 21.12.2008

hahahahahahahahIcon_biggrin

Bin ich die ganze Zeit am Machen.

Und weiterIcon_question

Sauberer Werfen (am besten auch mal den 3. Ball weglassen [und dannn 330 {was dir nicht viel sagen wird Icon_razz}], wie mo3 schon meinte), nicht verkrampfen/steif bleiben und vllt mal ein bisschen umherlaufen/bewegen. Da lernt man auch gezielter zu werfen und auch das fangen.

PS Ja Icon_smile

RE: Jongliertricks - Bööööööördy - 21.12.2008

Lemmiwinks schrieb:
OT schrieb:[klugscheiss]"P.S.S.[...] ist falsch, da es Postscriptum Scriptum heissen wuerde, also uebersetzt "Nach dem Geschriebenen Geschriebenen". Richtig muesste es heissen "Nach dem 'Nach dem Geschriebenen'", was zurueckuebersetzt "Post Postscriptum" waere, also [...]P.P.S :-) [/klugscheiss]

Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber die einzig richtige Schreibweise ist ohne Punkte: PS, PPS, PPPS, ... Icon_wink

ok, aber zumindest lieg ich mit dem mehrfachen p richtig Icon_smile Hab mich eig. auch gewundert, weil ja das "P" kein eigenstaendiges Wort ist, was dann abekuerzt wurde. Naja, weiss ich wenigstens, dass es immer noch einen gibt, der mehr Wise Guy ist als ich Icon_smile)

RE: Jongliertricks - Lord92 - 27.12.2008

so ich bin auch mal wieder da^^

Trick für den Anfang???

hmmm..... boah wie heißtn der??? Tennis oder so, da wirfst einen (immer den selben ball) von lnks nach rechts und so weiter und mit den anderen jonglierst weiter

RE: Jongliertricks - Lemmiwinks - 27.12.2008

kannst ja mal weiter nach oben scrollen und den letzten tip von einem von uns nennen und evtl. mit deinem vergleichen. so als tip :X